38.Kapitel

672 43 5
                                    

Joy's POV

Wieder presste Justin seine Lippen gegen meine.Unser Kuss wurde immer intensiver und immer heißer.

"Justin.." stöhnte ich nun vor Lust.

"Ich weiß." hauchte er gegen meine Lippen und begann diese wieder zu küssen.

Ich erhob meinen Oberkörper etwas und zog ihm sein Shirt aus.Das gleiche tat er bei mir.

Immer mehr Klamotten flogen achtlos auf dem Boden,bis wir beide schließlich komplett nackt waren.Justin kramte ein Kondom hervor und zog es sich über,ehe er in mich eindrang.

--nächster Morgen--

Ich wachte auf und spührte Justin neben mir.Er streichelte durch meine Haare und sah mich an.Seine Lippen bildeten sich zu einem Grinsen.

"Was?" fragte ich nun.

"Ach nichts,wir hatten gerade nurVersöhnungssex..Und noch dazu einen verdammt guten." grinste Justin.

Ich haute ihm leicht gegen die Brust und lachte.

"Du bist so ein Arsch." 

"Wie willst du das mit James nun hinkriegen?" fragte Justin.

Ich merkte,dass er sich etwas anspannte.Ihm war deutlich anzusehen,das er puren Hass für ihn empfand.Aberich hatte es James versprochen und wenn ich es nicht machen würde,dann würde ich sterben.Und ich glaube nicht,das Shaine gewollt hätte das ich in meinen jungen Jharen schon sterbe.Und vorallem wegen meiner Naivität.

Ich seufzte laut,ehe ich ihm antwortete.

"Keine Ahnung.Ich frage erstmal nach einem Namen oder so.Ich krieg das schon hin." meinte ich.

"Lass mich und meine Jungs dir helfen.Ich will nicht das dir was passiert,Joy,okay?" hauchte Justin und küsste meine Lippen.

"Okay." lächelte ich.

"Justin?" unterbrach ich die Stille nun.

"Ja?" 

Er drehte seinen Kopf zu mir und sagte mir das ich weiterreden sollte.Sollte ich es ihm sagen,obwohl er es weiß? Ich meine,wir haben miteinander geschlafen..und er meine gestern,das er mich auch lieben würde.Sollten wir es nochmals versuchen?

"Ach,nichts." winkte ich ab.

__________________________________________________

Ich weiß,das das Kapitel sau kuri is,abba ich muss euch etwas ärgern:P Muhahaha :D 

Wenn ihr viele Kommis hinterlasst,geht es morgen sofort weiter & diemal länger:)

Also schön kommentieren,Leutz! :) <3

The Secret (A Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt