Kapitel 19

346 15 2
                                    

ignoriert einfach alle fehler. hehe :-)

Sudae Pov

Das Spiel ging nun weiter nachdem wir alle über V's kommentar gelacht haben.

Jin:Springe wie ein Affe herum.

Es sah bei ihm echt witzig aus.

Rapmon:Singe etwas. Boahrrrrrr wieso ich

Er war echt besser beim Rappen als beim singen. Hahah seine stimme klang so rau und tief.

Jungkook:Trink eine Cola. YEEEEAAAAAAAH WAS FUER GLUECK

Jimin:Boahr

V:Sei 15 min leise. Aber ich.. ich kannn nichttttttttt

Jin:Tjaaaaaaa

Wir lachten ein bisschen und es ging immer soo weiter. Dann beendeten wir das spiel, weil wir über 6 runden gemacht haben und es waren mehr als 30 leute. Es war ein echt schöner Geburtstag. Wir aßen alle zusammen den kuchen und mit der Zeit gingen alle weg bis auf Mina. Yeeeaaah Mädchen abend, aber sie schläft bei Kai. Pffffffffff.

Ich hatte hunger auf Reis bekommen und ging deswegen runter. Als ich unten war, waren nur Xiumin und Tao da sie zockten noch irgendetwas. In der Küche war keiner ich ging runter und machte dann den reis warm.

Als er dann warm war aß ich ihn. Es hat lecker geschmeckt ok es hat irgendwie nach gar nichts geschmeckt weil es nur reis war aber sowas schmeckt doch auch gut.

Ich ging dann noch oben um zu duschen. Ich holte mein Klamotten in das Bad. Ich duschte warm und genoss es. Als ich fertig war foehnte ich mir meine haare und ging dann wieder in mein zimmer. Chanyeol lag in meinem bed und war eingeschlafen sein Handy klingelte und ich ging ran.

Ehm chanyeol?

Nein hier ist seine freundin

Er hat eine freundin? Er hat mir gar nichts von dir erzählt.

Hm ok soll ich ihm was ausrichten?

Nein nein geht schon sag ihm das yoora(seine ältere sis) angerufen hat.

Okk werde ich machen. Ciaao

Bye.

Wer ist diese Yoora? Wieso erzählt Chanyeol ihr nicht das er eine freundin hat? Ich war traurig und wütend zu gleich ich hörte Chanyeol was murmel Yoora wie....wie..wieso? Nee..e..iinn..

Jetzt war es mir glaube ich eindeutig betrügt er mich? Nein Chanyeol würde sowas doch nicht machen. Oder doch? Ich wollte meinen Kopf nicht daran zerbrechen und ging ins bett da Chanyeol auf meinem Bett schlief legte ich mich zu seinem Bett ich wollte nicht jetzt wieder bei ihm schlafen.

Traurig und zugleich Müde und geschockt schlief ich in seinem Bett ein.

Mina Pov

Wir haben mehr als 6 Runden dieses Spiel von Sehun gespielt und es gab schon ein paar stellen die recht witzig waren und ein paar recht nicht nötige Sachen wie das ich mich 6 minuten lang ununterbrochen mit Kai kuessen wollte. Ja klar es war schoen aber vor allen hier war das nicht so prickelnd. Aber es machte mir nichts aus ich schlief heute bei Kai. Allein zuhause ist es doch nicht so schoen.

Wir schliefen aneinander gekuschelt ein.

Am morgen aufgewacht, war Kai nicht mehr neben mir. Wo war er normaler weise schläft er doch immer laenger als ich und heute?  Oh man. Ich beschloss mich fertig zu machen und nach unten zu gehen um was zu fruehstuecken.

-on hold-XOXO skool luv~Kpop FF(EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt