KAPITEL 001: Oral Sex

22 1 8
                                    

Erzähler Pov.

Es war früh am morgen,nagut es war 16:00 Uhr aber egal...Jedenfalls sah man wie sich Rin aus den Bett rollte und Junsu 2.0 aufschaute da er von Rin's kuss mit dem Boden wind gekriegt hatte."Morgen..." murmelte er Müde und torkelte zur Küche die mit dem Wohnzimmer verbunden war.Dort hörte man wütende Schreie und...ein Winseln von Tae 2.0?"ES REICHT ICH HASSE DICH UND HOFFE DU VERRECKST ELENDIG!"schrie Law."IN EINEN DRECKIGEN LOCH!"Tae 2.0 wimmerte lauter bei ihren Worten und Junsu 2.0 hatte eine dunkle Ahnung das nun beide gross auf ihrer Stirn 'SINGLE' stehen hatten,also ging er zu ihnen um es zuklären.Als er jeddoch angekommen ist bemerkte er das Law den Fernseher anbrüllte und mit einen Baseballschläger nach ihm ausholte um ihn die letzten Elektroteile in den Arsch zuschieben und das ist die Stelle wo der Erzähler sich sorgen um die Gesundheit des Autor's dieser Geschichte der warscheinlich auf Drogen war als er diesen Kack schrieb.Ähm...wo war ich?Ah ja genau!Jedenfalls während der Fernseher von Law und ihrer Türken Power und ihren 132 Tanten und Unkel's zusammengeschlagen wurde (Sie hatte nicht so viele und war pure Deutsche) schaute sich Tae einen tragischrn Film und zwar Titanica-Unfall in der Klobüsse gab,kamm Rin rein und erlitt erstmal einen Heulanfall wegen des Fernseher."Pshhht Babe...ganz ruhig..."beruhugte sie Junsu 2.0,"es geht nicht kapput...es ist von Nokia!"Rin begriff das sie sich umsonst sorgen gemacht hatte und rief 5000 Aporeds die mit Law und ihrer Tanten&Unkel Türken weuter den Fernseher verkloppten."Hach..." murmelte der original Junsu der mit seinen Lover alle beobachte,"ich liebe diese Wg..."Jungkook der mit dem Originall Tae dastand ergänzte:"Und ich liebe oral sex!"

Bitte nehmt diese FF oder whatever das hier ist NICHT ernst!Es ist irgendwie entstanden und hat Eier gelegt bevor wir es erschisswn konnten daher werde ich das hier auch weiter schreiben,nochmal Sorry an alle die nun verstört sind!xD BTW (wer von euch hat BTS gelesen?;;) will ich diese Fail Fiction jemanden einsenden also gehören alle Rechte mir (ja jemand beansprucht so nen Kack).

Guten Donnerstag noch allen~

btsedts

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'M GAYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt