Prolog

1.4K 40 5
                                    

PoV Stegi

Ich lief wie jeden Abend um 21:30 Uhr von meinem Mal Kurs nachhause .
Es regnet Natoll dachte ich mir und zog meine Kapuze tief in mein Gesicht und lief weiter.
Ich hörte ein quitschendes Bremsen neben mir was mich zusammen zucken ließ und mir ein nicht so männlichen Laut entlockte.
Ich sah erschrocken zur Seite und sah einen Typen mit Helm auf einem Motorrad sitzen.
Ich schnaufte kurz genervt durch und fragte dann zickig:,,Kannst du nicht leiser bremsen?" er zog seinen Helm aus und sah mich mit einem Grinsen an.
OK er sieht echt gut aus dachte ich mir.
Er lachte kurz sagte dann mit einer tiefen Stimme:,,Nein" und grinste .
Arschloch dachte ich mir und wollte mich mit den Worten:,,Schön es regnet und ich will gehen tschüss!" verabschieden was er aber irgendwie nicht wollte.

,,Steig auf oder willst du schmelzen süßer"sagte er.

Ich lachte:,,Schmelzen?"

,,Ja regen lässt doch zucker schmelzen oder?"meinte er

,,Ja und?"fragte ich verwirrt.

,,Du bist aus Zucker Süßer", meinte er grinsend

,,Schlechter Anmachspruch.", nuschelte ich rot werdend

,,Warum du wirst doch rot?", grinste er siegessicher.

,,Lass mich...",nuschelte ich peinlich berührt

Er stieg vom Motorrad ab hängte sein Helm ans Lenkrad und kam auf mich zu.
Er riecht süß dachte ich mir.
Er ging ganz nah an mein Ohr und atmete kurz aus was mir aus einem unerklärlichen Grund eine Gänsehaut verschaffte.

,,Komm steig auf süßer ich mach dir doch nichts~~", raunte er mir ins ohr...

,,Na schön aber nur weil ich nicht noch nasser werden will..." stöhnte ich genervt.

Wir gingen zum Motorrad und er setzte sich.

Er sah mich auf fordernd an ich seufzte und fragte:,,Wie heißt du über haupt?"

,,Achso ja stimmt kleiner also ich heiße Tim du?"

,,Stegi und wie alt bist du?"fragte ich genervt wegen dem 'kleiner'

,,19 und du süßer"

,,17 und nenn mich nicht süßer"

,,ok kleiner kommst du jetzt?"

,,oke" ich stieg auf das Motorrad hinter ihn.

,,Kleiner du musst dich festhalten"

Ich nickte was er natürlich nicht sehen konnte und legte zögernd meine Arme um seinen Bauch und wartete bis er los fuhr.
Er zog sich seinen Helm an und fuhr los.
Ich hatte Angst und drückte immer fester zu.
Ich schloss meine Augen und atmete schnell.
BITTE LASS UNS GLEICH ANKOMMEN bettelte ich in meinen Gedanken.

"Steig auf oder willst du schmelzen süßer?" -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt