Kapitel 10

12.5K 408 23
                                    

2 Wochen später!

Lizzy

,, Lizzy aufstehen!" hörte ich Zayn rufen ,, Nein" murmelte ich ,, Aber Harry hat gesagt ich soll dich Wecken" ,, Wie viel Uhr ist es?" ,, 14 Uhr 6. Um 15 Uhr hast du ein Termin" Ich nickte und stand langsam auf, doch wie jeden morgen überkam mich die Übelkeit. Ich rannte ins Bad und Übergab mich. Heut bin ich 1 Monat Schwanger, also war diese Übelkeit nur eine Tägliche Routine. Ich putzte meine Zähne und lief zurück ins Zimmer. Dad hat mich nicht mehr Kontaktiert seit ich ihm die Nachricht erzählt habe. Ich zog mir ein paar Schwarze enge Hosen an und eine Hell Blaue Bluse. Ich zog mir noch Schwarze High- Heels an. Als Tasche nahm ich mir eine Schwarze Leder Tasche. Ich schminkte mich und Bürstete meine Haare bevor ich nach unten lief ,, Endlich bist du fertig" sagte Harry als ich unten war ,, Ist Louis da?" fragte ich und Ignorierte sein Kommentar ,, Nein er ist El vom Flughafen abholen gegangen" ich nickte ,,Also, sollen wir los fahren?"fragte Harry ,, Nein ich muss noch Frühstücken" ,, Man kann es kaum noch Frühstücken nennen" Ich verdrehte meine Augen und lief in die Küche. Ich aß ein Joghurt, danach lief ich ins Wohnzimmer, wo Liam, Niall, Zayn und Harry auf dem Sofa saßen und redeten ,, Hey Leuts!" sagte ich und setze mich neben Niall der Chicken Nuggets aß. Er war im Mc Donald ohne mich! Ich nahm mir ein Nugget und hoffte darauf das er es nicht bemerken würde. ,, Lizzy! Finger weg!" ich hob den Nugget näher zu meinem Mund ,, Liz ich warne dich wenn du diesen Nugget isst wirst du es Bereuen" Ich bis vom Nugget ab, bevor ich ihn in meinen Mund schob, ich weiß nicht sehr Lady like. ,, So jetzt reichts" murmelte Niall und stand auf. Ich stand auf und rannte weg, doch es dauerte nicht lange bis Niall mich einholte. Ich stolperte und fiel zu Boden und Niall flog auf mich. Da er nicht aufgehört hat zu rennen als ich hingeffalen bin. Er fing an mich zu Kitzeln und schrie ,, DIE RACHE DER CHICKEN NUGGETS" Ich bin totall Kitzelig und konnte nicht aufhören zu Lachen. 

,, Niall hör auf sie zu Kitzeln, Liz wir müssen jetzt los" kam Harry und unterbrach Nialls Rache. Niall stand auf und half mir hoch und ich streckte ihm die Zunge raus. Ich folgte Harry raus zu seinem Wagen und setze mich auf den Beifahrer Sitz. Harry startete den Wagen und fuhr zum Frauenarzt den Dr Schuh mir verschrieben hat. Währrend der Auto fahrt führten ich und Harry Small Talk. Vor einem großen Gebäude hilt Harry an. Wir beide stiegen aus und liefen in Richtung Eingang. Drinnen liefen wir Richtung Rezeption, wo ein junges, Blondes Mädchen saß ,, Hey" sagte sie und schaute Harry verführerisch an. Ich Räusperte mich und sie schaute mich an ,, Termin für Elisabeth Tomlinson" sagte ich sie schaute auf ihren Pc und sagte mir dann angewidert ,, Dritter Stock ist die Schwangerschaften Abteilung. Setzen sie sich dort einfach ins Wartezimmer und warten sie darauf aufgerufen zu werden. Ich nickte. Ich lief Richtung lift während sie Harry ein Zettel in die Hand drückte. Harry folgte mir danach. Er öffnete den Zettel und begann los zu lachen. Ich nahm den Zettel um zu sehen was soo lustig war.

Na Süßer! Ruf mich an 488893100  ~Hannah

,, Ich hab  meine Augen auf jemand anderes, als ob ich sie anrufen würdem" Neid sprang in mir auf. Er steht auf jemanden ,, Und wer ist die Glückliche ?"fragte ich ,, Du wirst es noch Rechtzeitig erfahren" sagte er und lief aus dem Lift der schon im dritten Stock angekommen war. Ich folgte ihm. Wir setzen uns nebeneinander auf den hässlichen Plastikstühlen im Wartezimmer hin. Ich wunderte mich die ganze Zeit in wen Harry war bis mein Name aufgerufen wurde. Ich stand auf und folgte der kleinen Krankenschwester. Ich merkte Harry war im Wartezimmer geblieben und irgendwie war ich entäuscht ,, Hallo Elisabeth, Ich bin deine Ärtztin Dr. Brown " begrüßte mich die Frau im weißen Doktor Kittel ,, Ich führe ein paar Tests durch, danach müssen sie kurz ins Wartezimmer, und dann machen wir noch ein Ultraschall Bild" Ich nickte und die Tests begannen.

Ich war fertig mit den Tests und setze mich im Wartezimmer neben Harry ,, Willst du mitkommen zum Ultra Schall?" fragte ich Harry nickte und schaute weiter auf sein Handy. 10 Minuten später wurde mein Name wieder aufgerufen. Harry und ich standen auf und folgten der gleichen Krankenschwester wie zuvor. Wir liefen in einen kleinen Raum, wo eine große Maschine stand. Ich legte mich hin während Dr Brown mir alles erklärte. Sie legte das kaltes Gel auf meinen Bauch und ging mit diesem Komisch Teil darüber. Ein Bild erschien auf dem Monitor auf dem nichts erkennbar ist ,, Also Elisabeth und Harry ihr Baby ist ungefähr so groß wie ein Reiskorn. Bis jetzt stellen wir keine Probleme fest" sagte Dr Brown, ich und Harry nickten. ,, Ich mach ihnen einen neuen Termin in 2 Monaten. Falls es Probleme gibt rufen sie an." Danach verabschiedeten wir uns und liefen raus. ,,Bock noch Mcdonalds zu gehen" fragte Harry, Ich schrie fast vor Freude. In letzter Zeit hatte ich nur Bock auf Mc Donalds Essen ,, Ja lass uns beeilen"sagte ich, Harry lachte.  Harry fing an los zu fahren in Richtung Mc Donalds. 

Im Mc Donalds bestellten wir 2 Big Macs und setzen uns an einen Tisch für 4. Ich begann mein Essen so schnell wie möglich in den Mund zu Stopfen. Ich hatte so einen Hunger!! ,, Harry" kam eine Stimme von hinten und ein Mädchen setze sich neben Harry, ich erkannte das Mädchen als Kendell Jenner. Sie schaute mich angewidert an bevor sie sagte ,, Du isst aber viel! Bald wirst du nicht mehr durch die Tür passen. Ich legte die Pommes ide ich in meiner Hand hatte hin und sagte ,, Du hast recht" sie lachte nur. Das war wohl das Mädchen das Harry liebte.

Ein bisschen kaga das Kapitel aber Na ja

Pregnant with Harry Styles Baby?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt