Außer Puste bin ich an meinem Unterrichtsraum angekommen. Ich atmete noch einmal tief ein und aus und klopfte dann an der Tür . Ein Herrein von meinem Lehrer und ich öffnete die Tür . Ich spürte förmlich wie mich schon alle anstarrten ohne dass ich mich in der klasse umgucken musste . Mein Lehrer guckte mich genervt und wütend an da ich seinen Unterricht gestört habe . Mein Lehrer der übrigens Herr Mues hieß war schon immer der strengste Lehrer hier an der Schule und ausgerechnet er muss unser Englisch Lehrer sein. Genau in dem Fach wo ich mal außnahmweise gut bin.
Lehrer : Schön dass wir sie auch mal begrüßen können Ms. Weiss .Man konnte schon seine Ironie und sein provozirendes Lächeln heraushören . Ich dachte mir schnell was aus um mich irgendwie rauszureden sodass er meine Eltern nicht anruft . Außerdem hört sich " Entschulding aber ich bin zu langsam gegangen und habe mit meinem kumpel ein bisschen auf dem weg rumgetrödelt " nicht sehr glaubwürdig an .
Ich ließ mir anscheinend sehr viel Zeit bei der Antwort da er sagte : Wollen sie noch etwas sagen ? Oder wollen sie noch lange hier rumstehen ?
Die ganze Klasse fing an zu Lachen , ich fand es echt scheiße dass mich mein Lehrer vor der ganzen Klasse bloßstellt er hätte es auch einfach lassen können .
Ein leises aber deutliches "Entschuldigung " schlich sich von meinen Lippen .
HM (Herr Mues ): Für deine Hässlichkeit oder wofür ? .
Schon wieder fing die Klasse an zu Lachen , ja ich wusste dass ich hässlich war ... Ich wurde früher auch gemobbt weil ich noch ein bisschen dicker war und auch nie markensachen anhatte.
Niemand an meiner alten Schule hat sich gedanken darüber gemacht das man nicht immer wie ein 0815 model in der schule rumlaufen muss . Als Ich daran dachte hatte ich Tränen in den Augen und ballte meine hände zu fäusten .Als wäre es schon nicht schlimm genug ,dass er mich vor der Klasse bloßtellen muss drückte er mir noch was rein
HM : Ohh ...da muss die kleine Toni weinen ... Setz dich auf deinen Platz und wehe du störst noch einmal meinen Unterricht dann bekommst du riesigen Ärger !!!.
Ich war kurz davor einfach loszuheulen aber auch gleichzeitig einfach ihm in die fresse zu schlagen... als ich mich dann doch schließlich auf meinen Platz setzte, da es eh nix bringen würde meinen lehrer zu zerkloppen am letzten Schultag.
*45 min Später*
Ich war gerade komplett in meinen Gedanken und schaute aus dem Fenster raus auf den Pausenhof, wo die kleinen Kinder mit Bällen spielten. Sie waren so frei und können alles tun und lassen was sie wollen sie waren immer glücklich und gut drauf . Plötzlich spürte ich dass es leiser wurde ich dreht mich um und guckte nach vorne ich sah den wütenden Blick von Herrn Mues in meine Richtung liegen . Ich fühlte mich glaube ich noch nie so ängstlich wie gerade eben .
HM : Ben !!! Hörst du mir überhaupt zu ?? .
Der braun haarige hinter mir schaute eingeschüchtert nach oben zu dem Lehrer hinauf der nur wütend auf ihn schaute . Ich seufzte erleichtert aus als ich erfahr dass ich nicht an seiner Stelle bin denn ich hätte bestimnt eine Panikattacke oder so bekommen wenn er so nah an mir wäre und wütend auf mich drein schaut .
Ben : Nein habe ich nicht ...Tut mir Leid .Kommt nie wieder vor Herr Mues!
HM: Hoffe ich für dich ! .
Der Lehrer verschwand und führte seinen Unterricht fort . Ich machte aber diesmal mit .
( ich will jetzt nicht den Ganzen Schultag mit reinschreiben sry :3 )
* Schulschluss *
Endlich ! Die erlösende Glocke !
Ich ging schnell aus der Tür von unserem Französisch Kurs hinaus und sah schon Mike grinsend auf mich zugehen . Ich erwiederte sein Grinsen und ging auf ihn zu, um seinen Weg zu mir zu verkürzen .
_______________________________________Sooo endlich mal wieder ein Kapitel :)) hatte ein bisschen Stress zurzeit deswegen kein Kapitel kommen konnte .
Dieses Kapitel ist dafür etwas länger ca 560 wörter ;D
Ich werde heute noch ein Kapitel posten also freut euch drauf ;)
Hoffe das Kap. gefällt euch ^^
DU LIEST GERADE
Can Badboys ever change ? - Lukas Rieger FF
FanfictionHabt ihr euch auch schon immer gedacht wie es ist mit einer berühmten Person zusammen zu leben ? Nein ?! Ok ,dann aber jetzt , denn Antonia ,weiß noch nicht was sie davon halten soll eine behrümte person und dann auch noch einen badboy als stiefbrud...