Kapitel 1

12 2 0
                                    

Der Gestank der Hauptstraße wehte bis zu dem Mädchen, welches versteckt hinter Bäumen und Büschen stand herüber. Ihr Blick ruhte auf dem stinkenden, schwarzen Boden und den auf ihm vorbei zischenden Metalwesen in denen andere Menschen saßen. Sie lächelte leicht. Das sie wirklich glaubten es würde keine Werwölfe mehr geben. Das alles nur eines dieser alten Märchen wäre, die erzählt wurden um kleinen Kindern Angst zu machen. Ihre Augen blitzten auf. Wie dumm sie doch alle waren. Langsam drehte sich das Mädchen um und ging weiter in den dunklen Wald hinein. Sie breitete die Arme aus und atmete tief ein. Die Augen auf den Boden gerichtet, erblickte sie eine kleine Pfütze. Sie ging näher heran und sah ihre Spiegelung. Ganz in schwarz gekleidet, die Kapuze ihres Pullovers tief ins Gesicht gezogen. Strähnen ihrer grau-braunen, schulterlangen Haare hingen hinaus. Sie strich sich die Kapuze vom Kopf, nun konnte sie auch ihre dunkelbraunen Augen sehen, welche immer noch belustigt glitzerten. Doch als sie ihren Blick etwas weiter nach oben richtete verging dieses auch. Neben ihrer rechten Augenbraue sah sie die Narbe. Automatisch ballte sie ihre Hände zu Fäusten. So dumm es auch klang, die Narbe war ihre einzige Erinnerung an ihre Mutter, Felicity. Als sie gerade mal einen Mond alt war, wurden ihre Mutter und sie von einem männlichen Werwolf angegriffen. Dieser verpasste ihr die Narbe und...und verletzte ihre Mutter so stark das sie kurz darauf verstarb. Damals bekam sie von ihrer Mutter ihren Namen. Felicia...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 30, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Glaubst du an Märchen?Where stories live. Discover now