Kelly Pov.
"Ich komm ja." Rief Rewi von Draussen und stieg ins Auto.
Heute werden wir auf die Tubecon gehen. Ich war ziemlich aufgeregt.Zusammen mit Jodi, Rewi und Smurf aka Sturmwaffel fuhr ich hin.
Eigentlich wollte ich mit Ju hinfahren, aber er musste, davor, mit Joon die Nummer noch mal üben, und es war generell nicht so viel Platz in einem Wagen.Schnell holte ich meine Vlog-Kamera raus und filmte ein bisschen, hörte aber nach wenigen Minuten auf, es war auch nicht so spannend zu sehen, wie Rewi einsteigt.
Als Ich aus stieg, sah schon viele Fans. Die meisten davon wahren VIP Gäste und deshalb schon eine Stunde früher hier.
Nachdem wir uns im Backstage Bereich eingefunden hatte, gab ich Autogramme und machte Fotos.
Das dauerte länger als ich dacht.
Natürlich machte es mir Spass, aber es war auch echt anstrengen.Sobald wir fertig wurden, gingen wir nach hinten. Dabei stieg meine Nervosität.
Gleich würde ich auf der Bühne stehen und moderieren.
Wir hatten zwar alles eingeübt, aber ich müsste auch ab und zu improvisieren können.
Zusammen mit Joyce stand ich da, ging unseren Text durch, und wartete auf unseren Einsatz.Plötzlich spürte ich eine Starke Hand auf meiner Schulter. Ich schaute mich um und blickte in das Gesicht von Ju. "Alles gute. Nervös?" Fragte mich Ju.
"Nein! Ich sterbe gleich for Aufregung." Gab ich zurück.
Ju lächelte mich aufmunternd an, gab mir einen letzten Kuss auf die Stirn, und schon zog mich Joyce auf die Bühne.
Ich schaute die kreischende Menge an. Dann begann Joyce zu reden, und ich stimmte mit ein. Wir beide redeten, bis sie in die Menge nach unten ging.
Sie ging zu einem Mädchen und fragte sie, wie sie hiesse.
"Lea." Antwortete das Mädchen.
Ich beobachtete die beiden mit einem Lächeln im Gesicht, bis ich einen blonden Jungen mit blauen Augen sah, der sich umdrehte, als er mich sah.Falls ihr euch fragt, auf der letzten Tubecon, wo Ju dabei war, waren wirklich Kelly, Rewi, Jodie und Smurf in einem Auto.
Und Kelly hat auch Moderiert.
Ich wollte das möglichst nahe so halten, wie es in echt auch war.Wie findet ihr diese Idee?
DU LIEST GERADE
Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ff
FanfictionEine Fanfiction für Julien Bam und Kelly Missesvlog. --- Missesbam- shippname. MissesVlog x Julien bam. Kelly x Julien Viele wollen die beiden Youtube stars zusammen sehen. Denken so die beiden angesprochenen Personen auch? Entdecken sie ihre Gefü...