Ziall <3 (mit Mädchen)

11.5K 77 2
                                    

hey erstmaaaal! hier ist dein OS! ich hoffe er ist einigermaßen erträglich und ich konnte deinen wunsch erfüllen haha xD <3 viel spaß! Xx

_________________________________________________________

Ich ging die Straßen entlang und hörte Musik, bis plötzlich mein Handy klingelte. Ich sah auf den Bildschirm. 'ZAYNIE BABE', stand da ganz groß drauf. Ich lächelte und hob ab. Ich hörte seine wohltuende Stimme am anderen Ende der Leitung. "Hey Baby.", sagte er und ich konnte förmlich hören, wie er sich auf die Lippe biss. "Was gibt's?", fragte ich ihn. "Kannst du bitte mal ganz schnell her kommen? Ich bin bei mir und räume gerade um...ich könnte jede Hilfe gebrauchen.", sagte er. Ich hob eine Augenbraue, obwohl ich wusste, dass er mich nicht sehen kann. Irgendetwas schien mich misstrauisch zu machen. "Klar! Bin gleich bei dir.", sagte ich noch und legte gleich auf. Ich schlug den Weg zu Zayn's Haus ein und klingelte - keiner öffnete. Ich klingelte nochmal - wieder nichts. Es machte so lange keiner auf, bis plötzlich Niall da war und an die Tür klopfte - da machte Zayn auf. Irgendwie war ich genervt. Ich (seine Freundin wohlgemerkt!) war mindestens 15 Minuten vor der geschlossenen Tür gestanden und KAUM ist sein bester Freund da, macht er gleich auf oder wie? Naja egal...

Wir gingen rein. Es sah alles aus wie immer. Also entweder, er hatte noch nicht mit dem umräumen angefangen, oder er hatte mich verarscht. Ich entschied mich für letzteres, als mich plötzlich wer von hinten packte. Ich spürte, dass es nicht Zayn war, also musste es Niall gewesen sein. Und da waren meine Augen auch schon verbunden. "Hört auf mit der Scheiße! Das muss jetzt echt nicht sein.", sagte ich genervt lies meine Arme gelangweilt nach unten hängen. "Sei einfach still...", flüsterte man mir von hinten in mein Ohr. Ich wurde hochgehoben. ich verschränkte nur die Arme vor der Brust, in der Hoffnung, dass mich derjenige einfach runterlassen würde - aber tja! Pech gehabt.

Ich wurde unsanft auf ein Bett geschmissen, dem Ort, an dem ich mich gerade befand zu Folge musste es wohl Zayn's gewesen sein. Ich wurde ausgezogen, aus irgendeinem Grund wehrte ich mich nicht. Plötzlich hatte ich unangenehme Handschellen um meine Handgelenke. Die ketteten mich doch tatsächlich and Bett! Okay...ich wusste auf was die hinaus wollten...und irgendwie gefiel mir der Gedanke. Ich lag nur noch in Unterwäsche da. Nachdem ich noch ungefähr 10 Minuten idiotensicher am Bett befestigt wurde, wurde dieses behinderte Tuch vor meinen Augen weggenommen. Ich dachte ich träume. Beide - Zayn UND Niall - NACKT - saßen vor mir auf dem Bett. Ich merkte, wie ich langsam feucht wurde. 

Der Anblick war einfach unglaublich. "Na? Gefällt dir was du siehst?", fragte Zayn verführerisch und kam ein bisschen näher zu mir. Ich konnte nichts sagen - es war einfach zu atemberaubend. "Ich dachte mir, dass du mal zwei gleichzeitig verdient hast..", fügte er noch hinzu und fing an meinen Hals abwärts zu küssen. Er blieb bei meinem BH stehen, machte ihn langsam auf und leckte über meine mittlerweile hart gewordenen Nippel. Währenddessen Zayn meine Brüste küsste, fing Niall an mit seiner Hand an meinem Oberschenkel rauf und runter zu fahren. Oh gott machte mich das geil!

Ich stöhnte laut auf, als ich plötzlich 2 Finger in mir spüren könnte. Ich bäumte mich unter den Berührungen auf und Zayn fing währenddessen an, weiter nach unten zu küssen. Ich stöhnte weiter als Niall seine Finger weiter in mich schob. Nach einer Weile hörte er auf, zog seine Finger aus und leckte die genüsslich. Ich war etwas enttäuscht, weil ich gerne mehr gehabt hätte. 

Ich konnte mich gar nicht weiter beschweren, denn Zayn stoß plötzlich sein hartes Glied in mich. Ich stöhnte laut seinen Namen. "Zayn...OH MEIN GOTT ZAYN!...ja...tie...fer...", stöhnte ich und bumte mich auf, so dass er noch tiefer in mich eindringen konnte. Zayn bewegte sich schnell rein und raus. Seine Bewegungen in mir waren hammer und ich konnte nicht genug davon haben. Als ich gerade den Mund wieder zu einem erneuten Stöhnen öffnen wollte, schob mir Niall seinen Schwanz in den Mund und befahl mir zu saugen. Währenddessen Zayn mich ziemlich hart rammelte, lutschte und saugte ich an Niall's Glied, bis dieser schließlich in meinem Mund und daneben abspritzte. Ich schluckte das, was in meinem Mund gelandet war und leckte so viel wie möglich von dem Rest auf. 

Langsam fing Zayn an, sich reinzusteigern und ich wusste, dass er bald soweit war - ich auch. Meine Wände verengten sich um sein steifes Glied und er stoß noch ein paar Mal zu, bis er laut stöhnend abspritzte. Langsam und leise stöhnend zog er sich raus und widmete sich Niall. Niall fasste zu Zayn's Glied. Zayn fasste zu Niall's Glied. Alleine bei dem Gedanken was jetzzt geschah musste ich leise keuchen.

Dann fingen beide an, den Schaft des anderen rauf und runter zu bewegen und sie stöhnten beide auf. Ich wollte mir selbst meine Finger in die Spalte drücken, doch ich war ja festgekettet. Ich stöhnte bei dem Anblick der beiden und sah ihnen gierig zu. 

Beide kamen - fast gleichzeitig und laut stöhnend und keuchend - und spritzten sich gegenseitig voll. Sie leckten sich gegenseitig ab und machten mich los. 

"Wie hat dir die Show gefallen?", fragte mich Niall schwer atmend. Das einzige was ich antworten konnte war "Wiederholungsbedarf"

One Direction - Dirty One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt