Ich beschreibe Mal mein Leben in Kurzfassung:
-Schlafen
-Essen
-Taekwondo
-Wattpad ( doenermaedchen)
-schreiben mit Lea (unser Emoji😂 TKDGirl45011 )05/07/2017
11.00Uhr
,,Gizem, beweg deinen scheiß Hintern jetzt in die Küche es gibt Frühstück", ich finde es immer wieder eine tolle Begrüßung, wie meine Mutter mich aus dem Bett holt. In dem Fall aber aus dem Sofa meiner Tante wo ich für 2 Wochen drauf schlafe. ,,Jaja ich komme", schreie ich mehr als nur genervt zurück. ,,Schrei mich nicht an", brüllt sie quer durch die Wohnung meiner Tante. ,,Ich schreie gar nicht!", schreie ich nun noch lauter zurück.
Langsam rappel ich mich auf und falle auf den Boden. Noch langsamer krieche ich weiter bis zur Küche. ,,Stehe auf und wasch dein Gesicht im Badezimmer", befiehlt meine Mutter mir, wie immer super nett. Also muss ich heute doch noch aufstehen. Ich strecke meinen Arm nach der Küchen Theke aus bekomme sie zu fassen und ziehe mich an ihr nach oben. Auf dem Weg ins Bade Zimmer muss ich umher geworfenen Geschwistern ausweichen, schaffe es aber heil anzukommen. Auf dem Klo Nicke ich fast weg, komme aber noch in die Küche zurück bevor ich wirklich in der Toilette stecken bleibe und mir meinen Kopf am Wascbbecken stoße, daran sterbe und meine Eltern mich nicht aus dem Badezimmer holen können, da die Tür abgeschlossen ist. Auf meinem Grabstein wird als Todesort dann natürlich Badezimmer stehen...
Zurück zur Realität. Ich sitze am Esstisch und warte bis meine Mutter endlich kommt. Meine Geschwister streiten sich, meine Cousine heult und meine Schwester will unbedingt neben meiner Cousine sitzen. Das übliche Theater. Als meine Mutter endlich da ist verschönert sie mir natürlich noch den Tag wie sonst auch schon bis jetzt in den Ferien.,,Wir gehen heute in die Stadt. Gizem, wir fahren doch nicht weg du kannst noch trainieren, musst dich dann aber in einer öffentlichen Toilette umziehen", ich wusste genau, dass diese Sache einen Haken hat. Seid ihr Mal auf öffentlichen Toiletten gewesen. Man kommt rein, riecht den Geruch, rennt wieder raus und stirbt an einer geplatzten Blase.
Auf jeden Fall konnte ich sie noch überzeugen mich und meine ältere Cousine zu Hause zu lassen und meine ältere Cousine dadurch überzeugen mich zum Training zu bringen. Man versteht:
Ich soll 20min bergauf laufen.
Bei 40°C.
Habe danach von 16.00Uhr bis 17.00Uhr Aufwärmen. ×_×
Also immer optimistisch an die Sache Ran gehen:
Ich sterbe an der Hitze überlebe es aber... Falls sich jemand fragt: Seit wann haben wir mehr als 30° in Deutschland? Nein, ich bin im Urlaub in der Türkei bei meiner Tante und habe hier einen Taekwondo Verein gefunden wo ich für 2 Wochen Trainieren kann. Und falls sich dann noch Leute fragen warum ich nicht einfach an den Strand gehe, hier die Antwort: Wir sind mitten in der Türkei und hier ist weit und breit kein Strand. Meine Freundin sagte ich solle es optimistisch betrachten, meine Antwort: Ich sterbe an der Hitze, überlebe es aber. Zufrieden??Hab ich erwähnt, dass ich Pessimist mit 2 Namen heiße??
15.30Uhr
Nun haben ich und meine Cousine es Geschäft uns auf den Weg zu machen. Als ich sie fragte ob sie weiß wolang wir gehen sollen zuckte sie nur mit ihren Schultern und meinte stumpf: hayır (nein). Niedergeschlagen seufzte ich und wir machten uns auf den Weg ins nirgendwo. Wie zwei Leichen unter der prallen Sonne marschierten wir durch die Straßen da mir eingefallen ist wo wir ungefähr lang müssen. Ich lehnte mich an ihre Schulter und sie sich an meinen Kopf. Am Kiosk vorbei kaufte ich mir meine Getränke, beziehungsweise schickte meine Cousine vor um mir etwas zu trinke zu besorgen. Kurz darauf stritten wir uns wolang wir denn jetzt gehen, um im Endeffekt festzustellen, dass beide Wege richtig wären.
DU LIEST GERADE
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
HumorVon zwei Internet Friends und ihrer Dummheit. Zu viele Geschichten, zu wenige Zuhörer. Lesen auf eigene Gefahr.