"Kimberly würdest du bitte aufstehen." Mary, eine der Betreuerinnen weckte mich.
Blinzelnd öffnete ich die Augen und sah mich im Raum um.
Mary stand im Türrahmen. "Es gibt in 45 Minuten Frühstück. Mach dich bitte fertig." lächelte sie. Ich gähnte und warf meine Arme auf die Matratze und begann mich zu räkeln.
Dann stand ich auf schob den Rolladen hoch und sah raus, in die Sonne. Ich hasse es aufzustehen ,aber ich liebe es morgens aus dem Fenster zu gucken.
Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich auf, das heißt bewegte ich mich vom Fenster weg und ging zum Kleiderschrank.
Im Gegensatz zu vielen anderen besaß ich jetzt nicht gerade viele Klamotten. Zwar auch nicht wenig ,aber egal.
Ich griff nach einer Shorts mit Sternen und einem weißen T-Shirt mit dunkelblauen Streifen.Ich schaute kurz auf die Uhr und kämmte mir die Haare. Dann zog ich noch schnell meine Schuhe an und ging runter.
"Guten Morgen!" Sagte Mary und ich nickte kurz. Aber sagen tat ich nichts. Ich setzte mich an den Tisch und wartete bis die anderen runterkamen.
Dann begann das Frühstück. Ich wartete kurz bis alle sich schon ein Brötchen genommen hatten und griff dann erst in den Brötchenkorb.
Ich bestrich die obere Hälfte meines Brötchens mit Butter und Marmelade. Genüsslich biss ich hinein. Erdbeermarmelade ist einfach so lecker. Die anderen um mich herum diskutierten darüber was heute ansteht.
Ich hielt mich daraus und ass schweigend weiter. "Heute kommen ein paar Leute die euch gerne kennenlernen würden. Seit bitte in einer Stunde wieder unten."
Sagte Mary noch bevor sie sagte ,dass wir gehen konnten.
Ich ging leise hinter den anderen her in mein Zimmer. In meinem Zimmer nahm ich mir eines der Bücher ,welche ich mir in der Bibliothek ausgeliehen hatte, und begann zu lesen.
Vollkommen vertieft in 'Sophie auf den Dächern' von Katherine Rundell bekam ich gar nicht mit wie schnell die Zeit verging bis plötzlich Mary in meinem Zimmer stand und mir erklärte, dass alle schon auf mich warteten. Gemeinsam gingen wir in den Aufenthaltsraum.
In dem Raum standen jede Menge Leute. Erstmal die 16 Kinder, dann schätzungsweise 6 Paare Irgendwoher kannte ich eines der Paare, aber woher wusste ich gerade nicht.
Ich hielt mich im Hintergrund während andere Kinder sofort auf die Leute zu liefen und sich mit ihnen unterhielten.
Eines der Paare kam auf mich zu. "Hallo ich bin Amy und das ist John." Sagte die Frau lächelnd und kniete sich vor mir hin. "Und wer bist du." Ich betrachtete sie kurz und entschied dann zu antworten. "Kimberly." "Hallo Kimberly. Freut mich sehr dich kennenzulernen." Meinte die Frau wieder und strahlte mich an.
Dann kam Anna vorbei und strahlte die Frau an "Guten Tag. Ich heiße Anna." Sagte sie und die Frau betrachtete sie und wandte ihre komplette Aufmerksamkeit Anna zu.Aber das war klar ihren riesigen blauen Augen und dem lockigen blonden Haaren sah sie aus wie ein Engel.
Die beiden bemerkten gar nicht das sie mich stehen lassen hatten sondern unterhielten sich einfach weiter mit Anna.
Da kam ein Mann auf mich zu. "Hi. Ich bin Tony."Sorry das es so spät ist. Ich hatte ein Schulkonzert und da waren so Menschen die alle noch sozial wirken wollten und deswegen mit uns Schülern geredet haben.
DU LIEST GERADE
A new Family
FanfictionTony und Pepper wollen ein Kind ,so adoptieren sie eine neunjährige namens Kimberly. Wie kommt sie mit den Avengers klar und wie kommen sie mit ihr klar? Wie geht ihr Leben weiter? Alle Rechte an den Charakteren sowie Orte die Marvel erschaffen hat...