POV Manu
《Das war's mit dem Kampf der Giganten. Bis zum nächsten mal.》 Hörte ich Palle sagen. 《Pischnitzel können wir reden?》 Fragte ich meinen besten Freund. Denn ich wollte ihm endlich sagen das ich ihn liebte aber definitiv nicht im ts. 《Klar was ist mänjuel?》 Antwortete er mir direkt. 《Hättest du Bock mich zu besuchen ?》 War meine nächste frage 《ja wieso》 wollte Palle wiesen 《Öhm ich dachte das mein Kürbiskopf mich mal im Reallife sehen möchte》《da hast du Recht Soll ich morgen um 17 Uhr zu dir kommen und wenn es dir nichts ausmacht kann ich auch bei dir pennen.》《Klar Das machst mir kein problem DU eh nicht Palle 》.
NÄCHSTER TAG 16 : 50
POV ManuIch war aufgeregt denn Palle würde zu mir kommen. MEIN Palle würde mich besuchen. Aber denoch machte ich mit Gedanken ob er mich wohl hässlich findet ? Doch in den Moment klopfte es schon. Das konnte unmöglich Palle sein es ist gerade mal 17:55. Ich öffnete die Tür und da stand Palle. 《Pidizzle was machst du schon hier?》《Ich konnte nicht abwarten dich zu sehen.》 Antwortete er mir direkt. Ich wurde leicht rot und bat rein. 《Manu jetzt mal erlich wieso sollte ich kommen?》《du palle das kann ich dir noch nicht sagen 》 'scheiße man sag es ihm' sagte mei verstand mir doch ich hörte nicht auf ihn.
ZEITSPRUNG nach dem abendessen《Palle ich muss dir entlich was sagen》 《was denn?》 Fragte er.《 pat i..ich...ich..ich......ich liebe di..di..dich.》 sagte ich ,fing an zu weinen und ganz anders als ich dachte kamm palle näher zu mir und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Tränen lügen nicht. #kürbistumor Oneshot
Fanfictiondas ist ein #kürbistumor Oneshot.