Teil 4

13 1 3
                                    

Heute ist es soweit... Manu ist schon früh wach und geht zu Zombey.
Manu: "Zombey! Zombey!!"
Zombey wacht auf
Zombey: "W.. Was ist los?"
Manu: "Wir wollten doch zu Palle fahren!"
Zombey: "Hehe... Manu wir haben noch Zeit. Lass mich noch ein bisschen ausruhen ok?" *lacht dabei*
Manu: "Ja ok. Ich Lenk mich mal ab"
*lacht dabei auch*

Manu geht zu seiner PS4 und zockt ein bisschen, während Palle bei sich genauso freut wie Manu, dass sie sich treffen.

Maudado und Zombey schreiben mal wieder
Maudado: "Klappt alles?"
Zombey: "Besser läuft es nicht"
Maudado: "Super, was sagen wir ihnen"
Zombey: "Das was uns stört"
Maudado: "ok, bis bald"
Zombey: "Bis bald"

Nach einer Stunde fahren Zombey und Manu los, zu Maudado und Palle. Manu freut sich sehr und ist aufgeregt. Sie fahren eine halbe Stunde und als sie an kommen öffnet Maudado die Tür. Sie gehen rein und Maudado zeigt ins Wohnzimmer "Setzt euch ruhig hin."

Als sie saßen fangen Palle und Manu an zu reden und Maudado und Zombey ebenfalls. Palle und Manu reden darüber was sie alles machen könnten aber jetzt schlagen Maudado und Zombey zu.

Maudado: "Jungs?"
*Manu und Palle gucken zu ihm*
Palle und Manu: "Ja?"
Maudado: "Zombey und ich wollen mit euch reden"
Palle: "Wieso?"
Zombey: "Ihr wohnt jetzt 2 Jahre mit uns. Palle mit Maudado und Manu mit mir.  Und in den letzten Wochen werden wir beide von euch ignoriert, ihr wollt mit uns nicht aufnehmen und wir verstehen einfach nicht wieso ihr das so plötzlich tut."
Palle: "Im ernst jetzt? Deswegen seid ihr sauer? Ich meine..."
*Manu unterbricht Palle*
Manu: "Palle, bitte... Habe ich das richtig verstanden? Weil Palle und ich so viel zusammen machen und nichts mit euch, seid ihr sauer?"
Maudado: "Nicht wirklich sauer, eher enttäuscht. Wieso so plötzlich?"
Manu: "Wenn ihr es so blöd findet das wir bessere Freunde sind als mit euch, bin ich echt sauer. Was soll das?! Wir sind alt genug selbst zu emdscheiden ok?!"
Zombey: "Manu bitte ich..."
Palle: "Sei ruhig! Lasst uns in ruhe! Komm Manu wir gehen"
*Sie gehen und Zombey und Maudado hinterher um den Streit endgultig zu beenden*

Was ist mit Team Kürbistumor?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt