Kapitel.9 SurpriseSurprise

3.7K 101 8
                                    

{ Alles war vorbereitet und ich sagte,dass sich alle verstecken sollen.Es klingelt und ich öffne die Tür...}

***Lilli's Sicht ***

Ich gehe zur Tür und ein strahlender Erik kommt mir Tasche in der Hand rein.Er zieht seine Jacke und Schuhe aus.Lässt seine Tasche fallen und fängt an mich zu küssen. Er will mich grade auf dem Sofa ablegen,als Mo und Leo auf uns springen und:"Nicht knutschen. ...Paaarty Zeit"schreien und lachen.Die anderen der Mannschaft kommen auch lachend aus ihrern Verstecken raus und wir ziehen alle schwimmsachen an.Marco hat für Erik extra eine Badehose mitgebracht.Erik,Nuri,Mario und ich gehen zusammen in den Whirlpool und ich rufe Lena an.

***Telefonat mit Lena***

(I=Ich{lilli})

(L=Lena)

I:Heeey Lena

L:Naa du?Wer ist das im Hintergrund?

I:Erik,Marco,Mario und Nuri der rest der Mannschaft ist auch da!Lust zu kommen?

L:Ja kla.Bin in 5min da Süße

I:Bring Schwimmsachen mit...bis gleich

**tut Telefonat tut ende tut**

Wir amüsieren uns noch etwas und nach 5min klingelt es auch schon. Marco geht zur Tür und bringt Lena mit in den Garten.Ich gehe auf sie zu und begrüße sie."Du kannst dich im Bad umziehen"sag ich und gehe wieder zu Erik.

Marco kommt zum Whirlpool und fragt,ob Erik und ich mit in den Pool kommen.Erik hebt mich aus dem Whirlpool raus und springt mit mir in den kalten Pool,dicht gefolgt von Marco,Nuri,Mario,Mo,Leo,Jonas und Lena.

Nach etwa einer halben Stunde ist jedem kalt und Robert schlägt vor Flaschendrehen zu spielen.Alle willigen ein und Jonas kommt mit einer leeren Glasflasche.Wir setzten uns in's Wohnzimmer und Leo beginnt zu drehen.Die Flasche zeigt auf Marco."Warheit oder Pflicht?"fragt Leo."Pflicht"kommt es von Marco.

"Geb Lena einen Kuss.Nicht auf die Stirn oder Wange sondern einen Kuss auf den Mund!"meint Leo.

"Alle fangen an Marco erwartungsvoll anzugucken und dieser steht auf und geht zu Lena.Er hält Lena seine Hand hin die Lena zögernt ergreift.Marco zieht sie sanft zu sich hoch und küsst die."Awww...wie ein Ehepaar"kommt es von einigen aus der Runde.Nachdem sie sich lösen werden Lena's genau wie Marco's Wangen leicht rosa.

"Wie füreinander geschaffen"kommt es lachend von Mo und gibt Leo einen check.

Danach muss Mo huckepack mit Leo in Kleidung in den Pool springen und Jonas muss 10Klopfer hintereinander exen und ist voll zu.

"Fuck.!Morgen ist das Spiel gegen Gladbach.Wir sollten alle nach Hause fahren."kommt es von Milos.(Er spricht in meiner Geschichte deutsch,da ich kein Serbisch kann:-D)

"Nene.Ihr könnt hier schlafen,genug Platz hat das Haus und meine Eltern kommen erst Morgen Abend wieder.Ich teilte alle auf die 5 Gästezimmer auf und habe Marco und Lena in das Schlafzimmer meiner Eltern verdonnert,aber mit Absicht.

"Denkst du zwischen Lena und Marco läuft was?"kommt es von Erik der neben mir in seiner Boxer auf meinem Bett liegt."Mhh,weiß nicht.Ich weiß nur,dass Lena ihn total heiß findet!"meine ich

"Verkuppeln? "

"Auf jeden!"

Erik gibt mir einen Kuss den ich vertiefe.Wir Küssen uns sehr Leidenschaftlich und Erik streicht mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich gewähre ihm Eingang und er zieht mir mein Top über den Kopf.(Diesen Part werde ich nicht schreiben:X Ich bin erst 13 ich kann sowas einfach nicht schreiben)

Wir schlafen miteinander und schlafen um etwa 6Uhr Morgens ein.

***12:30Uhr***

"Guten Morgen meine Süße"sagt Erik mit seiner sexy und rauen guten Morgenstimme."Morgen,großer"meine ich verschlafen und gebe ihm einen Kuss.Wir gehen gemeinsam nach unten an dem die gesamte Mannschaft und Lena am Tisch sitzen und schon Frühstücken."Morgen ihr Langschläfer"meint Mitch mit seinem süßen Akzent."Hattet wohl gestern noch ne heiße nacht"lacht Kevin und kassiert einen bösen Blick von Erik.

*Nach dem Frühstück*

"Ich gehe gleich mit Lena shoppen"berichte ich Erik,während ich in meine Lieblings Jeans schlüpfe.Erik umarmt mich von hinten an der Taille und küsst meinen Hals..."Kommst du heute Abend zum Spiel?"fragt Erik.

"Neee keine Zeit.Sorry,Schatz"sagte ich und musste mir ein lachen verkneifen, weil ich eigentlich nicht gut lügen kann.

Ich ziehe mich an gebe Erik einen Kuss verabschiede mich und hole Lena aus dem Badezimmer.Wir verabschieden uns von den Jungs und fahren in die Stadt.

*In der Stadt*

"Wo ist ein BvB shop?Ich brauchd unbedingt ein Trikot für heute abend! "frage ich Lena.

"Ja, klar.Direkt da vorne an der Ecke!"Antwortet mir Lena und wir gehen zum BvB-Shop.Ich hole mir ein Bvb Trikot,dass natürlich mit "Durm" beflockt ist.

Lena holt sich ein Trikot mit "Reus"und ich muss mir ein schmunzeln verkneifen. Sie holt sich noch eine BvB Tasse und ein Schal.Wir gehen danach noch zu H&M,Hollister,Zara,TallyWeijl,NewYorker,Douglas,Kiko,BodyShop,UnitedColoursOfBenneton,Kicks und zu BijouBrigitte.Vollbepackt laufen wir zu meinem Auto und verstauen meine Tüten im Kofferraum und Lena's auf der Rückbank.Bei mir angekommen finden wir ein aufgeräumtes und geputztes Wohnzimmer und einen sauberen Garten vor.Auf der Diele liegt ein Zettel.

Hey,Schatz.

wollten euch nicht alleine aufräumen lassen.Bis Morgen:-*Dein Erik <33

und Mannschaft:-D:-)

Die bekloppten denke ich mir und bringe meine Taschen in mein Zimmer.Lena hat sich mein Auto ausgeliehen und bringt ihre Sachen nach Hause.Nach 10Minuten kommt Lena und mit ihrem Reus Triko in mein Zimmer gestürmt. (Lena hat einen Haustürschlüssel)

Ich ziehe mir mein Durm Trikot an und eine schwarze Röhren Jeans dazu schminke ich mich dezent.

Ein Blick auf die Uhr verrät uns, dass wir 18:00Uhr haben.Um 18:30ist Anpfiff.

"Los,wir müssen los"quengelt Lena.

"Ist ja gut!"erwidere ich.

*Im Stadion*

Die Jungs sind nirgends aufzufinden. Also schreibe ich Erik eine Nachricht:

Hey.Komm mal zur Toilette:-D:-*

keine Sekunde später kommt eine Antwort:

wieso?:o:-*

Bin auf dem Weg?!♥

anstatt zu Antworten stecke ich mein Handy in meine Hosentasche und warte.Ich sehe Erik.Er steht mit dem Rücken zu mir und ich beschließe ihm die Augen zu zu halten.Er schreckt kurz zusammen und ich drehe ihn zu mir um.Er fängt an zu lächeln."Was machst du denn hier?"fragt er und gibt mir einen Kuss.

"Ich muss meinen Schatz doch zu gucken!"antworte ich.

"Und jetzt die Warheit!"sagt Erik ernst.

"Lena und ich sind zusammen hier!"meine ich und lächel.

Er nimmt mich mit bis vor die Kabine und warte bis Marco rauskommt.Er ist mein Bester Freund geworden.Ich umarme ihn und wünsche ihn sowohl den anderen viel Glück. Jetzt müssen alle auf's Feld und ich gebe Erik schnell einen Kuss und er sagt"Wenn ich ein Tor mache,dann für dich!".Ich gebe ihm noch einen Kuss und er rennt zu Marco und den anderen.Ich gehe zurück zu Lena und das Spiel fängt an.

Hey...ich habe mich entschlossen jeden Abend und Mittags wenn ich Zeit habe zu updaten. Im Moment habe ich mehr Zeit, da ich schon die meisten Arbeiten hinter mir habe.Wenn ihr Vorschläge habt wie es weitergehen soll schreibt es in die Kommentare oder schreibt mir eine PN. Wäre nett wenn ihr mir ein Vote hinterlassen könntet:-)

Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt