Alex POV.
Sie hatte mir wirklich ins Gesicht geschlagen. Dabei wollte ich nur fragen wie für sie die Reise war.
So sahs ich nun hier und starrte sie an, wie sie konzentriert meine Nase abtupfte .
Sie war ziemlich Tollpatschig, aber ihre Augen die einen sofort in den Bann zogen.
Sie war wunderschön.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sie flüsterte :,,Tuts weh?"
Ich wurde nervös, keine Ahnung wieso, aber sie war so nah.
,,I-Ich glaub-b nicht d-das ..das sie gebrochen ist", stammelte ich wie der letzte Idiot.
Aber sie war so nah, ich konnte Ihre Atem sogar schon auf meinen Lippen fühlen.
Ich starrte sie einfach nur an.
,,So", flüsterte sie zufrieden.
Dann stand sie auf und sagte ich solle mich hinlegen.
Als ich tat was sie sagte, Oh nein ich hatte solch furchtbar perverse Gedanken.
Ich spürte wie meine Wangen warm wurden.
Danach setzte sie sich neben meinen Oberkörper und Strecke langsam die Hand aus.
Selina POV.
Ich steckte langsam meine Hand zu seinem Gesicht.
Seine Wangen waren rot was ich irgendwie witzig fand und deswegen leicht kichern musste.
Ich strich ihm einmal über die Wange und nahm danach einen Wattebausch, um ihn diesen noch mal leicht auf die Nase zu drücken.
Plötzlich ging die Tür auf und eine Frau, ich schätzte mal Ende 40 trat ein.
Sie hatte einen weißen Kittel an und Schwarze Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte. Ihre schwarze Brille lag leicht schief und insgesamt sah sie etwas durch den Wind aus.
Als sie uns erblickte bildete sich ein lächeln auf ihrem Gesicht.
,,Hallo,was kann ich für euch tuen?", fragte sie höflich.
,,Ich hab ihm dummerweise ins Gesicht geschlagen. Aber er sagt es ist nicht gebrochen", redete ich sofort drauf los.
,,Dann lass mich mal sehen", sagte sie und lief Auf Alex zu der irgendwie sehr so aussah als hätte er würde er über Sachen die er mag nachdenken.
Nach einer Weile meinte sie das seine Nase nicht gebrochen sei und wir gehen können.
,,D-Danke", meinte Alex vor der Tür des Krankenzimmers zu mir.
,,Kein Problem, ich hab dir das immerhin angetan", entschuldigte ich mich nochmal und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Er wurde schon wieder so rot das ich kichern musste.
,,W-Wo müssen w-wir jetzt eigentlich h-hin?", fragte er dann.
Ich zuckte mit den Schultern und ging einfach irgendwo hin.
Er folgte mir.
Nach ungefähr 30 Minuten errichten wir die riesigen Türen und warteten davor weil ich nicht rein wollte und Alex mich nicht allein lassen wollte.
Kurz danach ging die Tür auf und unsere Gruppe kam heraus.
,,Alles ok Alex?", fragte sofort ein Mädchen das Alex ziemlich ähnlich sah.
Die gleiche orangenen Haare,ebenfalls Sommersprossen allerdings hatte sie grüne Augen .
,,K-Klar Marie", sagte er und umarmte sie. Ich schloss darauf das sie Zwillinge waren.
Ich ging zu Sophie und merkte noch wie Alex mich beobachtete was ich aber ignorierte.
,,Ok ich führ euch zu euren Zimmern. Es gibt nur zwei Zimmer, also fünferzimmer.
Und da es nur 4 Mädchen und 6 Jungs sind muss ein Junge rüber.
Es ist mir egal wer solange niemand sie vergewaltigt!", meinte er.,,Ähm,welchen Jungen nehmen wir?", fragte ein Mädchen das mir vorher garnicht aufgefallen ist.
,,Hmm,ahhh!", schrie ich zum Schluss als ich in jemanden reinrannte.
Dieser Jemand war Alex.Er sah mich kurz fragend an.
Da kam mir die Idee!
,,Mädels, lässt uns Alex nehmen!", meinte ich zufrieden.
Alex Gesicht wurde wieder leicht rot und er starrte mich entsetzt an.
,,Ok",kam es einstimmig von den Mädels.
,,Ach übrigens Seli, hier dein Gepäck",ich nahm es Sophie ab und zog eine Augenbraue hoch.
,,Seli?",,Ja ,Problem damit?"
Ich schüttelte den Kopf.
Als wir bei den zimmern ankamen riss ich Mori den Schlüssel aus der Hand, wobei ich ihm auf den Fuß stieg, aber naja.
Ich ging ins Zimmer und sah mich um ,5 Betten, zwei waren zusammen geschoben, eins stand bei der Tür und eins beim Fenster. Das letzte stand neben einem Kleiderschrank.
Ich rannte sofort zu dem Fenster Bett und schmiss mich drauf.
Da bemerkte ich das Diamant und Stalker , welche ich voll vergessen hatte, ebenfalls im Zimmer waren. Genau wie die anderen Drachen.
Marie und das Mädchen, dessen Name offensichtlich Hanna war nahmen das Doppelbett, Sophie das bei der Tür und Alex das beim Kleiderschrank.
Da merkte ich wie jemand die Tür schloss.Mori.
Er sagte noch was von wegen um 7 aufstehen.
Ich lehrte also meine Komplette Tasche neben meinem Bett aus und suchte mir Sachen aus die ich zum schlafen anzog .
Nachdem ich die hatte zog ich mir mein T-Shirt aus und meine Hose auch.
,,W-Was machst du da?", fragte Alex erschrocken.
Ich drehte mich nun komplett zu ihm. ,,Mich umziehen natürlich.Nach was siehts aus", entgegnete ich verwirrt.
Die anderen Mädchen waren währenddessen ins Bad gegangen.
Sein Blick scannte mich plötzlich von oben bis unten ab und seien Augen wurden dunkler.
,,Willst du das nicht lieber wie die anderen im Bad machen?",fragte er plötzlich mit rauer stimme.
Plötzlich realisierte ich wieso er so war und ein Grinsen machte sich in meinem Gesicht breit als ich mir meinen Schlafanzug Anzug der auch nur aus einem Top und einer Stoff Hotpans bestand.
,,Gute Nacht Alex",sagte ich, zwinkertet ihm zu und legte mich in mein Bett.
Kurz danach war ich auch schon eingeschlafen.
Alex letzten Satz überhörte ich schon.
,,Wie soll ich das aushalten?"
DU LIEST GERADE
Die Sprache der Drachen
ParanormalNachdem Selina endlich 15 Jahre geworden ist, und somit alt genug um eine Chance auf einen Drachen und einen Platz in der Dragon Academy , nutzt sie diese. Doch was wen Böse Mächte ihre Finger im Spiel haben? Was wenn sich das Schicksal überlegt mit...