*Candice*
Tick Tack Tick Tack Tick Tack
*Wie ich dieses Geräusch hasse. Wieso muss eine Uhr ausgerechnet Tick Tack machen... Das macht einem doch nur noch ungeduldiger als man es eh schon ist.*
Tick Tack Tick Tack Tick Tack .....
Ich setzte mich wieder auf den Sessel, welcher neben dem Bett stand, nachdem ich einige runden im Zimmer gelaufen war. Wenn ich aufgeregt bin kann ich einfach nicht nur da rum sitzen daher laufe ich dann meistens im Zimmer rum. Danach setzte ich mich nebens Bett und wartete ab...
...
Beinahe, aber auch nur beinahe, wäre ich eingeschlafen. Doch ich hatte mich wach gehalten und es hatte sich gelohnt. Nach etwa zwei, drei Stunden hatte sich ihre Hand bewegt. Aufgeregt stand ich auf und griff nach ihrer Hand. Ich legte meine beiden Hände um ihre Hand und gebe etwas Druck. Tatsächlich öffnete sie daraufhin langsam ihre Augen. Zuerst schaut sie sich Zimmer um. Dann als sich ihre Augen an das Licht hier drin gewöhnt hatten schaute sie mich an.
*Amy*
,,C-Candice'', stotterte ich.
,,Ja, Amy geht es dir gut?''
,,Mmh, ich denke schon''
Vorsichtig legte sie ihre Hand auf meinen Kopf.
,,Du hast kein Fieber'', sagte sie kurz darauf.
,,Mmh...''
....
W-Was ist passiert?'', fragte ich.
,,Ich weiss nicht so genau. Ich bin aufgewacht und hab Harry gesucht, doch habe ihn nicht gefunden. Stattdessen hab ich dich hier in dem Zimmer auf dem Bett liegen sehen. Du warst ohnmächtig. Im ersten Moment dachte ich, dass du nur schläfst. Doch mir ist schnell aufgefallen, dass du nicht nur geschlafen hast. Du hattest einen roten Abdruck an deinem Hals. Da kam mir dieser schlimme Gedanke. Wie kriegt man einen Abdruck am Hals? Weil jemand den Hals berührt hat und zwar nicht wirklich sanft... Und wieso macht man sowas? Weil man jemanden erwürgen will...''
,,Du meinst also, dass Harry mich erwürgen wollte?''
,,Ich weiss es nicht, sag du's mir...''
Ich zucke nun etwas zusammen. Vorsichtig erhebe ich mich und stehe auf. Ich laufe auf die nächst liegende Wand zu. Ich lehne mich dagegen und sinke zu Boden. Bereits kurz später kullern mir einige Tränen die Wange runter.. Ich wische sie mir von der Wange und vergrub mein Gesicht in meinem Kapuzenpullover.
Sofort kam Candice auf mich zu und setzt sich neben mich hin.
,,W-was ist los'', fragt sie.
Ich antwortete ihr nicht sondern begann nur noch mehr zu schluchzen.
,,W-Was ist passiert?''
....
,,Amy, bitte sag mir was passiert ist'', fleht sie nun.
In dem Moment erschienen mir die Bilder vom Tag zuvor wieder. Ich sah vor mir wie mich Harry am Hals packte und immer mehr zudrückte. Wie ich schrie, doch von niemandem gehört wurde. Wie machtlos ich war. Dieses Gefühl kam in mir plötzlich wieder zum Vorschein. Das Gefühl von Machtlosigkeit von Hilflosigkeit und..und auch das Gefühl Todesangst zu haben.
Ich begann heftiger zu schluchzen.
Kurz darauf spürte ich Candices warme Hand auf meinem Rücken. Ich erhebe meinen Blick uns schaue ihr ins Gesicht. Sofort schloss ich sie in eine feste Umarmung ein.
DU LIEST GERADE
Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)
Hayran KurguAmy hatte ein ganz normales Leben. Dies änderte sich jedoch an diesem einen Tag. Es war der schlimmste Ihres Lebens, zugleich war es auch das beste was ihr je hätte passieren können. Dieser Tag veränderte ihr Leben. Denn an dem Tag wurde sie Zeugin...