"Hier ist unsere Heimat. Eine Stadt voller Vampire. Ein neuer König hat die Stadt an sich gerissen. Sein Name ist Marcel. Wir versuche ihn seit Jahren loszuwerden. Unsere Schwester Freya sucht schon seit langem ein Zauber um Marcel's Verstärkung zu entfernen. Doch leider ohne Erfolg. Seitdem verbringen wir unsere Zeit in einem Haus." "Elijah, komm wir haben noch einen langen weg vor uns bis wir zuhause ankommen. Ich möchte Unseren Bruder und unsere Schwester Hallo sagen. Wir waren ja etwa 1 Monat in Mystic Falls wegen diesem Adam und dieser Chloe." "War es das wirklich wert? Ich weiß, was geschehen ist. Sie haben die Mutter deines Kindes gefoltert aber dennoch war der Tod nicht die beste Lösung." "Elijah, wenn Hayley Tot wäre, würde Hope auch Adam und Chloe töten. Aber erstmal werden wir nach hause fahren. Ist alles im Auto?" "Ja Klaus, alles ist dabei. Nun können wir losfahren." So fuhren wir bis zu unserem Haus. Dauerte etwa fünf Stunden. Doch als wir dann ankamen Niemand zuhause. Wir dachten sie wären ein wenig raus oder so. Also machten wir uns es gemütlich. Am nächsten Tag kamen sie auch nicht. Ich und mein Bruder Elijah gingen also in die Stadt. Wir haben mit Marcel frieden also sollten wir in ruhe reden können. "Marcellus, Hallo." "Ihr seid bestimmt wegen Kol hier." "Und Rebekah, wo sind sie?" "Erstmal, ich habe Rebekah nichts angetan, ich habe beide gefangen genommen, weil Kol einer meiner Jungs getötet hat. Rebekah hat Kol verteidigt also nahm ich beide in Gefangenschaft. Rebekah geht es gut, aber Kol nicht ganz." "Marcellus, übergebt mir Kol und Rebekah, sofort." "Klaus, du kannst mir nichts antun. Ich bin nun der Stärkste Vampir. Dein Vater wäre der einzige der vielleicht eine Chance hätte. Aber er ist ja tot." "Lass es Klaus, ich rede mit Marcel." "Elijah, du warst doch der der mir das Herz aus der Brust gerissen hat! Warum sollte ich mit dir reden?" "Weil wir einst eine Familie waren, Marcellus." "Eine Familie?! Ihr wart meine Familie doch ihr habt mir nie die Freiheit gewährt! Also sind wir längst keine Familie!" "Du hast recht, Marcellus. Aber ich bitte dich uns unsere Geschwister zu übergeben. Bitte." "Na gut. Aber ich möchte Kol nie wieder in meiner Stadt sehen. Sonst werde ich ihn töten!" "Kol, geh es dir gut?" "Ja Elijah, danke.." "Komm, wir bringen dich nach hause.." "Marcellus! Wo ist Rebekah?" "Rebekah ist auf dem Weg zu euch. Ich habe ein paar meiner Leute gebeten Rebekah zu eurem Haus zu bringen. Ja, ich weiß wo ihr seid. Ich weiß über eure Unterkunft seit langem bescheid. Es ist schließlich meine Stadt! Ihr könnt nun gehen." Wir gingen also alle nach hause. Natürlich nehmen wir irgendwann Rache. Dieser Tag ist aber nicht Heute..
DU LIEST GERADE
The Originals
FanfictionDie Mikaelson Familie kehrt von Mystic Falls nach New Orleans zurück um Marcel zu töten. Doch sie kriegen Hilfe von einer Person die sie noch nie gesehen haben. Wer möchte dass die Urvampire noch in New Orleans bleibt? Wird es überhaupt möglich sein...