Der Cruziatus-Fluch ✔

1.4K 37 5
                                    

Als wir vom Eberkopf zum Schloss gingen dachte ich nach. Eigentlich war mein Leben toll ich hatte einen tollen Bruder, einen super Freund und selbst Dracos Eltern schienen mich zu akzeptieren. Als ich wieder in der Realität war merkte ich das ich woll stehen geblieben sein musste. Denn keiner meiner Freunde war mehr da und auch meine Füße bewegten sich nicht mehr. Auf einmal wurde ich mit voller Wucht geschupst und alles um mich herum wurde schwarz.

Harrys Pov.

"Hey Leute habt ihr Ser gesehen?"fragte ich Ron und Hermine, aber die schüttelten nur den Kopf. Langsam machte ich mir Sorgen um mein Schwesterchen, ich bin schließlich älter und ich muss auf sie achten. Moment! Dachte ich mir ich glaube sie ist gar nicht mit uns zurück gekommen, ich muss unbedingt mit Dumbledore reden. Hermine konnte anscheinend meine Gedanken lesen denn sie sprach "Harry, wen du mit Dumbledore reden willst dann brauchst du das Passwort." Aber anstatt das ich antwortete sprang ich auf, packte die beiden am Kragen und zerrte sie mit zu Dumbledoresbüro wo die Wasserspeier von selbst aus dem Weg sprangen und Professor Dumbledore die Steintreppe herunter kam. "Ahh, ich wusste das ihr kommen würdet, nur weshalb das weiß ich leider nicht."sagte er lächelnd. "Professor Dumbledore es geht um Serina sie ist nicht mit uns aus Hogsmeade zurückgekehrt."sagte ich schnell. Dumbledore guckte mich erschrocken an drehte sich auf dem Absatz um und rannte wieder in sein Büro, nur schwer konnten die drei Schüler mithalten. In seinem Büro angekommen kommandierte Dumbledore gerade Bilder herum, als McGonnigal rein kam und ein leises "Sie haben nach mir gerufen Albus?" "Ja Minerva, es ist passiert Voldemort hat Serina und das bedeutet die Prophezeiung wird war."sprach Dumbledore. Sie erschrak so sehr das sie sich an der Wand festhalten musste um nicht umzukippen. "Wie heißt die Prophezeiung?"fragte ich langsam.

"Sie lautet"
Die Beiden mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran
Jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt
Und der Dunkle Lord wird Sie als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber die Beiden werden eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt
Und einer der beiden muss von der Hand des dunklen Lords sterben, denn keiner kann leben, während die Anderen überleben
Die Beiden mit der Macht, den dunklen Lord zu besiegen, werden geboren, wenn der siebte Monat stirbt." wiederholte Dumbledore die Prophezeiung die damals von Sybill Trelawney gesprochen wurde.


"Das erklärt aber nicht wieso er Serina hat!"allmählich wurde ich lauter es geht eben um Ser.
Dumbledore antwortete ruhig "Er möchte sie umbringen den dann muss er nur noch dich töten."
Ron, Hermine und ich atmeten geräuschvoll aus.

Serinas Pov.

Ich wachte auf kalten Steinboden auf, als ein schwarz gekleideter Mann mit weißer Haut und einem schlangenartigem Gesicht auf mich zu kam. "Steh auf."befahl er. Ich gab keine Widerworte und stand nun vor dem meist gefürchtetem Zauberer der Welt Voldemort. "Lange ist es her Serina Potter!"meinen Namen spuckte er wie ein Schimpfwort aus." "Kann ich nur zurück geben Voldemort oder sollte ich sagen Tom Riddle."sagte ich verkrampft. Doch ich hätte ihn besser nicht bei seinem richtigen Namen genannt. "Wie kannst du es wagen-Crucio!" ich schrie auf und fiel wieder auf den Boden, es fühlte sich an als ob 1000 Messer in mich gesteckt wurden und dann wieder raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein.

Secret Sister Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt