Du suchst in deinen Kontakten nach Claras Namen und rufst sie an. "Hallo?", fragt ihre zarte Stimme. "Clara? Wie geht es dir?", fragst du froh. "Mir geht's gut. Sag mal wo bist du die ganze Zeit eigentlich. Wir machen gar nichts mehr gemeinsam. Ich vermisse unsere Eis-ess-Zeit.", sagt Clara lachend. "Ich habe einfach viel zu tun. Aber wenn du heute noch Zeit hast, könnten wir gemeinsam wieder in die Stadt." "Hm... was wollen wir da machen? Es ist kälter draußen als es zu dieser Zeit sein sollte." "Be Shoppen wird einem auf jeden Fall warm.", sagst du lachend. "Shoppen ist eine gute Idee. Wann und wo?" "In zwei Stunden vor dem Brunnen?" "Abgemacht." "Super! Ich freue mich?", sagst du froh und legst auf. "Jimin?", rufst du durch die Wohnung. "Ja?", kommt aus dem Bad. "Ich geh heute mit Clara shoppen. Nur das du Bescheid weißt.", sagst du und wühlst in deinem Koffer nach frischen Klamotten. "Wann gehst du?" "Also in zwei Stunden muss ich da sein.", antwortest du. "Brauchst du was?", fragst du beiläufig. "Nein, eigentlich nicht.", antwortet Jimin dir. "Oki. Ich frag die Anderen auch nochmal." Du gehst durch das kleine Appartement und fragst die sechs Jungs ob sie etwas benötigen, aber alle scheinen wunschlos glücklich. Die zwei Stunden vergehen wie im Flug und schon musst du aus der Tür. "Ich geh Schatz!", sagst du und wirst rot. 'Schatz?! Wie komm ich denn jetzt auf Schatz?!' Du hörst lachen und Jimin, welcher sagt:"Alles klar. Bis später." Du stürmst nach draußen zum Brunnen, wo Clara schon auf dich wartet. Glückchlich umarmt ihr euch. "Naa! Wo wollen wir hin?", fragt sie lachend. "Also ich möchte zu Calvin Klein, H&M, Hollister, Lush, M.A.C und vielleicht noch ein Eis essen.",sagst du lachend. "Na dann haben wir ja die gleichen Ziele.", sagt Clara. Lachend geht ihr los und kauft ordentlich ein. Zwischen durch esst ihr auch euer Eis und dann geht ihr zum Schluss zu Calvin Klein. "Sag mal, welche Farbe soll ich nehmen? Ich kann mich nicht entscheiden.", sagst du betrübt und zeigst auf die Unterhosen. "Hm... erst mal legen wir die zurück und suchen dir ein passenden Tanga raus.", sagt Clara ernst. "Ein Tanga?", wiederholst du empört. "Ja. Du willst doch nicht, dass man die Abdrücke von deiner Unterwäsche in einem engen Kleid oder in Hosen sieht.", sagt Clara. "Fühlt sich das nicht komisch an?", fragst du misstrauisch. "Nein, normal halt. Hast du noch nie ein Tanga getragen?", fragt Clara überrascht. "Nein." "Noch nie? Ich bitte dich, ich habe mit 14 angefangen die zu tragen.", sagt Clara und gibt dir einen der grauen Tangas. "Der sollte dir passen. Probier mal an.", sagt Clara und steckt dich in die Umkleide. Du ziehst ihn über und wie deine Freundin sagte passt er dir. "Steht dir, willst du einen mit dickem oder dünnem Bund oben?" "Keine Ahnung. Ich nehm einfach beide." "Und welche Farbe?" "Grau.", antwortest du. "Ich nehm am besten auch ein passenden BH mit.", sagst du und greifst nach einem in deiner Größe. "Wirklich ich bin total schockiert, dass du noch nie einen getragen hast.", flüstert Clara dir an der Kasse ins Ohr. "Und die ziehst den auch gleich über. Bestimmt hast du in der Hose dann ein tollen Po.", fügt sie noch hinzu. "Ist ja gut...", sagst du peinlich berührt. Nachdem ihr bezahlt habt geht ihr auf die Toilette, du ziehst dich gezwungenermaßen um und dann trennen sich auch schon eure Wege. "Es hat Spaß mit dir gemacht." "Ja mir auch.", sagst du glücklich. "So viel Geld können wir aber nicht immer ausgeben.", sagt Clara lachend und umarmt dich zur Verabschiedung. Dann machst du dich mit deinen ganzen Tüten wieder auf den Rückweg. Komplett erschöpft kommst du wieder an und klopfst gegen die Tür. "Du hast aber zugeschlagen.", sagt Suga als er deine ganzen Tüten sieht. Die Calvin Klein Tüte hast du in eine der größeren Tüten getan. Leise gehst du in euer Zimmer und stellst fest, dass noch niemand schläft. Du begrüßt Jimin mit einem Kuss und dann zeigst du ihm die Sachen, die du gekauft hast. "Was ist in der schwarzen Tüte?", fragt Hobi neugierig. "Nichts wichtiges.", sagst du monoton und legst sie zur Seite. "Ich häng nochmal schnell Wäsche auf und schmeiß meine neuen Klamotten rein, damit ich sie bald anziehen kann.", sagst du und verschwindest aus dem Zimmer. Jimin folgt dir und hilft dir. "Also echt... Dein Po sieht heute so anders aus.", stellt Jimin fest. "Negativ?" "Nein! Positiv. Aber sonst siehst du auch immer gut aus.", rettet Jimin sich in letzter Sekunde. "Ich zeig dir gleich, was ich mir noch gekauft habe.", sagst du und lächelst. "Ich bin gespannt.", sagt er lachend und schlingt seine Arme um deine Hüfte. Als du fertig mit der Wäsche bist nimmst du Jimin an die Hand und ziehst ihn ins Badezimmer. Du ziehst deine Hose aus und zeigst ihm deine neue Unterwäsche. "Wahnsinn.", sagt er mit rotem Kopf. "Sei nicht so verlegen.", sagst du lachend und setzt dich auf Jumins Schoß. Du gibst ihm einen langen Kuss und er fährt mit seinen Händen an deiner Taille lang. Du ziehst Jimins Oberteil aus und ziehst mit deinen Fingern seine Muskeln nach. "Wann meinst du sind die Jungs mal wieder außer Haus?", fragst du und stehst auf. "Keine Ahnung.", sagt Jimin und greift nach seiner Zahnbürste.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanficDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...