Kapitel 5

76 11 14
                                    

Aaliyah POV

Ich klingelte und eine Müde Lox öffnete die Tür.

(Lox=L)

L:  Hii Aaliyah, alles okay?
A: Nein eigentlich nicht
L: Ach komm her baby.. Was ist den Passiert? 

Ich umarmte  Lox und wir gingen rein.
Ich erzählte ihr was passierte und sie hörte gespannt zu.
Ich musste an manchen Stellen  weinen aber dann ging es wieder.
Nachdem ich Lox alles erzählt  hatte umarmte sie mich und probierte auf mich einzureden. Es wirkte echt ich wurde ruhiger.
Auf einmal klingelte  es an der Tür.

L:  Ich gehe schon kleines..  Entspann dich

Lox POV

Aaliyah erzählte mir alles ich wusste ja das Hayes sie mobbt aber als sie es zuende erzählte klingelte  es an der Tür ich sagte Aaliyah  sie soll da bleiben und sich entspannen was sie auch tat.

Als ich die Tür öffnete wurden meine Augen größer... Hayes stand da mit einer Blume in der Hand wie niedlich ...

L:  was willst du denn hier?
H:  ist Aaliyah da?
L:  Ja und?
H:  Ich wollte mich bei ihr entschuldigen für die letzten 4 Jahre...

Nawwwww ist das Cute

L: Jetzt denkst du ich lass dich durch,  weil  du dich entschuldigen willst.. Alter du hast sie 4 scheiß Jahre gemobbt und das ohne Grund .. Hallo?  Geht's noch..

Ich schließte die Tür damit er nicht antworten  konnte.
Aaliyah ist eingeschlafen.
Naww wie Niedlich auch wenn ich will  das Hayes und sie  zusammen kommen. Kann​ ich ihr das nicht antun.

____________________________________

Sorry hatte mich lange nicht mehr gemeldet ich wollte mich herzlich an FreundoderFeind und ellianadallas bedanken für euer Support ..
Leute ich bitte euch Folgt den sie haben  es mehr Verdient  als ich. 

Eure Aaliyah ❤

Ich hasse dich, Ich liebe dich - Hayes Grier  Fanficton❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt