Kapitel 1

1.6K 31 12
                                    

Erhobenes Kinn, durch gestreckter Rücken, Steife Haltung. Dies tat ich jeden verflixten Tag, die Tochter eines Königs zu sein ist nicht grade das schönste.
Klar viele Mädchen Träumten eins davon, mit einem Diamant besetzten Diadem in einem schönen großen und gefüllten Kleid über den roten Königs täppisch zu stolzieren.
Ich hasste es jeden Tag, bald soll ich zur Prinzessin gekrönt werden, aber wollte ich das überhaupt? So eine große Verantwortung, ich möchte doch nur eins sein, ein normales Mädchen wie die anderen da draußen, wie sie mit ihren Freundinnen oder Freunden spielten, redeten oder einfach nur mit ihren festen Freund oder Freundinnen die Zweisamkeit genossen.

Melody Black war mein Name, ich war die dritte geborene Tochter der Black's. Ich war grade einmal 16 Jahre alt und wurde bis jetzt immer nur zuhause unterrichtet, bis ich eines Tages meine Eltern angefleht hatte mich auf eine öffentliche Schule zu lassen.
Nach langem überlegen stimmten sie mir zu und ließen mich an die Broadway high!.
Ich Konnte am Abend zuvor nicht wirklich schlafen und lag deswegen die halbe Nacht lang wach, was sich am Morgen auch blicken ließ, tiefe Augenringe zierten meine Kristall blauen Augen, diese Überschminkte ich mit Concieler.
Mein Braunes hüftlanges Haar kämmte ich durch und ließ es wellig über meinen Rücken fallen, was Kleidung anging durfte ich selbst entscheiden was ich anzog, da ich nicht als etepetete in der neuen Schule abgestempelt werden wollte kleidete ich mich wie üblich auch.

Mein Braunes hüftlanges Haar kämmte ich durch und ließ es wellig über meinen Rücken fallen, was Kleidung anging durfte ich selbst entscheiden was ich anzog, da ich nicht als etepetete in der neuen Schule abgestempelt werden wollte kleidete ich mic...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stolzierte nachdem ich fertig mit allem war die große Marmor Treppe hinunter in den Speisesaal wo bereits meine Eltern saßen und frühstückten.
Mein Vater laß wie jeden Morgen seine Zeitung während meine Mutter ihren Termin Kalender durch ging.
,,Morgen Vater! Morgen Mutter!" Begrüßte ich sie und setzte mich an meinen Stammplatz in der Mitte des Tisches.
Meine Eltern sind die Alphas so nenne ich es gerne, sie saßen jeweils aus beiden Seiten vom Ende des Tisches.
,,Guten morgen meine Prinzessin!" Begrüßten mich meine Eltern und lächelten mich an.
,,Reißend siehst du aus Schatz!" Sagte meine Mutter nachdem Sie mich gemustert hatte.
,,Danke Mutter!" Bedankte ich mich höflich bei ihr und begann mit meinem Frühstück was mir gebracht wurde.

Nachdem ich aufgegessen hatte nach ich meine Tasche und lief zu meinem Blauen Camaro SS.

Stieg ein und ließ den Motor aufheulen, in America darf man mit 16 schon Auto fahren, was ich Mega geil finde weil in Deutschland man das erst mit 18 alleine darf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stieg ein und ließ den Motor aufheulen, in America darf man mit 16 schon Auto fahren, was ich Mega geil finde weil in Deutschland man das erst mit 18 alleine darf.
Ich Bretterte zur Schule und bekam schon als ich auf den Parkplatz der Schule neugierige Blicke zugeworfen.
Ich parkte elegant und Cool ein und stieg wie in Zeitlupe wie alle hübschen und beliebtesten Mädels aus dem Auto.
Ich hatte im Auto mir eine Sonnenbrille aufgesetzt so sah ich einwenig mehr gefährlich aus.
Ich stolzierte nachdem ich mein Auto per Funk verschlossen hatte, elegant mit Hüftschwung zum Eingang des Gebäude.
Jungs Pfiffen mir hinterher und die Mädels schauten mir Mit neidischen blicken hinterher.

,,Name?" Wurde ich direkt von einer alten unhöflichen Dame begrüßt ,,Melody Black die Dritte um genau zu sein!" Sagte ich arrogant, eigentlich bin ich nicht arrogant aber wer mir blöd kommt bekommt halt Retourkutsche.
,,oh tut mir leid meine Hoheit für meine Unfreundlichkeit, ich konnte ja nicht wissen das sie es sind, ich bitte um Verzeihung!" Entschuldigte sie sich und kam zu mir.
,,Geben sie mir einfach meinen Stunden Plan und nerven Sie mich nicht mit ihrem Gejammer von er täte Ihnen leid!" Sagte ich kalt und hielt meine Hand hin damit sie mir meinen Plan geben kann.

Dies tat sie auch, ich verließ auch sofort wieder dieses muffige Sekretariat und lief nach draußen zu den Spinden.
Ich war so vertieft in mein Plan das ich somit nicht mitbekam wie ich gegen jemandem lief.
,,Ohh tut mir leid!" Entschuldigte ich mich und schaute in zwei schokobraunen Teddybär Augen.
,,Nein mir tut es Leid ich habe nicht aufgepasst! Ich bin übrigens Taylor Jones! Und du bist?" Stellte er sich vor und half mir auf.
,,Melody Black!" Stellte ich mich vor und lächelte ihn an.
,,Etwa die Prinzessin Melody Black?" Fragte er und schaute mich fragend an ,,Ja genau die!" Sagte ich etwas enttäuscht, in der Hoffnung das er es nicht hörte.
,,Hey das sollte jetzt nicht falsch rüber kommen aber den Namen Black kennt man halt hier in New York!" Erklärte er mir und lächelte mich an.
,,okay, ähm das ist mir jetzt peinlich aber könntest du mir eventuell zeigen wo sich mein Spind befindet!" Fragte ich und schaute ihn in die Augen.
,,na klar komm!" Sagte er und nahm sich mein Plan aus mein Hand und lief nachdem er drauf geschaut hatte mir voraus.
,,So hier das ist meiner!" Stellte er seinen Spind vor, fragend sah ich ihn an ,,Ähm wolltest du mir nicht zeigen wo MEIN! Spind ist?" Und runzelte die Stirn.
,,Tu ich doch!" Sagte er jetzt verstand ich nichts mehr, ,,Deiner ist direkt neben meinem Spind!" Klärte er mich auf und öffnete mit der Kombination die auf dem Zettel stand den Spind.
,,Danke!" Bedankte ich mich mit einem ehrlichem Lächeln.
,,Kein Ding! Wie es aussieht gehst du in die 10b, du hast Glück ich auch." Erklärte er mir während ich meine Bücher in den Spind legte damit mein Rucksack nicht als so schwer ist.
,,Echt? Cool, wollen wir dann zusammen in den Unterricht gehen?" Fragte ich und schloss mein Spind und steckte den Zettel den Taylor immer noch in der Hand hielt ein.
,,Klar wieso nicht!" Sagte er und zusammen liefen wir zur Tür die in meine erste Stunde Unterricht mit anderen Schülern führte.

So das war das erste Kapitel meiner neuen Gesichts Reihe, ich hoffe es hat euch gefallen und freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

Die Reiche Tochter die Garnicht Reich Sein Will!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt