Kapitel 1

33 3 0
                                    

Ich hatte wieder mal verschlafen.

Schon wieder musste ich dem Bus hinterherlaufen und laufen war echt nicht meine Paradedisziplin.

Wiedermal wartete Cara auf mich vor dem Schultor und lachte mich aus. Es war erst Anfang des Jahres und ich bekam es jetzt schon nicht mehr gebacken früh aufzustehen.

,,Warum hast du deine Sporttasche dabei?“, fragte ich verwirrt. Nach meinen Kenntnissen hatten wir heute kein Sport oder ich hatte versucht es zu verdrängen und habe heute mit einem anderen Tag verwechselt.

,,Oh, gestern war die neue Auswahl fürs Volleyball Team!“, glücklich lächelte sie mich an, ,,Und ich wurde genommen!“

Ich gab ihr ein High-Five, doch das war eigentlich unnötig. Die letzten drei Jahre war sie im Volleyball Team und sie war eine gute Spielerin. Wenn nicht einer der Besten. ,,Also trainierst du wieder nach der Schule?“

Sie nickte. Ihre Augen flogen über den Schulhof und dann grinste sie. Liam stand mit seinen Kumpels etwa zehn Meter von uns entfernt.

Cara lief natürlich los und ließ auch noch praktischer Weise ihre Sporttasche fallen.

Ihr zierlichen Arme schlangen sich um den muskulösen Körper ihres fast-Freundes. Auch auf Liams Gesicht breitete sich ein Lächeln aus.

Zum kotzen. Jeder Blinde würde sehen, wie die beiden füreinander verfallen waren, doch trotzdem war immer noch keine Beziehung in Sicht.

Ich schnappte Caras Tasche und lief ihr, mehr oder weniger, hinterher.

Ich drückte ihr den blauen Beutel in die Hand und schon bemerkten mich alle.

Die meisten kannte man aus der Nachbarschaft oder dem Kindergarten, aber das war ja schon Jahre her. Wir alle gingen auch die meisten Jahre auf die selbe Schule und nun waren wir alle Seniors und erwarteten unser letztes Jahr auf der High-School.

Liam grüßte mich: ,,Na, Hamilton. Willst du dieses Jahr auch in eine Schülermanschaft?“

Ich schaute hoch, um Liam direkt in die Augen zu blicken: ,,Schach soll ein toller Sport sein. Da muss man wenigstens seine Gehirnzellen benutzen, anstatt sie, wie bei dir, beim Football auszulöschen.“

Er grinste immer noch und ich musste nach einigen Sekunden der steifen Miene auch losprusten. ,,Oh man, Liam. Ich hasse Sport.“

Und mit diesen Worten drehte ich mich um und verließ die Truppe. Cara konnte ihrem Lover gerne schöne Augen machen, doch ich musste mir diese Idioten nicht geben. Klar, einige davon waren nett und ich verbrachte manchmal Zeit mit ihnen, aber außer Sport war nichts in ihrem Kopf vorzufinden.

Das hieß nicht, dass Cara ebenfalls ein Idiot war. Nein, sie war meine beste Freundin, was aber nicht heißen soll, dass wir komplett die selben Interessen teilten.

Mein Weg trieb mich zum Geschichtskurs. Ich setzte mich auf meinen Platz in der Mitte des Raumes und packte meine Sachen aus.

Ich liebte den Kurs mit Mrs. Pauls. Sie war eine junge dynamische Lehrerin, die ihren Job gerne ausübte.

Das war auch der Grund, weshalb diese Stunde mit ihr immer so schnell vorbei ging.

Tatsächlich war sogar Liam in meinem Kurs, weshalb wir immer den Raum zusammen verließen.

Wir neckten uns zwar gerne, aber das lag einfach daran, dass wir lange Zeit Nachbarn waren und ich immer nur Jaydens kleine Schwester war.

,,Kommst du nächste Woche zur Senior Party bei Caleb?“, fragte er mich und drückte sich an den ganzen Juniors vorbei.

Ich schüttelte den Kopf: ,,Ich hab Spätdienst im Tierheim. Ich weiß nicht einmal, wie ich nachhause kommen soll.“

,,Na, dann holen Cara und ich dich ab. Du duschst schnell bei ihr und dann fahren wir los. Wir wollten sowieso erst später hinfahren.“

Das klang mach einem Vorschlag. Ich nickte und wir verabschiedeten uns.

Der Vormittag verging schnell und schon war Mittagspause.

Ich lief aus dem Kunstsaal und quetschte mich an den ganzen Schülern vorbei.

,,Hamilton!“, schrie jemand durch den Gang. Ich verdrehte meine Augen und blieb stehen.

Direktor Franklin war ein schmieriger Typ. Nicht im Sinne von seinem Aussehen; er war ein verdammter Arschkriecher.

Der ältere Mann kam mit einer Footballzeitung abgelaufen und grinste mich blöd an. ,,Gratulation an deinen Bruder für den gewonnenen Heimsieg, am Wochenende. Der Homerun war-“

,,Fantastisch ich weiß.“, vollendete ich seinen Satz.

Mein Bruder war Footballspieler in seinem College.

Stipendium, heiß gejagter Jungspieler und er wurde von Managern stets beobachtet, um ihn so schnell wie möglich in die NFL zu bekommen.

Der ganze Stolz dieser Stadt, der ganze Stolz dieser Schule, der ganze Stolz meiner Familie.

Man nannte mich Hamilton, weil es immer einen Hamilton gab. Egal ob mein Vater, mein Großvater oder meinen Bruder.

Franklin laberte mich weiter zu und ich musste schon wieder Komplimente an meinen Bruder ausrichten.

Als ich schließlich gehen durfte, rannte ich in die Cafeteria. Es waren sicher alle Plätze belegt.

Und ich behielt auch recht. Mein Blick glitt durch die laute Menge und ich hielt Ausschau nach Cara, doch sie saß nicht auf unserem Platz, sondern sie saß bei Liam.

Was ein Wunder.

Ich quetschte mich durch die Reihen und ließ mich neben sie plumpsen, was sie aufschrecken ließ.

,,Was machst du denn hier?“, fragte sie mit der Hand auf ihrem Herzen vor Schreck.

Ich packte meine Brotdose aus und stocherte in meinem Salat rum.

,,Hamilton hier, Hamilton da! Klasse Spiel am Wochenende... Ohhh, ihr Bruder! Fantastisch! Fantastischer Homerun!“

,,Das Spiel war aber echt gut, das musst du zugeben, Hamilton!“, sagte irgendein Typ am Tisch.

Mein Kopf wurde heiß. ,,Verdammte scheiße, ich weiß, dass das Spiel gut war! Ich weiß, dass der Homerun erste Klasse war! Ich weiß, dass alles! Ich weiß, wie gut er in seinem Trikot aussieht! Ich weiß, wie viele Spiele er in Folge schon gewonnen hat! Ich hab seinen verdammten ersten Helm im Wohnzimmer stehen und ich kenne auch seine Abschlussnoten, die die besten sind, die diese Schule jemals gesehen hat! Kann ich einen einzigen Tag mal durch diese Schule gehen, ohne Hamilton genannt zu werden und irgendwas über meinen Bruder zu erfahren, was ich sowieso weiß!?“

Es war still am Tisch. Auch die Tische um uns herum schauten uns an.

Warte, nein. Sie schauten mich an, denn ich stand mittlerweile und mein Kopf war rot wie eine Tomate.

,,Ava...“, Cara hielt mich am Arm fest und wollte mich zum sitzen bringen, doch ich schüttelte sie ab und schulterte meine Tasche, um aus der Halle zu stürmen.

,,Dein Salat, Hamilton!“, schrie irgendeiner der Anwesenden an Liams Tisch.

,,Halt die Fresse, Kenneth, oder du wirst nie wieder Football spielen können!“, bellte ich bevor ich aus der Schule stürmte.

Defence | AU Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt