DIESE GESCHICHTE SCHREIBT MEINE SCHWESTER
blueDiamond007
MARINETTE
Ich wurde von meiner Tante vor einem Internart abgesetzt.
Mein erster Gedanke war: "Wird mein Leben bald so ausehen ?" Nein, das wollte ich nicht!
Als ich in die große Halle des Internatsgebäudes eintrat, kam ein Mädchen auf mich zu. Sie lächelte mir zu und sagte: "Hallo du bist bestimmt Marinette. Ich bin Alya und ich soll dir hier alles zeigen."
Alya gab mir zunächst die Schuluniform, die ich sofort anziehen sollte.Danach begann die eigentliche Besichtigungstour.
"Wir fangen bei deinem Zimmer an", erklärte sie mit, während wir durch die Gänge liefen. "Wir haben alle das gleiche Wohnzimmer, denn du must wissen, dass jeder ein eigenes Schlafzimmer hat und dieses wiederum mit einem Wohnzimmer verbunden ist. Es ist sozusagen angelegt wie ein Mittelpunkt und unsere Zimmer verlaufen dazu rundherum."
Wir waren nun an meinem Zimmer angelangt.Danach kam das Wohnzimmer dran.
"Nun ja," Ayla lächelte erneut. "Die Direktorin hat in deinem Zimmer, wie du siehst, extra ein Klavier reingestellt, weil du, wie dir sicher bekannt sein dürfte, die Einzige von 1000 Kindern bist die Klavier spielen kann und das sogar recht gut."Wir betraten ein weiteres Zimmer von dem sie mir eröffnete, dass es ihres wäre.
Weiter meinte sie, dass wir den Rest der Führung durchführen würden.
Ich war einverstanden und ging allein zurück in mein Zimmer. Dort angekommen setze ich mich sofort ans Klavier und fing zu spielen an.
(Hört das Vidio an:
Das Spiel Marinette)-Adrian
Ich lief gerade mit Nino den Flur entlang, als ich auf einmal jemanden Klavierspielen hörte.Nino und ich sahen uns erstaunt an und wir beide empfanden die Musik als sehr anziehend. Nino machte mir ein Zeichen dass ich ihm folgen sollte. Durch einen Spalt sah ich ein Mädchen, Das völlig in ihr Spiel vertieft zu sein schien.
Nino flüsterte begeistert:
,,Die kenne ich überhaupt nicht. Bestimmt ist sie ganz neu hier."
"Stimmt", erwiderte ich. "Soweit ich mich erinnere hat doch die Lehrerin gesagt das die neue Schülerin besser Klavier und Geige spielen könnte als die ganze Schule zusammen." "Ja", ergänzte Nino,"und vergiss nicht, dass sie auch das Tanzen erwähnt hatte: Sie könne auch noch besser tanzen als alle anderen !"Plötzlich verstummte das Klavierspielen und wir sahen erneut durch den Türspalt. Das Mädchen hatte sich vom Stuhl erhoben. Nino und ich sahen uns an und traten fast gleichzeitig durch die Tür. Das Mädchen vor überrascht herum und blickte uns erschrocken an.
"Du bist wohl die Neue", grinste ich.
Doch das Mädchen nickte mir nur stumm zu.
"Das ist mein Freund Nino," erklärte ich, "und ich bin Adrian." Nun lächelte die neue auch und reichte uns zur Begrüßung die Hände. ,,Ich bin Marinette, " erklärte sie etwas schüchtern. "Könnt ihr mir sagen oder Musiksaal ist?", fragte sie.
"Ist deine Mutter Geigerin und Tänzerin?", wollte ich wissen.
Marinette nickte bejahend.Wir zeigten ihr also den Musiksaal (Der gleichzeitig auch unsere Tanzsaal war) und fragten sie, ob sie das Lied, dass sie zuvor am Klavier gespielt hatte, auch auf der Geige spielen könne.
Marinette lächelte erneut etwas verschüchtert, begann jedoch umgehend mit ihrem Geigenspiel.
"Wow, Marinette, du bist echt klasse!", entfuhr es mir.
Nino grinste und unterbrach meine Schwärmerei: ,,Ich will euch nicht stören, aber gleich beginnt der Tanzuntericht."NACH DEM TANTZ UNTERICHT
-Marinette
Ich verlies mit den Jungs den Musiksaal, verabschiedete mich kurz und machte mich wieder zurück auf den Weg zu meinem Zimmer. Dort hatte Alya bereits auf mich gewartet. "Marinette, die Direktorin hat gesagt, dass dich fragen soll, ob du mit uns beim diesjährigen Wettbewerb mitmachen möchtest." Ich erfuhr nun, dass Adrian als Gitarrist und Nino als Schlagzeuger fungierten, während ich als Geigenspielerin und sie Sängerin daran teilnehmen sollte. Ich sagte sofort begeistert zu und Alya gab mir die Noten, die sie bereits wohlweislich mitgebracht hatte. "Wollen wir in den Proberaum der Mädchen gehen?", schlug sie vor.Wir machen uns sofort auf den Weg und dort angekommen staunte ich nicht schlecht über die Größe des Saals.
Für den sofort mit dem üben an und beende können es erst als uns schon die Finger weh taten. Alter spielt dabei eine C-Flöte.
"Ob es dir wohl möglich ist, Geige zu spielen und gleichzeitig dabei zu tanzen?", überlegte sie laut."Klar", sagte ich leichthin, "das ist ganz leicht für mich!"
Inzwischen bei den Jungs:
Dise übten auch im P
roberaum_________________________________________
Juhu erstes Kapitel geschaft nächstes erscheint Morgen 😘Danke führs lesen.
DU LIEST GERADE
Musik Internat
FanfictionHallo das ist meine erste Geschichte bitte nemt mich nicht so streng !! DANKE🤗😃. Marinets Mutter stirbt bei einen Tragichen Unfall Dardurch muss marinette zu ihre Tante ziehen die aber keine Kinder mag,diese schickt sie auf ein Internat doch dise ...