Ich kann es kaum abwarten, endlich mit meinen besten Freunden ein Haus alleine zuteilen. Ohne nervige Eltern, nur wir vier allein. Mein bester Freund Blaise, der mich immer Prinzessin nennt, sitzt neben mir im Zug in unserem Slytherinviererabteil. Ich liege mit meinem Kopf auf seinem Schoss und er streicht mir durch die Haare. Mir gegenüber sitzt Pansy, meine beste Freundin mit der ich immer über alles rede und lästere. Und neben Pansy hockt Draco, auch mein bester Freund, aber eigentlich mein Schwarm. Ja, ich bin in DEN Draco Malfoy verliebt, allerdings ist er mein bester Freund und ich will nicht unsere Freundschaft zerstören. „Gott wie ich mich freue. Ein Wunder das meine Eltern es mir erlaubt haben, alleine mit euch in einem Haus zu sein", kichert Pansy. Ich grinse ihr zu. „Wie ist eigentlich die Zimmeraufteilung? Wie viele Zimmer hats?", fragt Blaise an Draco gewannt. „Zwei, mit jeweils einem Doppelbett", antwortet dieser. „Ich würde sagen, Pans und ich in einem Zimmer und Blaise und Draco in einem Zimmer", schlage ich vor. „Klar Prinzessin", nickt Blaise und lacht.
Während der Fahrt lachen und reden wir viel.
Am Gleis verabschieden wir uns. Wir werden uns erst in einer Woche alle bei Draco treffen, um dann von dort aus per Flohpulver zur Hütte zu reisen. Alles was ich von der Hütte weiss, ist, dass es einen kleinen Wald gibt, und einen kleinen See die an sie grenzt. Doch in einer Woche werde ich mehr wissen.
Meine Eltern fragten mich über die Schule aus, und beteuerten das sie mich vermisst hatten. Ich beantworte geduldig all ihre Fragen und bin froh, als ich endlich in meinem Zimmer bin.
Als auch dieser Tag zu ende ist, falle ich in einen tiefen Schlaf.
—
Meine neue Story!
Hoffe sie gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Ferien mit Malfoy
FanfictionLiniara Oswald, kurz 'Lie' genannt, verbringt zwei Wochen der Sommerferien mit ihren besten Freunden Draco Malfoy, Blaise Zabini und Pansy Parkinson in einem Ferienhaus der Malfoys. Alleine ohne Eltern oder Aufpasser. Und wenn dann noch Liebe ins Sp...