Teil 4 | Mikes kuss ?!

182 4 2
                                    

Mike hob mich hoch und wirbelte mich herum . Ich lachte und als er sah, dass ich lachte musste er automatisch auch mit lachen .
Mi: Hast du deiner Mutter schon bescheid gesagt dass ich heute bei dir übernachte ? Weil du ja schon morgen Nachmittag nach Hannover ziehst
To: Ja habe ich ...
Er zog eine traurige Miene ,da ich ihn so nicht sehen konnte und eher selber gleich losheulen würde ,gab ich ihm einen wangenkuss .Er strahlte mich sofort wieder mit seinen blau-grünen Augen an . Ich nahm seine Hand und wir liefen zu mir
* Zeitsprung Zuhause *
Ich schloss die Haustür auf und Niemand war Zuhause . Wahrscheinlich bespricht meine Mutter etwas wegen dem Umzug  . Wir zogen uns unsere Schuhe und jacken aus und hangen sie an die garderobe. Er nahm mich bei der Hand und ging mit mir zu meinem Zimmer . Er sprang sofort auf mein Bett und klopfte neben sich, als Zeichen, dass ich mich neben ihn hinlegen soll . Aber anstatt neben ihn aufs Bett zu springen , sprang ich auf mike drauf.
MI : AHHH !! Mensch Toni erschreck mich doch nicht so 😳 . Ich brach in lautes gelächter aus da es einfach nur  zu süß aussah wie er erschrak .Er drehte uns um ,so, dass ich unter ihm lag und er über mir . Ich dachte kurzzeitig dass er mich küssen würde aber verbannte diesen Gedanken sofort aus meinem Kopf .Immerhin ist er nur mein bester freund . Er  fing aufeinmal an mich durch zu kitzeln wodurch ich langsam keine Luft mehr bekam ...
ich : ha- haha- Mi--ke-ha-bitteee hahaha bitte h-hör auf 😂
M: jaja schon gut , ich will ja nicht das mein schatzi bubu an Luftmangel stirbt  😆
Ich : Miiikee wie spät haben wir es ?
M: ehmm....warte...
Er holte sein handy aus seiner Hosentasche und zeigte mir die Uhrzeit .
Ich : WASSSS?!!!!! schon 22 uhr ???
wir müssen sofort schlafen sonst bin ich morgen beim Umzug komplett schlapp!!!!!! 😧
M: Beruhige dich mal ein bisschen ... 😂
Ich gehe nochmal kurz aufs Klo
Ich : Jaa ...beeil dich aber ... 😞
M: Es wird schon nichts passieren ... Leg dich einfach schlafen .. Ich bleib auch bei dir ..
Ich : Danke,Mike du bist der beste ❤

Ich hatte schon seitdem ich 10 bin ,jede Nacht schreckliche Alpträume wegen eines traumatischen ereignisses meines vaters (den werde ich euch jedoch noch nicht erzählen da es sonst zu langweilig wäre 😜😌 )
deswegen nehme ich jeden morgen solche tabletten dagegen...
Mike ging noch schnell aufs Klo , das war das einzige was ich noch bemerkte als ich dann schließlich ins Land der Träume oder eher gesagt Alpträume düste .
Am nächsten Morgen ...

_______________________________________

Sooo mal wieder ein neuer teil ... ich habe heute wieder sehr viel Motivation um einen neuen Teil zu schreiben ...
Heute kommt noch ein Teil , ich verpreche es . 😜❤

Can Badboys ever change ? - Lukas Rieger FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt