koKapitel.3

5.4K 142 7
                                    

{ Nachdem ich aus der Umkleidekabine raus komme und Lena auf mich zu stürmt, frage ich mich was in sie gefahren ist....}

Nach einigen Minuten hat sie sich beruhigt und fängt an irgendwas von einem Erik Dorn oder so zu erzählen..."Erik Dorn..wer?!"fragte ich sie."Der Borussia Dortmund Spieler,Erik Durm,mein Lieblingsspieler!"

"Achso...wie aufregend,was ist mit dem?"fragte ich.

"Eben habe ich deine Mutter nur zu der Anmeldung begleitet,als dort Erik saß*.*Ich bin so ins starren verfallen,dass ich garnicht mitbekommen hatte,dass deine Mutter mit mir redet und in Echt sieht er noch heißer aus, als auf Fotos,obwohl ich den schon so oft im Stadion gesehen habe,jedoch nicht so nah.." schwärmte sie.

"Ok,aber ich muss jetzt wirklich zurück zu Bentley." meinte ich sehr genervt. 'Lena und ihr Fusball' dachte ich mir.

Kaum saß ich auf Bentley wurde ich aufgerufen und musste zum Springreiten auf den Platz. Sehr siegessicher 'verbeugte und begrüßte'ich die Jury und wartete bis das Klingel ertönt. Sehr konzentriert auf Bentley und mich gallopiere ich 'uns' an und spring über die 12 Hindernisse ohne eine Stange runterzureisen und Strafpunkte einzufangen.Sehr siegessicher reite ich im leichten Trab zu der Jury rüber und warte darauf, dass sie mich vom Platz schicken

Auf dem Weg runter vom Platz,jedoch sticht mir ein sehr hübscher junger Mann ins Auge und ich verfalle in ein starren.Der Mann muss es merken, denn er lächelt los und ich verliere mich in seinem herzlichem lachen und verpasse Bentley ausversehen einen leichten Klaps mit der Gerte auf's Hinterteil und er gallopiert los.Ich kann die Zügel nicht rechtzeitig aufnehmen und falle vom Pferd... 'peinlich' ist mein letzter Gedanke bevor ich auf den harten Erdboden knalle und stechenden Schmerz in meinem Hinterkopf fühle.

Ich spüre wie mich zwei kräftige Arme hochheben und vom Platz tragen.Ich bin zu schwach um meine Augen zu öffnen und um überhaupt etwas zu sagen,machen oder zu reagieren.

So,dass war ein etwas längere Kapitel als die beiden ersten!:-)

Da ich jetzt weiß wie man upgdatet und nicht 3verschiedene Kapitel updaten muss um zu checken wie es geht:-)

Ich würde gerne mal eure Meinung hören, wie es bis jetzt ist mit wörtlichen rede genauere Beschreibung undso....lasst doch einfach mal ein Vote und ein Kommi da:-)

Liebe Grüße

Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt