Nach einer Stunde haben wir endlich jeder sein Outfit. Wir setzen uns in mein Bad vor den Spiegel und schminken uns und machen unsere Haare. Ding Dong die Haustür wird aufgemacht und ich hör ganz viele Stimmen. Lukes Kumpels sind da. ,,So ich bin fertig." sagt Jessie und legt ihre Mascara weg. ,,Ich auch." Luna steht auf und streicht ihr Kleid glatt. ,,Wollen wir dann runter gehen?" ich nicke und stehe ebenfalls auf.
Ich trage eine schwarze lederne Hose und ein Schwarzes Oberteil dessen Kragen gelöchert ist. Ebenfalls die Arme sind gelöchert und lang. Darauf trage ich meine helle Jeans Jacke die viele Löcher und Flicken hat. Jessie trägt ein blaues Glitzer Kleid das eng anliegend ist. Luna trägt ebenfalls ein Kleid. Dieses ist rosa und glitzert etwas. Es hat einen tiefen V- Ausschnitt. Wir alle tragen darauf High Heels. Luna ein Paar in rosa, Jessie welche in blau und ich welche in schwarz. Jessie hat ihre haare gelockt und auf einer Schulter liegen. Luna hat die Vorderen Sträne nach hinten gesteckt und ebenfalls etwas gelockt. Ich lasse meine Haare offen und einen Seitenscheitel.
Wir laufen die Treppen nach unten und sehen schon das einige da sind. Ich versuche mir einen Überblick zu schaffen denn wenn mein Dad kommt müssen alle ganz schnell raus und alles muss aufgeräumt sein. ,,Heyy Mary!" ein schon sehr betrunkener Marco kommt mir entgegen. Er ist einer von Lukes Freunden. Er ist eigentlich ganz nett und hilfsbereit nur wenn er betrunken ist, ist er etwas seltsam. ,,Heyy, Marco was geht!" sage ich gespielt fröhlich. ,,Ach dies und das. Jetzt sei mal ehrlich wie geht es dir?" seine Stimme klingt plötzlich ganz ernst und nicht mehr so betrunken. Er greift nach meinem Handgelenk und guckt mir ganz tief in die Augen. ,,Ganz gut." sage ich nur kurz und wende dann schnell meinen Blick ab. Ich befreie mich von seinem Griff und laufe zu den Getränken. Es ist schon so viel los und die Musik und alles ist sehr laut. Luke hat schon lange keine Party gemacht weil es mir so schlecht ging. Doch jetzt ist alles wie früher.
Ich greife mir einen Becher und fülle ihn mit Bier. Das brauche ich jetzt. Ich drehe mich um und knalle gegen irgend jemanden. Das ganze Bier ist auf der Person gelandet. ,,Oh Oh, Sorry das wollte ich nicht." ich fange schnell an mit einem Tuch das Hemd ab zu tupfen. ,,Schon gut danke." ich gucke nach oben und sehe in wunderschöne grüne Augen. Diese Augen sind so intensiv wie ich noch keine gesehen habe. Ich merke gar nicht das ich immer noch weiter das Hemd sauber mache. Ich bekomme es erst mit als der Junge meine Hände fest hält und mich an lächelt. ,,Danke das reicht." ,,Oh ähm ja Tut mir leid." Ich betrachte mir den Jungen näher. Er hat dunkle wuschelige Haare und wie schon gesagt strahlend grüne Augen. Er trägt ein weißes Hemd dessen Knöpfe nicht ganz zu sind und seine Hosen sind schwarz. ,,Soll ich dir ein neues Oberteil geben?" frage ich höflich und deute auf Lukes Zimmer. ,,Ja das wäre nett. Ich bin übrigens Nico." er reicht mir die Hand und ich nehme sie und sage: ,,Mary." ,,Ich weiß." sagt er und zwinkert mir zu. OOKAY was geht jetzt ab? Ich reiße mich zusammen und gehe in Lukes Zimmer. Nico folgt mir. Ich gebe ihm ein ebenfalls weißes Hemd und nehme das mit dem Bier drauf und schmeiße es in die Wäsche. ,,Bist du nicht der Bruder von Adam?" frage ich denn mir fällt der Name Adam wieder ein. Luke hat es mir nach der Schule erzählt. ,,Ja. Genau der bin ich. Hast du schon mit Adam gesprochen?" er schaut mich durchdringlich an wärend er sein Hemd zu knöpft. Ich muss zu geben man merkt irgendwie das sie Brüder sind. Sie sehen beide so gut aus. ,,Ähm nein hab ich noch nicht wieso?" ,,Ach nur so." er fängt an zu grinsen. Irgendwie hab ich das Gefühl das etwas nicht stimmt. ,,Danke für das Hemd." Er steht irgendwie jetzt hinter mir das verwirrt mich irgendwie er war doch gerade noch... ach was rede ich denn da. Er ist einfach in der Zeit dort hin gegangen wo ich geträumt habe. Ja, so muss es sein. ,,Kommst du?" Nico hält die Tür offen und schaut mich fragend an. Ich nicke und folge ihm. ,,Dann danke nochmal und ich gehe dann mal wieder zu den anderen." er geht und bevor er in der Menge verscheindet dreht er sich nocheinmal um und lächelt leicht. ,,Mar, wo warst du?" Ich drehe mich um und sehe meine beiden Freundinnen mit irgendwelchen Cocktails in der hand stehen. Ich merke aus dem Augenwinkel das mich jemand beobachtet und schaue unauffällig hin. Es ist Adam der besorgt uns sauer zu mir und zu Nico guckt. Was hat er denn? Na egal jetzt wird erstmal gefeiert.
Nach einigen Bier und Cocktails bin ich ziemlich dicht. Na toll das heißt mein Dad wird merken das hier eine Party war. Und im selben Augenblick klingelt das Telephon. Luke und ich reagieren schnell machen die Musik aus und bringen alle zum Schweigen. ich gehe dran uns sage Zuckersüß : ,, Mary, Hallo?" ,,Hallo Schatz ich bin in 20 min da schließ bitte die Tür auf sonst komme ich nicht rein ich habe nämlich meinen Schlüssel vergessen." ,,Okay, Dad mach ich bis gleich." ,,Bis gleich mein Schatz." ich lege auf und drehe mich zu Luke der neben mir steht. ,,In 20 Minuten ist er da also beeilung. Ich gucke oben in den Zimmern du kümmerst dich um die hier." er nickt und fängt an alle Gäste raus zu scheuchen. Ich gehe nach oben um dort die letzten raus zu schmeißen. ,,Hey." ich erchrecke denn plötzlich steht Nico hinter mir. ,,Könnte ich mein Hemd bitte wieder haben?" ,,Ja natürlich." Ich gehe ins Bad um dort sein Hemd zu holen. Er folgt mir. ,,Hier, dein Hemd." ,,Danke." er lächelt müde und geht dann auch schnell raus. Ich gehe wieder runter und räume das schlimmste weg und gehe mich um ziehen. ich ziehe meine Calvin Klein Leggings und meinen Celvin Klein Pullover an der mir einige Nummern zu groß ist weil ich ihn von Luke nehme. So kuschele ich mich auf die Couch und schalte den Fernseher an. Ich gucke in letzer Zeit so gerne Serien. Also gehe ich auf Netflix und gucke eine Neue Folge Reign. Irgendwann bin ich eingeschlafen. ich kann mich nur noch daran erinnern das mein Vater rein kam den Fernseher augeschaltet hat und mich auf der Couch liegen lassen hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey,
das waren die Ersten 3 Kapitel♥️
Ich hoffe sie gefallen euch würde mich über Komentare freuen♥️
~Sky<3
DU LIEST GERADE
Domination of Vampires
FantasíaMary Williams hatte einen schweren Verlust erlitten. Nach einer Zeit der Trauer, wagte sie sich wieder in die Schule, wo sie die gutaussehenden Brüder, Adam und Nico kennenlernt. Doch was sie nicht ahnt, dass beide ein dunkles Geheimnis mit sich tra...