"Endlich angekommen!", sagst du und streckst dich. "Ja. Ich bin auch froh wieder hier zu sein. Hobi? Wie viele Stunden sind es noch bis zum Konzert?" "Ungefähr zwölf Stunden.", antwortet Hoseok auf Jimins Frage. Ihr geht in den Backstage Bereich, wo du dich auf eines der Sofas setzt. Du schaust den Jungs dabei zu wie sie von irgendwelchen Frauen geschminkt werden. Als du das hübsche Mädchen bei Jimin siehst wirst du etwas eifersüchtig. Irgendein Mann sagt etwas auf koreanisch und plötzlich stehen alle auf. "Es geht jetzt los. Du kannst dich an die Seite der Bühne stellen oder hier warten.", sagt Jimin. "Bist du sauer, wenn ich hier warte? Ich fühl mich bei so vielen Menschen nicht wohl und stehe sicher nur im Weg.", sagst du schüchtern. "Natürlich nicht. Du wirst die Musik so oder so hören.", sagt Jimin. "Danke. Ich wünsche dir viel Glück. Den Anderen auch." Du gibst Jimin einen Kuss. "Fighting!", rufst du anfeuernd. Dann ist der Raum plötzlich komplett leer, doch du genießt die Ruhe. Du setzt dich auf das Sofa und machst dir etwas Musik an, bis du plötzlich schläfst.
Als du von der knallenden Tür aufwachst ist deine Musik aus. Irgendjemand singt gerade, doch du interessierst dich mehr für Jungkook. Er sieht irgendwie betrübt aus. Auf seinem Gesicht laufen Tränen lang. Du legst ihm die Hand auf den Rücken. "Ich bin einfach nicht so gut wie die Anderen.", schluchzt er. "Das sehe ich nicht so und sicher eure Fans auch nicht. Wenn du schlechter wärst, würdest du jetzt nicht hier sitzen.", sagst du aufmunternd. Jungkook legt seinen Kopf in seine Hände. "Jungkook.", sagst du leise. "Ich verstehe dich, zu glauben, man sei schlechter als die Anderen ist dein Verstand. Es geschieht in deinem Kopf, doch ich glaube auch, dass dich das stärker macht. Wenn du findest, dass du schlecht gesungen hast wirst du dich beim nächsten Mal mehr anstrengen. Dann wirst du besser singen als heute. Und damit die Anderen dir nicht unterliegen werden sie sich auch mehr bemühen. Dann bemühst du dich wieder und dann wieder sie. So wird es immer weiter gehen und deswegen werdet ihr mal eine großartige Gruppe. Besser als die Anderen, denn eine Gruppe wo alle gleich sind kann keinen Erfolg haben.", sagst du beruhigend. "Danke.", sagt Jungkook. Er wischt sich die Tränen weg und steht auf. Du musst lachen. "Weißt du, ich bin ein Einzelkind, also kenn ich das Gefühl der Geschwisterliebe nicht, aber ich glaube mit euch kann ich es spüren. Du bist für mich wie ein kleiner Bruder. Ich habe mir immer Geschwister gewünscht.", sagst du freundlich. "Und ich dachte ich bilde mir das mit der großen Schwester nur ein...", sagt Jungkook leise. "Sooo! Jetzt geh zurück auf die Bühne! Ich komme auch mit, auch wenn ich es bevorzuge selbst auf der Bühne zu stehen." "Dann komm doch mit rauf.", sagt Jungkook plötzlich. Du musst lachen. "Ich kann weder singen noch rappen. Außerdem werden eure Fangirls sicher extrem ausrasten.", sagst du ablehnend. "Da könntest du recht haben, aber ich glaube Jimin wird sich so schon freuen dich neben der Bühne zu sehen.", sagt Jungkook und geht aus der Tür. "Warte!", rufst du und läufst ihm hinterher. Ihr geht zwischen irgendwelchen Angestellten lang die auf koreanisch reden. Du kennst das nur vom tanzen, aber hier ist es irgendwie nochmal anders.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
Hayran KurguDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...