From me, for you

3.5K 123 345
                                    

Wichtig, ich mache nur Cover wenn sich alles durchgelesen wurde!
Wenn ihr ein Cover von mir wollt, dann müsst ihr mir die Folgenden Fragen in den Kommentaren beantworten:

1) Wie heißt dein Buch?
2) soll neben dem Namen des Autoren noch ein anderer kleiner Text drauf?
3) Hast du bestimmte Personen die drauf sollen?
4) Weißt du schon ungefähr wie es aussehen soll oder willst du dich überraschen lassen?

5) Schicke mir deine E-Mail- Adresse oder deinen Instanamen! Aus Datenschutz- Gründen bitte per Direktnachricht.

Beantworte mir diese Fragen und ich schicke dir dein Cover! 💌

Beispiel:
1) Die vergessene Salvatore
2) Eine Vampire Diaries Fanfiction
3) Lily Collins
4) Mystisch, Nebel, Wald, Flügel...

Achtung: ⚠️
- Auf jeden der Cover wird in einer Ecke stehen: Cover by Majesty-A
- Bitte füge auch meinen Namen entweder in den Klapptext oder irgendein Kapitel hinzu!
- Diese Cover dürfen nur für Wattpad und nicht für öffentliche Publikationen verwendet werden, da die Bilder meist Urheberrechtlich geschützt sind.

Ich gebe mir bei jedem Cover viel Mühe, manchmal habe ich sogar mehrere Ideen so dass ihr 2 oder sogar 3 Cover bekommt aus welchen ihr euch dann das Beste aussuchen könnt.
Sollte euch trotzdem etwas nicht gefallen, dann sagt mir einfach Bescheid und ich ändere das gerne (nur keine Scheu)!

Wenn ihr euch bis hierhin alles durchgelesen habt, Danke!
Beste Grüße
eure Alice aka Majesty- A 👑

P.S in den Folgenden Kapiteln könnt ihr einige meiner Werke sehen!

CoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt