"Na los jetzt! Die Fans warten!", sagst du zu Jungkook und schupst ihn nach vorn. Als das Rampenlicht auf ihn fällt fangen die Fans an zu jubeln. Jimin schaut zur Seite und zwinkert dir zu. Du aplaudierst leise und zeigst dann einen Daumen nach oben.
Verschwitzt kommt Jimin dir entgegen. Du gibst ihm kaltes Wasser und küsst ihn. "Ihr wart toll.", sagst du begeistert. Alle sind extrem erschöpft. Ihr macht euch auf den Weg zu einem Hotel, wo erstmal abgestimmt wird wer zuerst duschen geht. Du räumst ein wenig auf damit du nicht im Weg rum stehst. "Ich habe eure Betten bezogen. Ich hoffe es stört euch nicht.", sagst du schüchtern. "Ernsthaft?!" "Danke.", bedanken sich die sieben Jungs. "Zu irgendwas muss ich hier ja gut sein.", sagst du schüchtern. Als du dich auf die Couch setzt tritt die Müdigkeit ein, doch du zwinkst dich wach zu bleiben. "RapMon geht zuerst duschen, dann Jimin, Jungkook, ich, J-Hope, Jin und zum Schluss Tae.", sagt Suga monoton. Namjoon macht einen Freudenschrei und verschwindet ins Badezimmer. Jimin zieht sich frische Klamotten an und setzt sich neben dich. "Bin ich kaputt.", sagt er erschöpft. "Du hast ja auch alles gegeben.", sagst du aufmunternd. 'Ich könnte ihn ja fragen, ob er seinen Kopf auf meinen Schoß legen will...' "Ist irgendwas? Du bist so rot." "Hm? Äh.. Es ist nichts...", sagst du mit rotem Kopf. "Du bist sehr müde oder? Wenn du willst, kannst du deinen Kopf auf meinen Schoß legen.", sagst du schüchtern. Jimin legt sich vorsichtig auf deine Beine. Du streichelst seinen Kopf. Immer wieder fallen dir die Augen zu und du schläfst letztendlich gegen deinen Willen ein. Als du aufwachst liegt eine Decke über dir und ein Kissen unter deinem Kopf. Du musst Lächeln, als du an den schlafenden Jimin denkst. Die Tür zum Badezimmer geht auf und Tae, welcher nur einen Bademantel an hat, kommt aus dem Bad. Seine Haare liegen flach auf seinem Kopf. "Sorry, falls ich dich geweckt habe.", sagt er und nimmt die Zahnbürste in den Mund. "Ich muss mich sowieso umziehen. Kann ich kurz ins Bad?", fragst du müde. "Jup.", antwortet Tae. Du nimmst dir eine kurze Schlafanzughose und ein T-Shirt aus deinem Koffer und ziehst dich im Bad schnell um. Dann putzt du dir noch die Zähne und legst dich wieder zurück auf die Couch. Du beobachtest V dabei wie er einen Text schreibt. "Für wen ist das?", fragst du neugierig. "Für Jimin. Ich schreibe immer Briefe an sie, aber geben tu ich sie ihnen nicht. Sie sollen sie irgendwann bekommen, wenn wor etwas gemeinsam unternehmen.", antwortet Tae monoton. "Achso...", sagst du und gähnst. "Gute Nacht.", sagst du und schließt die Augen.
Am nächsten Morgen seid ihr alle schon früh wach und packt eure Koffer. "Und was machen wir heute.", fragst du monoton. "Heute ist ein Fanmeeting. Kommst du mit?", sagt Namjoon. 'Ein Fanmeeting... das heißt irgendwelche Mädchen die Jimin schöne Augen machen und ihn Oppa nennen... Ich würde ja vor Eifersucht platzen.' "Ich glaube nicht. Meine Aufführung ist bald, also werde ich wohl trainieren.", sagst du. Suga guckt dich an, als wüsste er was du denkst.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanficDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...