Wieso wusste sie davon? Angepisst ging ich von der Klinik zu Patrick. Sie hatte mich rausgeworfen... Und das alles nur wegen diesen Drecksretoren! In den letzten drei Tagen hatte ich die verlorenen Drogen wieder gefunden. Es war nicht allzu einfach aber durch die Hilfe von Daniels bestem Freund Ardian ging es dann. Leider hatte ich in diesen Tagen kaum Schlaf und war allgemein ziemlich fertig mit den Nerven genau wie der Rest der Gang. Wir fanden die Drogen schließlich in einen Puff... Ich wette Basti war dort... aber hatte mal wieder nicht den Mumm zu zu geben, dass er einfach niemanden abbekam. Irgendwie war diese Dreckspsychologin jedoch dahinter gekommen... könnte daran liegen, dass die Polizei mich im Puff entdeckt und nach Hause gefahren haben. Meine Mum tat mir in diesem Moment so leid. Aber sie schien es mir nicht übel genommen gehabt zu haben. Im Gegenteil... ihr Kommentar dazu war "Such dir endlich ein Weib. Dann muss ich mich nicht mehr mit so etwas rumplagen." Ich musste dank dieser Erinnerung Lächeln. Vielleicht sollte ich zu Maurices Eltern und sie überreden ihn aus dieser Klinik zu holen. Ich könnte ihnen anbieten für sie auf ihn auf zu passen. Ob seine Eltern wissen, dass er schwul ist? Naja... vielleicht sollte ich das nicht so direkt ansprechen. Ich könnte mich ja als bester Freund ausgeben... Warum hab ich ihn eigentlich nie gefragt, wo er wohnt? Hmpf... mir fiel auf, dass es wieder eine lange Recherche werden würde bis ich wüsste wo sie wohnten. Na das kann ja wieder heiter werden. Vielleicht weiß meine Mum was... Obwohl... ich will sie nicht schon wieder mit dem Thema Maurice ansprechen. Sie machte sich immernoch furchtbare Sorgen um ihn. Ich musste sie danach immer beruhigen und dafür hatte ich im Moment wirklich keinen Nerv mehr. Ich könnte Ardian fragen ob er mir nochmal hilft. Naja... ich bezweifle, dass ein Drogenspürhund da etwas bringt. Wie auch immer er es geschafft hat seinen Hund dafür auszubilden. Wäre mir viel zu kompliziert. Apropos... ich muss dringend mit Balu und Gonzo raus! Ich rannte nach Hause und schloß schnell auf. "MUM?! WARST DU MIT DEN HUNDEN?!" Sie kam aus dem Wohnzimmer und schmunzelt. "Was denkst du denn von mir? Natürlich war ich das... auch wenn ich mich gewundert hab wo du bleibst... du musst erst heute Abend wieder mit ihnen." "Danke Mum du bist echt die Beste." Ich atmete erleichtert auf und ging in mein Zimmer. Na dann... ich sollte anfangen zu recherchieren ... das könnte eine Weile dauern und danach sollte ich schauen wie ich das mit dem überreden anstelle... vielleicht kann ich ja sogar meine Mum überreden, dass er bei uns einziehen kann. Dann wären seine Eltern nicht so belastet und Dado viel glücklicher, weil er endlich bei mir sein könnte. Wie er sich wohl gerade in der Klinik fühlt? Nicht das er wieder komplett dicht macht. Dann könnte es schwer werden ihn da raus zu holen. Aber verstehen könnt ich es sehr gut. Er hat so schon kein sonderlich gutes Verhältnis zu seiner Psychologin und durch diese Aktion wahrscheinlich noch weniger... auch wenn sie meint ich wäre kein guter Umgang für Dado... aber mit ihr soll das besser sein. Ist klar. Ich hab auf jeden Fall schon viel logischere Dinge gehört. Ob das an dem Beruf liegt? Gefühlt halten sich alle Psychologen für ach so schlau... in meinen Augen wissen sie einfach nur selbst nicht mit ihren Gefühlen umzugehen und wollen trotzdem anderen helfen... obwohl sie es damit nur noch schlimmer machen. Vielleicht sollte Dado einfach zu einem anderem Psychologen. Das täte ihm vielleicht besser. Vielleicht kann man ja Therapiestunden anfordern statt ihn die ganze Zeit in der Klinik zu lassen.
---------------------------------------------------------------------
Fragt nicht warum... ich hab Momentan einfach zu viel Zeit, Inspiration und Lust etwas zu schreiben....
DU LIEST GERADE
Der Tod? Was bedeutet das schon ungeliebt?
Fiksi PenggemarMaudado ist psychisch labil. Will nicht mehr weiter Leben. Zombey verhindert seinen Selbstmord und will ihm die schönen Dinge des Lebens zeigen. Wird Zombey es schaffen Maudado aus der Klinik zubefreien und ihn wieder glücklich zumachen? Oder wird M...