A Niall Horan Dirty imagine ( Deutsch ) teil 1 ( gehört nicht mir )

3K 17 3
                                    

Es war ein wunderschöhner sonniger Tag und du warst in Ibiza mit deinen besten Freund Niall . UND JA NIALL HORAN AUS 1D ,aber du  siehst  ihn als Niall deine Irische Kartoffel und nicht weil er in 1D ist . Aber du hattest schon immer gefühle für ihn hast es aber nei gesagt denn du willst eure freundschaft nicht zerstören .

************ Im Hotelzimmer ***********

(d/n): ,,Niall lass uns zum swimmingpool gehen es ist soooooooooooo HEIßßßßßßß ! -.-

Niall:,,Ok warte ich muss mich noch umziehen ! ;D

Als Niall fertig war seit ihr zum schwimmbad vom Hotel gegangen und das erste was ihr seht sind tausende von fans und Paparazis . Die Paparazis haben dich eig. nicht gestört aber die Fans .Eine nach der anderen ... Niall hatte kaum zeit ins wasser zu gehen und mit dir wie immer fangen zu spielen .Aber endlich nach stunden waren fast alle im hotel den jetzt gibts Abendessen .Als du aus dem wasser gehen wolltest griff Niall nach deiner Hand und sagte ,, Warte geh noch nicht raus ... jetzt erst macht es spaß ...alle sind weg und wir haben den ganzen swimmingpool für uns "dein bauch füllte sich immer mehr und immer mehr mit schmetterlingen und du sagtest : ,, Ok aber nur noch 10 min denn ich habe hunger!" :$ Wie immer habt ihr in den 10 min fangen gespielt . Als Niall dich gefangen hat wart ihr face zu face und niall schaute dir in die Augen .,,Du hast wunderschöne Augen " sage er und kam immer näher als eure lippen sich plötzlich berürten . Jetzt wusstest du das niall auch gefühle für dich hat . Er trug dich aus dem wasser ( Braut style ) und ihr beide gingt in euer Hotelzimmer . Ihr küsst euch immernoch weiter ohne unterbrechung . Du hast gemekt das klein nialler st**f war und hast beschlossen das du deine Jungfreulichkeit verlierst .Mit Niall. JETZT !!.Niall packte dich an den Brüsten und fing an sie zu massieren. Du stöhnst wehrend er es machte ,,Ahhhh" keuchtest du .Plötzlich öffnete er deinen bikini oberteil und du sahst in seinen Augen wie scharf er auf dich war . Er fing an deinen Hals zu Küssen und ging immer weiter runter ... bis er deine ( Du weißt schon ) erreichte .Erzog dir den bikini unterteil runter und du spürtest wie sein klein nialler in dir dring .OMFG war er groß .I ersten Moment tat es seht weht und eine Träne lief dir die backe runter .Niall bemerkte das du weinst . ,,Soll ich aufhören ?" frgte er gesorgt .,,Nein ist schon ok ich gewöhne mich schon dran " sagtest du .Niall ging immer schneller und schneller .Dir ist garnicht aufgefallen das es nicht mehr wehtut .Niall: ,,ahhhhh" (d/n): ahhhhhh NIALL OHHH ahhh " stöhnst du . Als Niall und du den höhepunkt erreicht hat zog niall raus und sagte :,, (d/n) ich liebe dich <3 " (d/n) : ,, Ich dich auch <3 " Niall: ,, (d/n) willst du meine freundin sein ???? <3 " Als niall das sagte warst du soooooo glücklich und du  sagtest ,,jaaaaa " Nach einer weile schliefen du und Niall ein .

ENDEEEEEEE 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Niall Horan Dirty imagine ( Deutsch ) teil 1 ( gehört nicht mir )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt