울먹이는 너의 목소리; Your crying voice

152 3 1
                                    

Datum: 27.6.2017

Genre: fluff
Charaktere: Reader x Yuta (NCT)
Wörter: 1040😲

Inspiration: Das Lied "Back 2 U" von NCT 127. (Die Geschichte würde auf jeden Fall dramatischer werden wenn ihr euch das Lied auch dazu anhören würdet😄😉).
Story: Y/N (dein Name) hat sich schon nach nur fast einem Jahr Beziehung wieder von Yuta getrennt. Und das ohne einen Grund. Yuta liebte sie zwar sehr, doch seine Bandmitglieder helfen ihn dabei darüber hinweg zu kommen. Doch dann fängt plötzlich etwas an, womit Yuta nicht gerechnet hat und er wieder zum Anfang seiner Liebe zurück geschleudert. Ihre nächtlichen Anrufe.
-----------------------------------------------------------
Yuta POV
Fast jede Nacht rief sie an. Jedes mal wenn sie anrief, war sie betrunken. Immer wieder brabbelt sie das gleiche ins Telefon. Jemand anderes würde rein gar nichts verstehen, weil sie in ihrem betrunken Zustand kaum noch reden kann. Doch ich verstehe jedes einzelne Wort. Jedoch wünsche ich mir meistens, dass sie sich doch nur verwählt oder das ich sie doch nur falsch verstanden hatte. Aber nachdem sie fast jede Nacht anrief und immer wieder das gleiche sagte, war dies wohl doch nur eine dumme Hoffnung von mir. Wie fast jede andere Nacht klingelte auch heute wieder mein Handy. Der gleiche Klingelton wie immer. Wenn ich nur daran dachte ran zu gehen, kam mir wieder ihre zarte, weinende Stimme in den Kopf. Bevor ihre nächtlichen Anrufe passierten, vermisste ich ihre Stimme. Doch nun verfluchte ich sie fast. Jedesmal wenn sie mir wieder in den Sinn kam, versuchte ich sie immer und immer wieder aus meinem Kopf zu verbannen. Aber mit jedem weiteren Anruf, wurde dies schwerer. Vorher hatte sich nur Taeyong um mich gesorgt, da er unsere Leader war. Als es schlimmer wurden, fingen auch die anderen an sich um mich zu Sorgen. Außerdem sagten sie mir ich solle Y/N einfach vergessen und hinter mir lassen. Dabei wussten sie nicht mal wie ich empfand, wie genau es mir bei dem ganzen ging. Eigentlich hätte ich denn Jungs auch zugestimmt. Jedoch war ich ihr schon wieder viel zu sehr verfallen, um sie einfach vergessen zu können. Sie schaffte es nur nach wenigen Wochen in denen sie immer wieder anrief und ich sie nach hause fuhr, mich wieder um ihren Finger zu wickeln. Aber bestätigen konnte das, was sie am Telefon immer wieder zu mir sagte, niemand. Also entschied ich mich dazu ihren Anruf wieder ein weiteres Mal anzunehmen. "Yuta, bist du dran?" "Wer sollte sonst an meinem Handy dran sein?" Mir erschien es als hätte sie heute sogar noch mehr getrunken. Als könnte ich denn Geruch von Alkohol sogar schon durch mein Handy riechen. "Yuta, gott sei dank bist du doch noch ran gegangen. Ich vermisse dich so sehr. Bitte vegib mir Yuta. Ich liebe dich doch." Und wieder das gleiche Gebrabbel wie immer. Nur noch undeutlicher als sonst. Und noch weniger glaubwürdig als sonst. Denn sie wusste genau welcher Tag heute wäre.
Y/N POV
"Yuta? Bist du noch dran? Bitte lass mich nicht hängen." "Ja, ich bin noch da. Hast du nur deswegen schon wieder angerufen?" Er klang so kalt, wie er fragte ob ich 'nur' deswegen anrief. Er hatte jeden Grund mir nicht zu glauben. Doch nach und nach taten seine kalten Worte immer mehr weh. Heute taten sie sogar noch mehr weh als sonst. Denn um meinen Schmerz zu vergessen, trank ich heute sogar noch mehr als sonst. Denn heute wäre unser Tag gewesen. Der erste Jahrestag unserer Beziehung. Aber ich war dumm, trennte mich von ihm wegen irgend einem Arschloch. Warum wusste ich damals vermutlich selbst nicht. Langsam wurde mir immer schwindlicher durch denn vielen Alkohol. Oder einfach weil ich wieder zuviel über denn größten Fehler meines Lebens nachgedacht hatte. "Yuta kannst du mich abholen, mir geht es gar nicht gut." "Ich... komme sofort." Mittlerweile musste er nicht einmal fragen wo ich mich aufhielt, da er mich immer am gleichen Club abholte. "Ich liebe dich jagi (Schatz)." Er antworte darauf nichts mehr und legte einfach auf. Er würde wohl in wenigen Minuten da sein. Doch ich wusste selbst, dass meine Augen wohl solange nicht mehr aufblieben.
Time Skip~
Ich spürte wie er mich hochhob und  mich vorsichtig auf den Beifahrersitz setzte. Als er auf der Fahrerseite wieder seinen Platz einnahm um mich nach Hause zu fahren, beschlossen auch meine Augen sich langsam wieder zu öffnen. Obwohl es im Auto ziemlich dunkel war, erkannte ich seine Augen, die auf die Straße fixiert waren. Weil er mich zu ignorieren schien lehnte ich mich einfach an seine Schulter und flüsterte ihm leise zu. "Lass mich bitte nicht allein Yuta." Bevor er antworten konnte schlossen sich meine Augen wieder. Und so schlief ich weiter in kompletter Trunkenheit, ohne zu wissen was er antworte.
Yuta POV
Als sie mir das zuflüsterte, wusste ich das es nun letztendlich vorbei war. Ich gab den Kampf gegen mich selbst auf und beschloss sie mit ins Dorm zu nehmen. Dort könnte sie dann ihren Rausch in meinem Zimmer ausschlafen. Aber nichts anderes. Sie würde nur schlafen und dann wieder gehen. Jedoch sagt mein Herzschlag, wegen ihrer Wärme an meiner Schulter, etwas ganz anderes. Er war so rasend schnell das ich mich fragte, wann mein Herz in den nächsten Minuten stehen bleiben würde.
Am Dorm angekommen stieg ich aus, und wollte Y/N eigentlich hoch tragen. Doch sie schwor mir das sie auch alleine laufen könne, also ließ ich sie einfach machen. Umso weniger  physischen Kontakt wir hatten, umso besser. Denn ich wusste nicht was mein Herz mit mir tun würde, wenn sie mich nur noch einmal berührte. Als wir durch das Dorm zu meinem Zimmer liefen, sahen uns die anderen Jungs. Einige von ihnen schüttelten nur mit dem Kopf, andere schaute mich verwirrt an und Taeyong wollte mich nicht einmal anschauen, weil er schon von den Blicken der anderen wusste was los war. Außerdem hörte er vermutlich Y/N's Stimme, als sie von oben etwas unverständliches herunter rief.
Y/N POV
"Welches ist dein Zimmer jagi?" Anscheinend hatte er mich nicht gehört, weswegen ich einfach im Flur stehen blieb. Als er nach wenigen Sekunden nach oben kam, nahm er, als ob wir gar nicht getrennt gewesen wären, meine Hand in seine und zog mich in eines der Zimmer. Dann schloss er hastig die Tür hinter uns und drückte mich dann gegen diese. "Yuta? Ist alles-" doch bevor ich meinen Satz beenden konnte, drückte er seine Lippen auf meine. Es schien mir so ungewohnt und doch so vertraut, dass ich ihn nicht stoppte. Stattdessen küsste ich ihn zurück, und das ganze wurde mehr als wir beide je erwartet hätten.
Time Skip~
Als ich am Morgen, fest in seine Arme eingeschlossen aufwachte, war mir klar das wir das richtige getan hatten. Und ab diesem Morgen beschloss ich auch für den Rest meines Lebens das richtige zu tun, indem ich ihn nie wieder verlassen würde.
-----------------------------------------------------------
Nach einer kurzen Pause bin ich wieder zurück!☺
Und jetzt gibt's endlich mal ein schönes schnulziges 'happy Ending'.😁
Ich hoffe das es euch gefallen hat und das ihr auch bei meiner nächsten Geschichte wieder vorbeischauen werdet (die ich hoffentlich demnächst fertig kriege😅).😀
Bye bye!🤗

K-pop One Shots☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt