Kapitel. 5

5.1K 129 0
                                    

{ Danach legte ich mein Handy weg und schlief auch direkt ein!:-)}

Am nächsten Morgen wache ich mit Kopfschmerzen auf,die jedoch zu einem Lächeln werden als ich Erki auf einem Stuhl neben meinem Bett erblickte.

In dem Moment fragte ich mich,ob meine Eltern gestern noch da waren,da Lena ja meinte,dass sie kommen würden...

Nachdem ich meine Augen gerieben habe und gegähnt habe fragt Erik:"Morgen,süße! Ausgeschlafen?" Ich wollte grade antworten, als ein blonder junger Mann vielleicht etwas älter als Erik in's Zimmer kommt mit Kaffee und grade ansetzten wollte mit:"Erik,hier ist dein Kaf...als er mich sieht und sich entschuldigt, dass er so reingeplatzt ist .Er stellt sich als Marco vor und wir reden einige Minuten bis Erik meint,dass er auf Klo muss und gleich wiederkommt.Nachden Erik das Zimmer verlassen hat :"Also du bist die kleine die unserem Erik den Kopf verdreht hat?"meinte er sehr ernst. Ich guckte erstmal ein wenig verdutzt und antwortete, dann:"Wie meinst du das?:o"in einem sehr geschocktem Ton."Naja,bei den Kabinengesprächen und beim Training erzählt er viel von dir,eigentlich die ganze Zeit,deshalb wollte ich die Glückliche mal kennenlernen und bin jetzt hier "meinte er und zwinkerte mir zu.In dem Moment kam Erik wieder rein und setzte sich hin.Marco musste sich ein lachen verkneifen und Erik merkte es sofort und fragte:"Was hat Woody dir erzählt? "

"Ach, er hat nur gefragt,wie wir uns kennengelernt haben"meine ich und Marco wirft mir einen dankenden Blick zu.

Erik's Sicht

'Mhh...irgendwas muss Marco ihr gesagt haben,hoffentlich nicht,dass ich fast pausenlos von ihr reden...das wäre verdammt peinlich' dachte ich mir,als ich das Zimmer betrat.Deshalb fragte ich nach und darauf antwortete Lilli nur,dass sie angeblich darüber gerdet haben wie wir uns kennengelernt haben.Nach ein Paar Minuten frage ich Lilli ob sie sich fertig machen kann,da ich sie nach Hause bringen werde,damit sie mir ihr Pferd vorstellen kann, da ich sehr Pferdeinteressiert bin auch wenn man mir als Fußballer sowas nicht zutrauen würde.

Sie springt auf und meint, dass sie in 10min fertig sei,aber erst nach 30min kam sie geschminkt und fertig angezogen wieder.

Also machten Marco,Lilli und ich uns auf den Weg zu Marco's Wagen.

Bei Lilli las Marco uns raus...Lilli rannte schonmal vor zur Tür, als Marco mich zurück pfiff und meinte:"Schnapp sie dir,ihr gehört zusammen"

Ich antwortete nicht sondern knallte die Türe zu und holte Lilli's Tasche aus dem Kofferraum und ging ebenfalls zur Tür. Drinnen angekommen meinte sie,dass ihre Eltern arbeiten sind und erst heute Abend wieder kommen und wir vorher zu Bentley können wenn wir mit ihrem Auto fahren.

In der Garage standen drei Autos:1AudiA6,1Porsche und 1Bentley ich fragte sie welcher ihr gehört und sie meinte,dass alle ihr gehören, aber der Bentley ihr Liebling ist,und deshalb ihr Pferd auch so heißt.

Wir steigen ein und es herrscht eine angenehme Stille zwischen uns.

Lilli's Sicht

Im Stall angekommen sah ich wie meine Mutter mit Iris der Stallleiterin sich am unterhalten war...ich wusste sofort um was es geht und schleppe Erik im eiltempe hinter mir her lege Bentley nur eine Trense um und meine:"Entweder du steigst freiwillig auf oder ich ziehe dich da hoch"mit einem sehr ernsten und gleichzeitig traurigem Ton.Ohne zu zögern stieg er auf und ich schwing mich ebenfalls auf Bentley und sitze nun vor Erik. "Halt dich an meiner Taille fest"meinte ich und gallopiere Bentley an.Sofort rennt er los und ich reite ihn in Richtung Wald.Auf dem Weg dorthin laufen mir Tränen übers Gesicht.Mitten im Wald kommen wir bei einem abgerundetem Stein an und Erik und ich steigen ab.Erik nahm mich sofort in seinen Arm und nahm Bentley's Zügel in die Hände und band ihn an einem Holzpflock an.Wir setzen uns dort auf einen umgekippten Baumstamm und sitzen einfach nur da.

Nach einer gefühlten Ewigkeit legt Erik seine Hand unter mein Kinn und hebt ihn an,sodass wir auf Augenhöhe sind.Er wollte ansetzen mir:"Lilli, wir kennennuns grade mal....2Tage,aber bei dir fühle ich etwas besonderes wenn ich in deiner Nähe bin fühlt mein Bauch sich an also ob dort ein Zoo ist...Ich...."Ich konnte es nicht länger zurück halten und kam mit meinem Kopf seinem immer näher während er erzählte und als er "Ich liebe Dich" sagen wollte konnte ich nicht anders und musste meine Lippen auf seine pressen.Er war zuerst überrascht, aber erwiderte den Kuss sofort.

Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt