Jokers POV
Wir hatten fertig gegessen, da kam Frost auf einmal hinein. "Wieso klopfst du nie an ist es denn so schwer zu klopfen und darauf zu warten, dass jemand antwortet??" Schrei ich ihn leicht sauer an. "Entschuldigung Boss aber es ist wirklich sehr wichtig!" "Schon gut, schon gut, dann sag mal, was ist denn so wichtig?" "Also....Sie haben Post bekommen....." "Ja und...?" "Naja also in der linken unteren Ecke ist ein kleiner Pinguin darauf." "Och nö was will der denn schon wieder??? Gib her!!" Johnny übergab mir den Brief und ich öffnete ihn sofort. "Los lies vor, lies vor." forderte Harley mich auf.
Hey J und wahrscheinlich auch deine Geliebte Harley. Ich weiß nun wie ich dich J endlich kalt machen kann.
Na fühlst du dich jetzt bedroht??
Wenn ja dann hab ich ja mein Ziel erreicht. Also ich werde dir natürlich nicht sagen was ich vor habe, aber ich würde mal ein bißchen auf deine kleine Harley aufpassen.
Wenn du nicht auf die aufpasst könnte ihr ja zufällig etwas passieren. Vielleicht aber auch dir, oder sogar euch beiden. Und wenn ich das geschafft habe, dann wars das mit "King and Queen of Gotham City, Clown Prince and Princess of Crime, und alle anderen Namen die ihr habt, denn dann herrscht ein neuer König in Gotham. Ich würde mal sagen man sieht sich und dann bist du eh tot, also bis auf ein letztes Wiedersehen.
~PinguinIch schaute Harley etwas besorgt an, denn man könnte nie wissen was dieser hässliche Pinguin vor hatte. "Hey ist ok der Typ kann mir eh nichts antun solange du da bist." "Nein das reicht mich ich werde zwar immer auf dich aufpassen und das weißt du aber ich habe es schon 2 mal nicht geschafft. Und so habe ich 2 mal schon die schlimmste Zeit meines Lebens erlebt. Das soll nicht nochmal passieren." Johnny schaute mich verwundert an. Ich glaube er wusste nicht, dass Harley so eine große Schwachstelle von mir war. Und jetzt hatte ich es ihm gezeigt, aber das war egal, denn ich kannte ihn schon sehr lange und er ist mehr als nur mein bester Arbeiter. Er ist fast sowas wie ein Freund. "Johnny du ziehst ab heute zu uns. Dann sind wir noch sicherer und außerdem kannst du immer zur Stelle sein wenn wir dich brauchen!" "Ähmm ok Boss dann werde k v mal meine Sachen packen.....ich bin dann sofort wieder da." "Beeil dich!" Schrie ich ihm noch hinterher.
Danach legten Harley und ich uns auch schon ins Bett. Sie kuschelte sich an meine Brust und streichelte mit ihrer Hand über meine Muskeln. "Puddin glaubst du, dass Pinguin mir etwas antuen wird?" "Harl' ich weiß es nicht und wenn dann nur um mich fertigzumachen." Ich spielte mich mit ihren Haaren. "Harley du hast einen besseren verdient....ich bringe dich immer in Gefahr. Alle wollen die wehtun, nur wegen mir. Und ich hab dich schon 2 mal nicht beschützen können... das tut mir so leid. Ich würde alles dafür tun, dass ich diese Quälen erleiden hätte müssen und nicht du. Es tut mir so leid." Es war mir ein bißchen peinlich, dass ich offen zugab, dass ich es nicht geschafft hatte sie zu beschützen, aber es war ja die Wahrheit sie hat einfach einen besseren verdient. Sie legte sich ein Stück weg und schaute mich traurig an. "Ich will keinen anderen als dich.. du bist immer für mich da. Du beschützt mich immer und ich weiß, dass ich dir mindestens so viel bedeute wie du mir." Nachdem sie das sagte umarmte sie mich und wollte mich offenbar nicht mehr loslassen. "Ich lass nicht zu, dass Pinguin meine Königin holt. Ich werde dich beschützen und außerdem ist Johnny jetzt auch da." wisperte ich in ihr Ohr. Sie drückte mich so fest sie könnte und lies erst nach 8 min wieder los. Sie kam zu mir hoch und küsste mich. Daraus wurde weit mehr als ein küssen. So fingen wir an uns immer leidenschaftlicher zu küssen. Die Knutschflecken die sie mir machte hab ich schon aufgehört zu zählen, aber sie schaute sich nicht besser aus, so viele wie ich ihr verpasste. Unsere Kleidung landete auf dem Boden und wir gingen immer weiter.2 Stunden später fielen wir dann erschöpft auf unser Bett zurück. "Wow das war echt geil. Du bist so gut" raunte ich ihr zu. "Omg du warst der Hammer Puddin!" antwortete sie. Sie kuschelte sich dann an mich ran und wir schliefen ein.
Mit einem klopfen würde ich aus dem Schlaf gerissen. "Hm?? Ja äh herein." Sagte ich verschlafen. Johnny stand in der Tür doch drehte sich sofort wieder um. "Hää Johnny was ist??" Ich schaute zu Harley und bemerkte, dass sie nicht zugedeckt war und nach dem Spaß den wir gestern hatte, hatte sie natürlich nichts an. Ich deckte sie schnell zu und rief Johnny zu:" Du kannst dich schon wieder umstechen und danke, dass du dich umgedreht hast." "Ähmm ja Boss ich wollte sie nur fragen ob sie auch einen Kaffee wollen?" "Ja gerne und mach Harley auch gleich einen" "ok Boss mach ich!" Entgegnete er. Er ging raus. Ich drehte mich zu Harley um und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie drehte sich sofort um und küsste mich auf den Mund. "Harley warst du etwa die ganze Zeit wach??" Fragte ich sie und schaue sie fragend an. "Ja und es war wirklich lustig wie Johnny sich sofort umgedreht hat. Ich meine wäre ich nicht so müde gewesen dann hätte ich mich schon beim klopfen zugedeckt, aber ich habe erst zu spät realisiert, dass jetzt jemand reinkommt. Ich hab so getan als ob ich schlafen würde damit es nicht so peinlich wird, aber es war echt süß von dir, dass du mich zugedeckt hast." Ich küsste sie nochmal und sagte ihr dann, dass ich mich mal anziehen gehen würde. Sie tat es mir gleich und so gingen wir gemeinsam Kaffe trinken.
"Biss ich muss später noch kurz weg ist das ok für sie?" Fragte mich Frost. "Klar geh nur ich bin eh da." Später ging Frost dann auch los..Ja ich weiß nicht sehr spannend aber schreibt mir doch sei es euch gefallen hat ❤️
KAMU SEDANG MEMBACA
Clown Prince and Princess of Crime
Fiksi PenggemarHarley ist gefangen in den Händen von Waller, doch wie geht es dem Joker währenddessen und was passiert danach??