Ich heiße Emely Coe und bin 16 jahre alt. Ich hab schulterlanges blondes Haar und blaue Augen. Meine Familie und ich wohnen in London. Es war alles perfekt bis ich meine Schule wechseln musste...
"Heyy Em" rief meine Mutter. "Komme schon"antwortete ich und zog mir noch schnell eine jeans und einen grauen kapuzen pulli an. Schon stürzte ich die Treppen herunter. " Komm ich fahr dich zu ehren des neuen Schuljahres zu schule"meinte meine Mutter. Ich nickte. Nun stiegen wir in unser Auto. Ich freute mich schon meine beste Freundin wieder zusehen und die anderen Mädchen in meiner klasse. Denn in meiner ganzen Schule gibt es nur Mädchen. Die Schule ist nämlich eine Mädchen Schule. Das war einerseits gut weil man sich nicht so leicht ablenken konnte und andererseits schlecht da es auf Klassenfahrten dermaßen langweilig war.
"Emely ich muss dir noch etwas sagen" stammelte meine Mutter. Ich schaute nun zu ihr und wartete das sie weiter sprach." In den Sommerferien haben wir einen Brief von deiner Schule bekommen und darin stand das sie schließt deswegen habe ich dich an einer anderen Schule angemeldet" sagte sie nun ganz entspannt und wünschte mir noch einen schönen Tag. Nun stand ich ganz allein auf dem Parkplatz einer neuen Schule und jeder menge fremder Personen.
Also los geht's! Ist eh nur noch dieses Jahr und dann seh ich eh keinen mehr von denen. Versuchte ich mir selbst mut zu machen.
Ich schlenderte ganz entspannt den Gang entlang bis mir auf einmal auffällt das ich nicht wusste wo das Sekretariat war. Ich blickte mich suchen nach einer Person um die halbwegs sympathisch rüber kam.
Also die "coolen" da hinten wollte ich nur ungern fragen genauso wie die Tussis und die "Bitches". Also lief ich orientierungslos in den Gängen herum. Bis ich gegen etwas hartes knallte und hin fiel.( und nein es war keine Typ, dreht mal eure kitschigen Erwartungen herunter)Ich bin gerade wirklich gegen eine verdammte säule gelaufen...
Mein kopf pochte. Das wird bestimmt einen blauen Fleck geben. Plötzlich vernahm ich ein leises Lachen. Es kam von den Spinden. Es gehörte einem sehr hübschen Jungen mit braunen leicht lockigen Harren und braunen Augen.
"Willst du mich länger noch abchecken oder soll ich dir helfen aufzustehen" fragte er mich schmunzelnd. " Ne schaff ich schon allein " gab ich pampig zurück. Ich setzte mich auf und wie das Schicksal so wollte stolperte ich und viel direkt in seine Arme. Seine Arme hatte er um meine Taille gelegt und seine braunen Augen sahen in meine blauen. Viel zu intensiv für meinen Geschmack. Nun unterbrach ich diesen komischen moment mit "Weist du wo das Sekretariat ist" Er schaute mich erst verwirrt an doch dann nickte er. SEINE HAND WAR IMMER NOCH UM MEINER TAILLE. Keine Ahnung warum aber seine Berührungen machten mich extrem nervös.
" Ähm könnest du vielleicht deinen Arm von meiner Taille nehmen" fragte ich höflich. Ihm entwich nur ein leises, raues lachen und flüsterer mir ins Ohr." Mach ich dich wohl so nervös". Und wie er mich nervös machte. Nun standen wir vor dem Sekretariat und SEIN ARM WAR IMMER NOCH UM MEINER TAILLE. "So da wären wir" er lächelte mich kurz an und ging schnell zur Sekretärin um meine Unterlagen zu hohlen." Woher weist du welche unterlagen ich bekomme?" fragte ich verblüfft. Nun lachte er lautstark."Weil du die einzige neue Schülerin bist". Ich gab nur ein"oh" von mir und nahm ihn den Kursplan aus der Hand. Ich hatte Sport. So ein mist ich hatte keine geeigneten Sachen dabei. Der Junge (ich sollte echt nach dem Namen fragen) schaute nun auch auf meinen Zettel und sagt" Ich hab jetzt auch sport. kannst von mir ein T-shirt haben" ."Ähm danke" stammelte ich und fragte so gleich" wie heist du eigentlich".."Ich bin Kaden und du bist Emely, das weis ich schon. "Teilte er mir mit. Nun waren wir vor der Sporthalle und er gab mir echt ein T-shirt von sich. " Soll ich das wirklich anziehen?" fragt ich ihn. Er nickte nur und zog mich mit in die Sporthalle. Sein T-shirt in der rechten Hand und die linke wurde von seiner hand festgehalten. Er übergab mich schnell dem sportlehrer der sagte ich könnte mich schnell umziehen. Das machte ich natürlich auch und verzog mich in die umkleide. Außer ein paar bänke war hier nicht sehr viel nur noch ein paar kleidungs hacken. " Hi ich bin liv" stellte sich ein Mädchen mit braunen Harren, die ihr bis zur taille gehen vor. " ich bin emely" sagte ich schnell. " Brauchst vieleicht noch irgendwelche Sport Sachen? ?Vielleicht eine hose?" Fragte sie. "Ja das wäre nett" . Dankend nahm ich die hose an. Ich zog mich schnell um. Das T-Shirt ging mir bis zur mitte des Oberschenkels und somit verdeckte es die kurze short die mir liv geliehen hatte. "Warum trägst von Kaden White das Triko" fragte liv verwirrt. " Er hat mir es geliehen wieso?"" Kaden White hat dir SEIN VERDAMMTES T-SHIRT GEGEBEN. Das wäre so als würde dich ein star ansprechen! Sagte sie mit aufgeregter stimme.
" Alle die noch in der Umkleide sollen bitte hoch kommen" teilte uns unser sportlehrer mit.
Ich seufzte. Na gut los geht's! "Heute fangen wir mit dem joggen an. Jeder darf sein Handy und seine Kopfhörer auf dem Sportplatz mitnehmen. Alle kommt folgt mir " sagte unser sportlehrer.
Als jeder sein Handy und seine Kopfhörer dabei hatte ( ich hatte meine vergessen ) konnten wir los legen.
Ich war garantiert nicht unsportlich aber joggen ist das was ich überhaupt nicht kann. Ich versuchte es trotzdem. Tief ein - und tief ausatmen. Puh
" Bist du schon außer puste, babe" fragte kaden und grinste dabei. " Jaja lach du nur über mich. Und wieso nennst du mich babe?" " Na weil du meine Sachen an hast. Und weil du Wahnsinnig heiß in ihnen aussiehst. Sollest du öfter tragen." Meinte er grinsend. Kaum hatte er das gesagt. Stolperte ich über meine Füße.
" Meine Worte haben dich echt voll umgehauen" lachte er lauthals.
YOU ARE READING
Du machst mich verrückt!
RomanceEmely ist zum ersten mal auf einer Schule mit Jungs da sie vorher auf einer Mädchenschule war. Chaos für die etwas sarkastische, tollpatschige und liebenswürdige 16Jährige Emely Coe...