alles auf Anfang-mit vertauschten Rollen ,bellas Sicht.

459 21 5
                                    

also als erstes:das ist eine fan Fiktion von tweilight.ich bin mir noch nicht sicher,ob ich alles in verschiedenen Teilen schreibe,aber fest steht,das es in Phönix startet.Bella ist ein Mensch und was dann passiert werdet ihr ja seh'n.

Mein Albtraum fing damit an,das ich allein Zuhause war.

aber das war nichts neues.die meisten meiner albträume begannen so.

nur - diesmal war es kein Albtraum.

was soll Mann tun,wenn das Leben in die Brüche geht,und du nicht weißt was du tun sollst.wenn sich alles für dich verändert,alles verloren scheint.was wirst du tun?

ich saß allein in meinem Zimmer in Phönix,und lauschte.meine Mutter arbeitete in der Küche.

wahrscheinlich würde sie damit nicht allzu schnell aufhören.sie hattevmal wieder eine ihrer experimentier fasen.

gestern gab es brokolie mit Würstchen und rosmarin nudeln.

naja,ich würde es überleben.

hoffentlich.

Nach dem abendessen...

mum:du,schätzchen?"

bella"ja?"

mum:hast du was dagegen wenn ich dich heute

allein lasse?"

bella:" warum?heute war doch Mädels Abend angesagt,oder?"

mum:"ja schon,aber da ist dieser wunderschöne Typ..."

bella:"mum!ist das dein Ernst?du versetzt mich deine einzige Tochter wegen irgendeinem Typen?"

mum:" Nein,schatz so ist es nicht..."

bella:" wie dann?"

mum:" bella,bitte unterbrich mich nicht,ich Will es Dir doch erklären..."

bella:" dann mach!!!"

mum:" sein Name ist jovani.er kommt aus Spanien,und lebt seit sechs Jahren in Phoenix.

normalerweise würde ich dich ja auch nicht versetzen,aber er ist etwas bbesonderes..."

bella:" das sagst du jedes mal.was besonderes also?so wie Stefan,Valentin,Martin,jace..."

mum:" Nein,anders.besonderer.wart ab bis du ihn siehst.. "

bella:" oh da werde ich wahrscheinlich nicht langekommen warten müssen.nur bis er morgen früh aus deinem ziimmer kommt.in deinem bademantel,mit zerzausten haaren und lippenstift an der Wange."

mum:" bella ich..."

bella:"ach,lass einfach.na los,geht schon."

ich rannte nach oben,in mein Zimmer.

alles auf Anfang-mit vertauschten Rollen ,bellas Sicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt