Kapitel 11

2.7K 60 1
                                    

Melodies pov

Ich wachte am nächsten Morgen durch die Sonnenstrahlen die mein Gesicht kitzelten auf, ich wollte auf stehen da bemerkte ich erst den Tattoovierten  Arm um meinem Bauch ich schaute zu der Person wo dieser Arm gehört und sah einen schlafenden Stephen er sieht so süß aus wenn er schläft und ich konnte nicht wieder stehen und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare bis zu seiner Wange dort lies ich meine Hand und streichelte sie. Ich war so vertieft in meinen Gedanken über diesen tollen Mann der neben mir liegt das ich nicht mal bemerkte wie mich Stephen beobachtet erst als er seine Hand auf meine legte wachte ich aus meinen Gedanken und sah ihn an “Guten Morgen Prinzessin hast du gut geschlafen?“ “Ja habe ich danke und du?“ “Mit dir im Arm kann man nur gut schlafen“ als er das sagte beugte er sich leicht über mich und gab mir einen kuss auf die Wange. Danach blieb er weiter über mir gebeugt liegen sein Gesicht war nur ein paar cm von meinem getrennt und wir schauten uns tief in die Augen wir kamen uns auch immer näher doch bevor wir uns küssten stand Stephen einfach auf und sagte das er kurz ins Bad ging. Ich blieb verdutzt​ liegen und überlegte  warum er so schnell gegangen war, hab ich etwas falsch gemacht? Ich war mal wieder so vertieft in meinen Gedanken das ich nicht merkte das Stephen wieder im Zimmer Stand “Komm wir gehen runter etwas essen“ und somit ging er aus dem Zimmer ich stand auf und bemerkte erst da das ich ein viel zu großes T-shirt anhabe ich lies es an und zog mir meine Hose an und ging dann zu Stephen in die Küche runter.

She is mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt