Sie drehte sich um.Da war er.Der Lockenkopf."Ja." sagte sie und nahm einen weiteren tiefen Zug.Er trat näher und setzte sich einen Meter entfernt von ihr auf den Boden."Das ist cool." sagte er leise ohne sie anzusehen.Sie wusste nicht,ob er immer noch Angst vor ihr hatte,oder es einfach nur nicht sein Ding war,normale Konversationen mit Frauen zu führen."Ich bin Cameron." fuhr er fort."Faszinierend." erwiederte sie,ihr Blick ebenfalls von ihm abgewand.Nach ein paar Minuten der Stille stand Cameron auf und ging,mit den Worten"Bis bald,Alex."
Als die Pause vorbei war,drückte sie ihre 3. Zigarette aus und machte sich auf den Weg zu ihrer nächsten Stunde.Mathe.Sie betrat das Klassenzimmer und war leicht angepisst,als sie sah,dass die letzte Reihe bereits besetzt war.Noch dazu von den 5 Möchtegern-Rockstars.Um genau zu sein,war nur noch ein Platz übrig,und zwar in der vorletzten Reihe,direkt am Gang.Seufzend machte sie sich auf den Weg und lies sich lustlos auf den Stuhl fallen.Dies war ihre 3. ,und somit vorletzte,Stunde.In der 2.Stunde,Geo,musste sie sich nochmals vorstellen"Wenn ich nochmal diese Sache durchziehen muss,bringe ich jemanden um." dachte sie während sie gelangweilt I LOVE VILLE VALO auf den Tisch kritzelte.Der Lehrer betrat exakt genau zum Beginn der Stunde das Zimmer.Er trug einen schwarzen Aktenkoffer,hatte eine Brille auf und sah genau so aus,wie man sich einen Mathelehrer vorstellt:groß,angegrauter Bürstenschnitt,komplett glatt rasiert und etwas dicker mit einem perfekt gebügeltem grauen Anzug mit passender Krawatte.Sie hatte das niemals verstanden.An einer Schule,an der die Schüler Uniformen tragen mussten,und die Lehrer es sich aussuchen konnten,würde sie,als Lehrer,irgendwas voll cooles anziehen,um es den scheiß Kindern unter die Nase zu reiben,aber ihr war bewusst,dass nicht jeder so dachte wie sie."Vermutlich ist das sogar seine Definition von cool." dachte sie und musste grinsen.Der Alte wollte gerade anfangen zu unterrichten,als er sie erblickte.Für ein paar Sekunden sagte er nichts.Dann fing er einfach an mit seinem sterbenslangweiligem Unterricht."Seltsam." dachte sie.
DU LIEST GERADE
Bad Girl (Asking Alexandria)
JugendliteraturBöse Sachen geschehen, wenn ein paar Badboys auf ein noch abgefuckteres Badgirl treffen;das weiß doch wohl jeder;doch Badboys und Badgirls haben es nicht so mit dem Einhalten von Regeln;und das sollte ebenfalls allen bekannt sein... (nicht ausschlie...