{Ich bin zu schwach um meine Augen zu öffnen und um überhaupt etwas zu sagen,machen oder zu reagieren... }
Nach einiger Zeit höre ich nur das besorgte schreien meiner Mutter:"Oh,Gott. Lilli..ist ihr was passiert?"fragtel sie, aber ich weiß nicht wen sie fragt.
Eine mir unbekannte Stimme über mir antwortet nur:"Sie ist vom Pferd gefallen,also habe ich sie vom Platz getragen hier abgelegt und ihr Pferd geholt."sagt er.Ich versuche mit mühe meine Augen zu öffnen und schaffe dies.Als ich meine Augen öffne würde ich sie am liebsten direkt wieder schließen,aber da sie schon offen sind blicke ich in die schönsten Augen die ich je gesehen habe...in das Gesicht von dem Jungen den ich bevor ich gefallen bin beobachtet naja eher angestarrt habe.Er stohnt auf:"Sie hat die Augen auf!"
Sofort kommt meine Mutter angerannt und fragte,ob alles ok ist, aber bevor ivh antworten kann meint der junge Mann:"Ich fahre sie ins Krankenhaus!" Meine Mutter meint:"Sind sie sich sicher ich meine sie haben damit überhaupt nichts zu tuen,aber wenn sie drauf bestehen!"
Mann:"Ja,ich gebe ihnen meine Nummer.Rufen sie mich an wenn sie fertig sind mit telefonieren...ich gebe Bescheid wenn wir wissen was ist".Ohne, dass ich mich wehren kann nimmt er mich hoch und nimmt mich mit zu seinem Auto.Er setzt mich auf den Beifahrer sitz und steigt selber ein.Nachdem er den Motor gestartet hat,stellt er sich als Erik vor und erzählt mir was passiert ist, obwohl ich es genau weiß. ...es ist mir total peinlich als er das mit dem anstarren anspricht,weshalb meine Wangen sich rot färben und ich mich Richtung Fenster drehe.Im Krankenhaus angekommen,will ich meine Tür öffnen, aber Erik kommt zuvor und besteht darauf,dass er mich trägt. Im Krankenhaus werde ich auf ein Zimmer verlegt während Erik mir nicht von der Seite weicht und wir auf die Prognose warten.Er erzählt mir einiges von sich,außer von seinem Beruf erzählt er nichts und fragt zum Schluss warum ich ihn eben so angestarrt habe.Er sagte er würde es ja kennen,dass Leute ihn angucken aber so angestarrt wie ich ihn habe,hatt noch nie jemand.Ich wurde wieder einmal rot und meinte:Achso...ehm...das ist jetzt vielleicht peinlich,aber ich glaube irgendwo her kenne ich dich....:$$"
Er muss leicht lachen und meinte dann:"Schonmal Fußball geguckt?"
Ich schüttelte darauf nur meinen Kopf und meinte:Ne, aber meine Beste Freundin Lena ist riesen BvB Fan..."bevor ich meinen Satz beendet habe stürmte sie durch die Krankenhaustür und sprintete zu meinem Bett:Alles,ok?!Deine Mutter hat mir alles gesagt ich bin so froh das du lebst.Ich hab dir schon immer gesagt,dass reiten gefährlich ist und Fußball geeigneter,aber da du Fußball nicht magst musstest du dir ja ausergerechnet reiten aussuchen.Dein Vater hat eben mit deiner Mutter geredet, du wirst 2 Monate lang Bentley abgenommen bekommen also bereite dich vor sie kommen auch jeden Augenblick! "
Erik der sich die ganze Zeit das Gespräch anhörte musste sich ein lachen verkneifen und so bemerkte Lena ihn."Oh...hi..ahm...ich bin Lena"stotterte sie."Ich bin Er..."setzte er an,aber Lena unterbrach ihn:"Ich weiß, wer du bist!"
Ich guckte sie verwundert an und fragte, ob sie mir bitte etwas zu trinken bringen kann.
Nachdem sie aus dem Zimmer raus ist frage ich Erik:Woher kennt sie dich?"und guckte erstaunt.
Er lächelte und meinre nur:"Du weißt wirklich nicht wer ich bin,oder?"
"Sollte ich dich irgendwoher kennen!?wenn ja woher? "rutschte es mir raus
Bevor er antworten konnte klingelte sein Handy und er meldete sich mit: "Durm?"...
Jetzt macht es in meinem Kopf 'klick'..er ist der Typ der in Lebensgröße auf einem Poster in Lena's Zimmer hängt!
Nachdem er aufgelegt hatte meinte er, dass er Morgen nochmal kommt und dass er jetzt dringend los muss.Bevor er ging legte er ein Zettel auf einen Schrank neben mein Bett und meinte dass ich mich nachher mal melden soll....Auf dem Zettel stand: Würde dich echt gerne näher kennenlernen melde dich +49167....seine Nummer ...innerlich machte mein Herz einen Sprung,da ich ihn sehr gerne mehr kennenlernen würde und er sehr nett ist und gut aussehen tut er auch*.*
Also tippte ich seine Nummer in meinem Handy ein und nachdem die Nummer eingespeichert ist,klopft es *klopf klopf klopf*Der Artz kommt rein und meinte,dass ich nur eine leichte Gehirnerschütterung habe und,dass ich heute Nacht zur Beobachtung da bleiben muss ich bedankte mich und in dem Moment kam Lena in mein Zimmer.Nachdem der Arzt das Zimmer verlassen hat fängt sie an wie ein Wasserfall zu reden:"Oh,mein Gott Lilli,weißt du eigentlich wer das eben war!?"Sie wollte weiterreden, aber ich unterbrach sie damit:"Ja,es war Erik Durm und er sieht verdammr gut aus ich gebe es zu bevor du micht versuchst zu durchlöchern und nett ist er auch!"
Damit hätte Lena wohl nicht geantwortet und gab mir mein Wasser und schlürfte an ihrer Cola.Nach einer halben Stunde jedoch musste sie nach hause und ich war alleine in diesem langweiligen Krankenhaus...dann fiel mir ein,dass ich Erik noch schreiben wollte und zückte mein Handy vom Tisch und öffnete Whatsapp....E...Er...Erik ging es durch meinen Kopf,bis ich 'Erik*-*' in meinen Kontakten gefunden habe und amklicke ich schreibe:
Hey,Erik.
Ich bin's Lilli ,ich hoffe ich störe nicht.Wollte nur sagen, dass ich morgen wieder entlassen werde da ich nur eine leichte Gehirnerschütterung habe
Bis Morgen:-)
-Lena
Danach legte ich mein Handy weg und schlief auch direkt ein!:-)
DU LIEST GERADE
Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)
Fiksi PenggemarDie 20Jahrige Lilli erfüllt ihrer Besten Freundin Lena einen Traum.Sie wird trotz 'Fußball hass' mit ihr ins Stadion gehen und wird unfreiwillig sehr Fußball interessiert,aber wer dafür sorgt!?