CHAPTER 3.

593 24 0
                                    

Und dan fing es wieder an...

Meine Taille  schmerzte fürchterlich. Ich versuchte nicht vor Schmerzen zu schreien , damit ich meine Eltern und Schwester nicht wecke.

Deswegen verließ nur ein leichtes 'stöhnen' mein Mund.

Warum schmertz meine Taille  so?

Nach ca.5 min ließ der Schmertz nach. Endlich

Ich stand auf und ging zu meinem Fenster und kletterte raus auf das Dach.

Ich sitze oft hier oben

Hier kann ich für mich allein sein,  z.B nach einem Streit oder soo

Ich schaue in den dunklen Nacht himmel.  Komisch, ich bin gar nicht müde :D sonst schlaf ich immer sofort ein.

Die ganze Nacht sitze ich oben auf dem Dach. Bis es hell wird. Dann kletter ich wieder nach unten in mein Zimmer um mich für die Schule fertig zu machen.

Heute bin ich überraschent früh schon fertig. Kommt sicher davon weil ich die ganze Nacht auf dem Dach gesehsen habe.

Schon um 7:30am bin ich in der Küche und mache mir einen Toast.

Nach einiger Zeit kammen auch meine Eltern und meine Schwester runter.

"Na warum denn heute so früh?" fragte meine Mutter lachend.

"Ich bin etwas früher aufgestanden, damit ich auch mal in ruhe Frühstücken kann" log ich und lächelte dabei.

"Ich geh dann auch schon. Will mal einbisschen früher in der Schule sein"

Ich verabschiedete mich und ging aus meinem Haus.

Nach einpaar minuten Fußmarsch traf ich auf Jessy.

"Hey" sagte sie und gab mir eine Umarmung.

Ich erwiderte.

"Geht's dir heute besser als gestern?" fragte sie mich.

Ich nickte und lächelte dabei.

Wir gingen ein stück und blieben dann an einer Ampel stehen.

Ein dunkel lilanes Auto fuhr langsam an uns vorbei dahinter noch mehr komisch ausehende Autos. Einpaar Wohnwagen und Autos mit Anhängern mit der Aufschrift 'Berühren auf eigener gefahr'

Ein leichter Wind stoß kam uns endgegen. Blätter und Staub wurden leicht in die Luft gewirbelt.

Nachdem das alles vorbei war sah ich Jessy an, aber sie starrte auf dem Boden.

Langsam ging sie zu einem zerknitterten Blatt Papier was auf dem Boden lag und hob es auf.

Wieso muss sie immer alles aufheben was sie findet?:D

"Hey das is ne Freak Show!" sagte sie und lächelte dabei.

Ich ging zu ihr rüber und nahm das Blatt.

"Mitternachtszirkus" lass ich vor.

"Das ist ein Mitternachtszirkus!! Und es gibt nur eine Vorstellung...Morgen Nacht." sagte ich als ich leise zu Ende gelesen hatte.

"Wir müssen dahin!" sagte Jessy begeistert.

"Jessy du weißt das meine Eltern mir das nie mals erlauben würden!"

erwiderte ich.

"Na und! Dann schleichst du dich halt aus deinem Fenster! Komm schon!" versuchte Jessy mich zu Überreden.

"Najaa...ich weiß nicht...was ist-"

Ich wurde unterbrochen.

"Das heißt 'jaa' Yeehii!! Ich hole dich dann Morgen um 11.45am ab" sagte Jessy voller vor - freude.

Ach was ich nicht alles für sie mache..

Sie schuldet mir echt was!

*****************************

Der Tag verlief relativ normal.

Jessy hatt die ganze Zeit darüber geredet wie sehr sie sich auf Morgen freut undo so weiter.

Dieser Junge ist mir Heute ZUGLÜCK nicht wieder erscheint.

Jetz liege ich grad in meinem Bett und versuche zu Schlafen aber ich schaffe es einfach nicht.

Grrrrrrrrr.

Ich stehe aus meinen Bett auf und gehe in die Küche um mir ein Glas Milch zu holen.

Es ist schon 2 Uhr Nachts und ich hab noch nicht geschlafen und bin auch nicht müde.

Da hab ich wohl noch eine lange Nacht vor mir!

Ich gehe in mein Zimmer und schalte meinen Laptop an.

Ich will mal diesen Mitternachtszirkus Googlen.

Ich geh auf Google und gebe dort 'Was genau ist ein Mitternachtszirkus?' ein.

Bei denn Ergebnissen wurde ich ein klein wenig wütend auf Jessy.

Ob sie das gewusst hatt?

_____________________________________

So das ist das 3. Kapitel :)

Was steht da?

und warum kann Skyla nicht mehr Schlafen?

Vote & Kommis:*

~Eight♥

Mitternachtszirkus - und plötzlich Vampir || NH *Slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt