2. Kapitel

692 17 2
                                    

Ich kannte dieses Gesicht irgendwo her. Der Typ grinste mich an. "Äh..ähm ja ich mache einen Alkoholentzug.", sagte ich um auf seine Frage zurück zu kehren. Er war groß und muskulös gebaut. Hatte eine Sonnenbrille auf und seine Haare waren an der Seite rasiert. "Ahhhh Alk entzug. Na dann will ich dich nicht auf halten deine Cola zu trinken." Ich lachte. Wow. Ich lachte! Wann war das das letzte mal vorgekommen? Der Typ setzte sich neben mich. "Wie heißt du.?", fragte er. "Findest du es nicht etwas unhöflich mit jemandem zu reden und dabei ne Sonnenbrille zu tragen?!", sagte ich. Er lachte und nahm die Brille ab. Zum Vorschein kamen zwei wunderschöne braune Augen. Das Gefühl, dass ich ihn irgendwoher kannte wurde nicht weniger. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. "Kann es sein, dass wir uns irgendwoher kennen?", fragte ich. "Vieleicht aus einem früheren Leben", sagte er und grinste. "Haha spaß. Also ich hab dich heute zum ersten mal gesehen." Woher kannte ich ihn???

~ Kay ~

Ich würde ihr erst mal nicht sagen, wer ich war, solange sie nicht selber drauf kommen würde. Sie war so hübsch und natürlich. Solche Frauen lernte ich doch sonst nie in Clubs kennen. "Wie heißt du?", fragte ich sie. "Dana und du?" Ich musste grinsen. Das kam selten vor, dass mich jemand fragte wie ich hieß. "Kenneth." Sie lächelte. Ich lächelte. "Wollen wir kurz raus gehen. Ich muss eine rauchen.", fragte ich und hoffte, dass sie Ja sagen würde. Sie nickte. "Komm wir gehen durch den Hinterausgang, da sind nicht so viele Menschen.", sagte ich.

~ Dana ~

Kenneth führte mich durch verschiedene Türen. War das erlaubt'? Hier war sonst keiner. Wir kamen auf einen Hof. Ich genoss die kälte. Im Club war es ziemlich heiß gewesen. "Wolltest du nicht rauchen?", fragte ich ihn, weil er keine Anstalten machte eine Zigarette anzuzünden. "Ich hab mich um entschieden." , sagte er. Wir schauten uns kurz an und dann mussten wir lachen. Was war los mit mir? Mir ging es auf einmal ganz gut. Kenneth machte einen Schritt auf mich zu. Wir schauten uns tief in die Augen. Ich wusste, dass wir uns gleich küssen würden. Immer näher kam sein Gesicht. Dann... seine Lippen auf meinen. Er zog mich näher an sich Herran und wir küssten uns leidenschaftlich. Es fühlte sich so gut an. Nach eine Weile schauten wir uns an. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. "Wow... was war das denn?", sagte ich. Er lächelte. "Ich weiß auch nicht. Ich würd mal sagen, das war unser erster Kuss.", sagte er und schon wieder berührten sich unsere Lippen.

I need your love (A Kay One FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt