Seit dem sind 3 Wochen vergangen.
Es hatte gerade zum Unterricht geklingelt und Sensei Iruka kam rein.
Alle setzten sich auf ihre Plätze.Iruka unterrichtet in der Musik die Praxis und kontrollierte gerade die Anwesenheit der Schüler.
Iru: Sasuke..., da.
Sakura..., fehlt? seltsamEr zuckte jedoch mit den Schultern und machte weiter.
Iru: und als letztes Naruto... auch da.
Sagte der Sensei und schloss das Klassenbuch.
Iru: Ok, wir machen da weiter, wo wir letztes mal aufgehört hatten.
Also an die Arbeit.
Nächste Stunden soll die Melodie fertig sein.Die Aufgabe bestand darin, eine Melodie zu ihren Gefühlen zu schreiben. Wer wollte konnte auch einen Text dazu schreiben.
Also holte jeder, also auch Naruto, seinen Notenblock raus und fing an die Melodie fertig zu schreiben.Als es dann zur Pause geklingelt hatte, war der Blonde schon fertig. Er schrieb den Titel und seinen Namen auf's Blatt und gab es beim Lehrer ab.
Dann verließ er mit seiner Tasche den Raum. Der Blondschopf ging aufs Schuldach und setzte sich, an eine Wand lehnend, auf den Boden. Nach ein paar Minuten ging die Tür wieder auf und Sasuke kam ebenfalls nach draußen. Dieser schaute sich um und entdeckte dann Naru, der noch immer aufm Boden saß und in den Himmel schaute, und ging zu ihm.“Alles ok Naru?“
Der Angesprochene schreckte auf und schaute zum Stimmenträger auf.
Als er dann Sasuke erkennt, nickte er.
Sasuke lächelte und strich dem Blonden wieder durchs Haar. Jedem ist aufgefallen, das der junge Uchiha das häufiger machte und das es dem Blondschopf nicht zu stören schien.“dann ist Ja gut.“
+wieso machst du das immer?+
fragte der Blonde den Schwarzhaarigen.
“Ich weis es nicht, aber es ist schön. Du hast echt weiches Haar, das zum Streicheln einlädt. “
Naru wurde rot.
“Süß“
Natu schaute wieder zu Sasuke hoch.
In dem Moment klingelte es wieder zum Unterricht, sie gingen zurück in die Klasse und der Unterricht bei Iruka ging weiter.
Nach ca. 10 Minuten fragte der Sensei...Iru: Sind alle fertig?
Alle: ja
Iru: gut, dann wählt bitte ein Instrument und spielt eure Melodien nacheinander vor.
Wer möchte anfangen?Keiner Meldete sich.
Iru: Na gut dann... Kiba, fang du doch bitte an.
Kiba: Muss das sein?!
Iru: Ja, es sei denn es meldet sich doch noch jemand freiwillig?
Wie erwartet meldete sich keiner.
Also stand Kiba auf, nahm sich von vorne eine Gitarre und spielte seine Melodie vor. Als er fertig war, machte sich Sensei Iruka Notizen und dann war der/die Nächste dran. Bis schließlich Sasuke dran war. Dieser nahm sich eine Geige und spielte seine Melodie vor.
(Sasuke's Melodie 🔝)
Naruto hörte die Gefühle des Schwarzhaarigen heraus.
Es war eine schöne Melodie, fröhlich, Lebensfroh und lieblich. Aber es hatte auch etwas trauriges und einsames an sich.Naru hatte das Kompliment auf einen Zettel geschrieben und als Sasuke den Letzten Ton gespielt und sich auf seinen Platz gesetzt hatte, stand der Blonde auf, da er nun dran war, ging hinter dem Schwarzhaarigen entlang, legte den Zettel auf dessen Tisch und ging nach vorne.
Sasuke schaute dem Blondschopf hinterher, nahm dann den Zettel um ihn zu lesen. Er musste lächeln.
Naruto hatte sich währenddessen an ein Keyboard gesetzt und fing an zu spielen.
(Es ist die Melodie ganz oben und achtet bitte hauptsächlich auf diese)Die Melodie war traurig und düster.
Die anderen schauten ihn verwundert und mitfühlend an. Auch Sensei Iruka konnte nur staunen, natürlich im Negativen Sinne. Selbst Sasuke konnte die Tragödie des Blonden nur erahnen.Nachdem der letzte Ton gespielt war, stand Naruto auf und lief mit gesenktem Kopf zu seinem Platz.
Als es dann zur Pause klingelte, sprang der Blonde auf, schnappte sich seine Tasche und rannte aus der Klasse. Die anderen schauten ihm mit gemischten Gefühlen hinterher. Auch Sensei Iruka. Er konnte ebenso wie Sasuke spüren, wie der kleine Blondschopf leidet.Der Schwarzhaarige schnappte sich seine Tasche und rannte ihm hinter her. Er hatte auch eine Ahnung, wo Naru sein könnte.
Also rannte er die Treppe zum Schuldach hoch.Naru saß am Gitter, das ihn vom Rand des Daches trennte und weinte. Sasuke geht zu ihm und setzte sich neben ihn. Der Kleine schaute nicht auf, anscheinend wusste er, das es Sasuke war, der sich neben ihn gesetzt hatte.
Der Schwarzhaarige schwieg erst aber dann...“Ich weiß wie du dich fühlst.
Du hat deine Familie bei diesem Vorfall, wodurch du deine Stimmer verloren hast, verloren oder?“Naru schaute den Größeren mit roten und Tränennassen Augen fragend an, nickte und nahm das Halstuch ab.
Der junge Uchiha starrte auf den Hals des Blonden. Dieser war von einer langen und breiten Narbe gezeichnet.
“Beim Vorfall hat dir irgendwas die Stimmbänder zerrissen, stimmt's?“
Naru nickte wieder und der Schwarzhaarige streckte eine Hand aus, um dann vorsichtig über die bereits verheilte Wunde zu streichen.
“Das tut mir leid“
Naru zuckte nur mit den Schultern, wischte sich die Tränen weg und schaute den Schwarzhaarigen fragend an.
“du willst wissen, woher ich das weiß?“
Wieder nickte der Blonde.
“Ich hab deine Gefühle in der Melodie gehört, aber auch gespürt...
Ich weiß wie sich diese Trauer anfühlt. Ich hab damals meine Familie bei einem Autounfall verloren.“sagte der junge Uchiha traurig. Naru schaute ihn geschockt an und wieder liefen ihm Tränen über die Wangen.
Dann tat er was, womit Sasuke nicht gerechnet hatte.Naru umarmte ihn und drückte ihn fest an sich, als wollte er damit sagen, das es ok sei zu weinen und das er für den jungen Uchiha da war. Sasuke schloss eine Arme um den Kleinen und drückte ihn ebenfalls fest an sich.
DU LIEST GERADE
SasuNaru_ Stumme Liebe - die Sprache der Musik *Abgeschlossen*
Hayran KurguDas ist mein erster SasuNaru FF, den ich hier hochlade. Ich hoffe er gefällt euch. Also viel Spaß Ich würde mich echt über Kommentare, ob es euch gefallen hat oder was ich bein nächsten mal besser machen könnte freuen. Eure Emy ❤