Kapitel 15

197 20 1
                                    


Es war Abends, dunkel und angenehm kühl. Die Straßen auf Dromund Kaas waren wie leer gefegt. Niemand war mehr unterwegs, alle waren in ihren Häusern... Fast alle. Eine Person läuft zielstrebig durch die Straßen. Man konnte nicht erkennen wer es war. Wie ein Schatten lief er durch die schwarz getränkten Gassen... Wo die Lichter kaputt waren. Auf dem Hauptweg war es hell. Die Laternen waren ganz und spendeten wenigstens etwas Licht. Man hätte erkennen können wer der Typ war, der durch die Straßen schlich, hätte er seine Kapuze nicht tief ins Gesicht gezogen. Ein schwarzes Tuch verdeckte sein halbes Gesicht noch etwas mehr. Nur seine tief roten Augen blitzen hervor. Sie waren mal blau wo aber schon immer ein rotschimmer enthalten war. Jetzt konnte man ihm ansehen wie sehr er die Galaxis hasst... Obwohl das auch jeder dumme spüren konnte.

Wie ich diese nächtlichen Versammlungen verabscheue. Normalerweise würde ich mich nur über Holo dazu schalten oder gar nicht dran teilnehmen. Aber heute mussten ja alle persönlich anwesend sein.

Genervt lief er weiter auf das riesige Gebäude zu. Draußen war es dunkel, drinnen schimmerte es in allen möglichen Farben, natürlich war die meistgenutzte Farbe Rot. Umso näher er dem Gebäude kam umso genervter und aggressiver wurde er. Er hatte eigentlich weit aus besseres zutun als sich stundenlang irgendwelches Gelabber anzuhören. Es war Baras der die Sitzung einberufen hat... Also kann nur scheiße dabei rauskommen. Kopfschüttelt setzte er seinen Weg fort, er war stehen geblieben als er nachgedacht hatte. Mit gesenktem Blick lief er weiter... Bis es kurz knallte. Er oder besser gesagt die andere Person ist gegen ihn gelaufen. Und die anderen Person, eine junge Frau, lag jetzt auf dem Boden. Er kannte sie...Eine lebensrettende Feststellung für sie. Und sie kannte ihn... Eigentlich "Na was gefunden" kam es nur gedämpft von dem jungen Sith-Lord. Unter dem schwarzen Tuch, was sein Mund und Nase verdeckte, bildete sich ein grinsen als er ihr die Hand anbot. Gereizt schlug die Kopfgeldjägerin seine Hand weg um dann alleine auf zu stehen. "Pass gefälligst besser auf", sie schaute wütend in die roten Augen des jungen Mannes als sie ihn ankeifte. "Wenn ich dich nicht kennen würde, wärst du jetzt Tod" erwiederte er darauf hin nur gelassen. "Ich wüsste nicht wo wir uns schon mal gesehen haben" sagte sie leise. Misstrauisch, mit zusammen gekniffenen Augen versuchte sie herauszufinden woher sie den Jungen kannte. Nichts kam ihr bekannt vor. Die dunklen roten Augen würde sie nicht vergessen... Sie strahlten doch so schön. Der Junge wusste selbst nicht einmal das seine Augen strahlten, in letzter Zeit waren sie so glanzlos und ausdruckslos gewesen... Sie strahlten nur wegen ihr, wegen der Kopfgeldjägerin. In ihrer Nähe hatte er das Gefühl nicht fehl am Platz zu sein... Er fühlt sich verstanden und wenigstens etwas gebraucht. "Sag nicht, dass Ihr... Die großartige Marka Veshin... Ihren absolut attraktiven arroganten Sith nicht wieder erkennt", mitten beim sprechen zog er sich das Tuch vom Gesicht. Auf seinen Lippen war ein breites grinsen zu sehen als er in die Augen von der Kopfgeldjägern schaute. Eine Weile blieb sie still stehen, ihr Gesichtsausdruck änderte sich nicht aber es dauerte auch nicht lange bis sich ein leichtes schmunzeln auf ihren Lippen bildete. "Wie könnte ich soviel Arroganz vergessen" seufzte sie gespielt entsetzt und schüttelte noch extra den Kopf um es zu verdeutlichen. "Ich muss dann auch weiter... Hoffentlich sehen wir uns nie wieder... Abschaun" meinte sie dann extra arrogant und lief mit dem Arsch wackelnd weiter. Seine Augen blitzend gefährlich auf als er ihr mit seinem Dich-Fick-Ich-Noch Blick hinter her schaute. "Hätte ich ein Herz wäre es jetzt gebrochen" rief der junge Sith-Lord ihr hinterher. Ein leises Lachen Ihrerseits, danach war es wieder still.

Ich habe eindeutig zu viel geredet. Warum habe ich immer das verlangen mit ihr zureden? Habe ich bei den anderen jämmerlichen Kreaturen in dieser Galaxis doch auch nicht. Verdammt ich bin viel zu spät dran... Zügig machte ich mich auf den Weg zum Rat. Ich hatte mich zu sehr ablenken lassen.

Als ich den düsteren Raum betrat verstummten alle Gespräche. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich meinen sie hätten über mich redet... aber wie gesagt ich weiß es ja besser... Hoffentlich. Mit einem prüfenden Blick zu allen ließ ich mich auf meinem Stuhl nieder. "Da nun alle da sind können wir anfangen" sprach Baras als er sich mit seinem Fetten Arsch auf den Weg in die Mitte des Raumes macht. Kurz war es still, nur das atmen von jedem einzelnen war zu hören. "Teryson..." fing er an. Och nein bitte labber mich nicht voll...

Alle Blicke waren auf den jungen Sith-Lord gerichtet. Jede Person im Raum schaute ihn an... Auch die ganzen Schüler die von ihren Meistern gezwungen wurden hier zu sein, sie hatten wahrscheinlich auch was besseres zutun. "Was?", entgegnete der schwarzhaarige genervt. "Der Imperator ist tod das wissen wir ja alle... und ich Frage mich nun ob wir unser der alle Schicksal in die Hände eines dummen Kindes geben können... Ich meine ja wir haben alle gesehen wie schwach und zerbrechlich er ist.." grinste Baras selbstgefällig. Sein angewiderter Unterton war nicht zu überhören. "Da ist schon was wares dran", flüsterte Ravage leise. Weitere Zustimmung waren zu hören. Normale Leute wären ausgerastet, hätten alles versucht um das Gegenteil zu beweisen... Teryson wiederum blieb ruhig sitzen und lauschte den anderen. Baras hatte Recht... Er war schwach und zerbrechlich gewesen... Aber Schmerz macht einen stärker. Durch den ganzen Schmerz den er erfahren hatte wurde er doch zu dem was er heute ist... ein starker selbstbewusster junger Mann. Er könnte seinem Vater schon fast dankbar sein... Ohne ihn hätte er sich nie beweisen müssen, nie darum kämpfen müssen um akzeptiert zu werden obwohl er es ja anscheinend immer noch nicht ist... "Ich bin dafür das ich Imperator werde" sagte Baras grinsend. Wieder war es still bis jemand anfing zu lachen. Teryson war der jenige der lachte. "Baras... Baras... Baras", kopfschüttelnd schaute er auf den Boden als er die Worte sprach. "Eigentlich solltest du wissen, dass ich weder schwach noch zerbrechlich bin", ein leiser Lacher entfuhr dem Jungen. "Dann beweis es! Wir haben dich nie kämpfen sehen oder sonst etwas in der Art..." sprach Baras fies lachend. Er kannte seine Macht nicht... Niemand wusste zu was er fähig war. "Genau beweis es... Dann werden wir sehen ob du würdig bist" stimmte Darth Mortis zu. Alle schauten den jungen Sith-Lord an, doch es passierte nichts. Ein paar Schüler tuschelten miteinander. "Ein Beweis das er unfä...." mitten im Satz fing Baras an wie wild zu husten. Genau wie alle anderen Ratsmitglieder. Verzweifelt versuchten sie nach Luft zu schnappen, nur 'leider' hinderte Teryson sie daran. Fasziniert wurde er von den Schülern angesehen... Besonders von einer. Die Schülerin von Darth Marr. Mervy Relovis. Soviel Macht hatte sie noch nie gesehen. genauso wie die anderen Schüler. Das Leben verblasste immer mehr in den Augen der Sith-Lords. Ein fettes grinsen bildete sich auf den Lippen des schwarzhaarigen Jungen. "Stopp!!" riefen einige Schüler panisch. Ihre Meister litten und das machte ihnen Angst. Nach einer Weile ließ er die anderen Ratsmitglieder aufhören zu leiden. Überall hörte man panisch mach Luft schnappen. "Ich denke das war Beweis genug" sagte Teryson als er aus dem Raum ging...

Sith BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt