Aaliyah POV
*nächster Tag*
Ich öffnete meine Augen und bemerkte das etwas schweres auf mir liegt.
Ich versuchte zu gucken.
Wer liegt den auf mir??
Ich drehte mich um so das sie Person auf dem Boden fiel.Ohhh es war Shawniiii..
S:Danke das man so Herzlich Geweckt wird.
A:Du lagst auf mir.. Warum??
S:Mir war Langweilig
A: Ach Shawniiii sagt doch gleich das du mich vermisst hast.
S: bla bla blaUnd so ging er aus meinem Zimmer ich guckte auf die Uhr.
Mhh 11:00 Uhr schon..
Ich ging ins Bad und machte mich fertig ging dann was essen und überlegte dann was ich anziehen soll danach..A:Shawniiii??
S: Jaaaaaaaaa??
A:Komm malEr kam ins Zimmer
S: Ja
A: Konntest du Hayes anrufen und fragen ob ich echt mich fein anziehen soll.
S:okayEr ging rauf und ich hörte nur von draußen ein "Nawwwww".
Dann kam Shawn wieder rein und kamm zu mir.S:er sagte du kannst auch etwas nicht feineres anziehen.
A:also Sommerkleid, Bandana und Schuhe
S: Ja müsste passen
A:okayIch nahm mein Rosanes Bandana dazu mein Rosanes Sommerkleid und meine Rosa weißen Sportschuhe.
Ich nehme mir von meiner Schmuckkiste noch ne uhr und dann ziehe ich die Sachen an.(Das Bandana müsst ihr mitdenken
Sie hat ihre haare offen)Ich ging zu Shawn rüber um zu fragen ob es Okay aussieht.
Ich öffnete die Tür.S:wowwww
A: so schlimm?
S: nein dir steht es und Hayes wird es auch mögen. Willst du dich nicht noch schminken?
A: nein ich will normal aussehen wie immer.
S: okay deine Meinung.
A: jaa bin in meinem Zimmer wenn du mich suchst.
S:okayIch ging in mein Zimmer legte mich aufs Bett und Guck mir noch 2 oder 3 YouTube Videos an.
______________________________________
Sorry Leute hatte einen Kreativen Aussetzer deshalb hab ich es gelassen bevor es ultra Scheiße wird.
Ich versuche mehr Kreativität zu haben beim nächsten.Eure Aaliyah ❤
XOXO ❤
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich, Ich liebe dich - Hayes Grier Fanficton❤
FanfictionLest selbst.. Möchte euch es nicht vorenthalten .