Seelenverwandte

1.2K 28 12
                                    

*3 Uhr morgens, im Tour Bus von One Direction, London*

"Was ist denn los mit dir? Warum bist du so hibbelig? Es ist drei Uhr morgens! Wir hatten gestern ein Konzert bis um Mitternacht und du tanzt hier rum wie sonst was?! Schön das es dir gut geht, aber wir wollen gerne schlafen!", grummelt Louis genervt und sieht mich anklagend an. Seine braunen Haare sind total verwuschelt und seine Augen fallen immer wieder zu vor Müdigkeit. "Ich weiß auch nicht was los ist, aber mir geht es super! Ich bin grade mega glücklich und ich will nur noch tanzen! Hahaha! Vielleicht habe ich noch zu viel Adrenalien", lache ich und tanze weiter umher. "Harry!", kommt es genervt von Niall, der so eben auch aufgewacht ist. Genau wie Liam. "Harry du weißt ganz genau, dass Drogen scheiße sind!", sagt dieser mürrisch und sieht mich finster ein. Zayn kriegt von all dem nichts mit. Er schläft tief und fest wie ein Stein. "Sorry Leute, am besten gehe ich raus, dann könnt ihr schlafen", grinse ich und gehe nach draußen. Nicht ohne jedoch noch das erleichterte Aufseufzen von Louis, Liam und Niall zu hören.

Summend laufe ich zu einem kleinen Park und lasse mich dort auf eine Bank fallen. Mit einem grinsen beobachte ich die anderen Leute. Ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist. Drogen genommen habe ich keine! Da bin ich mir sicher. So was habe ich noch nie gemacht, und das werde ich auch nicht. Schon wieder verspüre ich den Drang zu tanzen. Ich rutsche ein wenig auf der Bank hin und her und überlege, warum ich so verdammt glücklich bin? Normalerweise ist man nach so einem Auftritt doch immer tot müde? Vergnügt beobachte ich zwei kleine Vögel, die sich um einen Brot Krümel streiten. Ganz plötzlich jedoch überkommt mich die Müdigkeit. Sofort wollen meine Augen zu fallen. Krampfhaft versuche ich sie offen zu halten und schleppe mich zurück zum Tour Bus. Kaum bin ich drinnen, da falle ich auch schon auf den Boden. Bevor mein Körper jedoch aufschlägt, bin ich bereits in einen tiefen Schlaf gesunken.

*Zur selben Zeit, in einem anderen Teil von London*

Glücklich umarme ich meinen Freund. Heute war ein so wunderschöner und romantischer Abend. Die ganze Zeit schon fühle ich mich einfach wunderbar, fast schon high! Sam hatte mich zu einem romantischen Essen eingeladen, dann sind wir zusammen in ein Privat Schwimmbad schwimmen gegangen und schließlich hier her, zu der neuen Disko gefahren. Fast die ganze Zeit haben wir getanzt. Mir ist ziemlich heiß, aber das stört mich nicht. "Wie wärs mit noch einem kleinen Drink?", ruft Sam. Durch den dröhnenden Bass kann ich ihn gerade so verstehen. Ich nicke. Grinsend nimmt er meine Hand und wir schlängeln uns durch die tanzende Menge zur Bar. Sam lässt sich auf den noch einzigen freien Stuhl fallen und zieht mich auf seinen Schoß. Kaum sitze ich, überkommt mich ein Tsunamie der Müdigkeit. Meine Augen fallen zu und ich nuschele Sam noch zu: "Sam...doch nicht...ich...müde...ich...kann...nicht...". Dann bin ich eingeschlafen.

<<Wir haben zwei Beine, zwei Arme, zwei Augen, zwei Ohren, zwei Hände und ein Herz. Warum ein Herz? Weil es unsere Aufgabe ist, das andere zu finden>>

SeelenverwandteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt