Fick 1

11K 16 1
                                    

Laura saß gelangweilt auf dem Sofa als es plötzlich klingelte. Es war Laurenz. Er hatte wie immer den Schlüssel vergessen.
Sobald Laura ihm öffnete umarmte und küsste er sie.
Sie er wiederte die Zärtlichkeit und schon bald lagen sie auf dem Bett.
Langsam zogen sie sic gegenseitig aus bis sie beide nackt aufeinander lagen. Stöhnend knetete Laurenz ihre großen Brüste. Sein Penis wurde steif und Herausforderung strich er um Lauras scheide. "Nimm mich!!" schrie sie immer wieder und stöhnte laut. Er wartete lange und stieß plötzlich unerwartet in sie ein. Beide stöhnten. "Schrei meinen Namen!" rief er. "LAURENZ AAAH, AAH!" Genüsslich fick te er sie und leckte über die Brust.
Er zog seine großen Penis aus Uhr Und Laura nahm ihn gierig in den Mund. Sue lutschte und knetete ihn, bis er ihn entzog und ihr hinten rein stieß. Immer wieder zog er ihn reu znd raus und nahm sie von hinten.
Er steckte Seinen Schwanz bis zum Anschlag in sie rein. Beide stöh ren laut und sie kamen zu Orgasmus. Anstatt aufzuhören machte Laurenz immer weiter und spritzte in sie rein. Er zog seinen Penis raus und spritzte ihr auch ins Gesicht und un den Mund. Sie schluckte brav.
Danach leckte er sie und drang mit der Zunge in ihre scheide. Stöhnend leckte er ihre innenwände.
Danach stieß er wieder sein Teil in sie, das mittlerweile noch härter und dicker war. Kurz Gatte Laura angst sie sei zu eng für ihn, aber mit der kraft mit der er in sie stieß weitete er sie ungehindert. Sie schrie vor Schmerz und auch vor Glück und wurde schon wieder feucht.
Als sie zum zweiten Höhepunkt kamen zig er seinen Penis raus.
Zufrieden schliefen sie dich nebeneinander ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Everyday a FuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt