{ Ich gebe ihm noch einen Kuss und er rennt zu Marco und den anderen.Ich gehe zurück zu Lena und das Spiel fängt an.}
***Lilli's Sicht ***
Nach der Halbzeit steht es 1:0 für den BvB durch Marco.Lena freut sich riesig für Marco und ich mich natürlich auch.In der zweiten Halbzeit schießt Ter Stegen das 1:1.Das 2:1 für Gladbach fällt in der 67'min durch Patrik Hermann.Erik gleicht in der 70'min aus.In der 86'min schießt Robert das Siegertor.Das Spiel endet 3:2 für den BvB.Die Süd feiert die Jungs und Lena freut sich genauso wie ich auch. Erik hokt Lena und mich ab und nimmt uns mit zur Kabine. Er meint,dass er schnell duschen geht und wir warten sollen.
**30min später**
"Glückwunsch,großer! "sag ich zu Marco als er aus der Kabine kommt und umarme ihn.Lena umarmt und beglückwünscht ihn ebenfalls.Den Rest der Mannschaft beglückwünschen wir auch."Kommt ihr nachher mit essen und danach feiern?"fragt Mo in die Runde.
Alle bejahen.Vorher wollen wir noch was essen gehen.Wir treffen uns dann um 21:00uhr beschließt Roman.
Alle machen sich auf den Weg nach Hause ich fahre bei Erik mit und lasse mein Auti am Gelände stehen.Lena fährt bei Marco mit. Bei mir angekommen gibt Erik mir einen Kuss und meint,dass er um 20:30Uhr bei mir ist.Ich gehe rein und begrüße meine Eltern.Sie erzählen mir, dass sie für 2Wochen Urlaub machen in Kroatien,damit sie bis zu meinen Sommerferienende wieder pünktlich zu Hause sind.Ich gehe nach oben gehe schnell duschen und eickel mich mit 2 Handtüchern ein und gehe in mein Zimmer.Ich entscheide mich für ein trägerloses knielandes rotes Kleid.Ich schminke mich etwas und trage roten Lippenstift auf.Meine langen blonden Haare glätte ich und lasse sie dann über meine Schultern fallen.Gerade das Glätteisen weggeräumt klingelt es und ich gehe zur Tür.Dort steht ein Erik mit einer schönen Jeans und einem schwarzen Muskelshirt.Ich lasse ihn rein und er geht ins Wohnzimmer und setzt sich auf das Sofa."Möchtest du etwas trinken?"rufe ich ihm aus der Küche zu."Nee,danke.Wir müssen gleich los!"
"Ich beeile mich"
Nachdem ich schnell etwas getrunken habe gehen Erik und ich zu seinem Auto und er hält mir Gentleman like die Türe auf und schließt die Türe, nachdem ich eingestiegen bin.Er setzt sich auf den Fahre Platz und wir fahren los.Erik dreht das Radio auf und wir singen zu Miley Cyrus"Wrecking Ball"mit und müssen die ganze zeit wegen den Video lachen.Am Restaurant angekommen stehen dort schon Mats und Cathy,Marco,Lena,Robert und Anna,und die anderen.Die Spielerfrauen kenne ich alle schon wegen Erik.Er hatte sie mir Heute nach dem Spiel vorgestellt. Wir gehen rein und warten auf den Kellner.
"Guten Abend,was kann ich ihnen bringen?"fragt der Kellner sehr höflich.Jeder sagte seine Bestellung und er notierte es sich.Nachden das essen angekommen ist und alle aufgesgessen haben gehen wir raus."Ich hab Kopfschmerzen, kannst du mich bitte nsch Hause fahren?"Frage ich Erik und er meint, dass er mich nicht alleine lässt und er nur kurz die anderen verabschiedet."Tschau Leute.Lilli und ich gehen nach hause.Sie hat Kopfschmerzen. Bis Morgen oder so"sagt erik und alle umarmen mich zun abschied und auch erik und fahren dann weiter um feiern zu gehen.Erik und ich fahren zu mir um Sachen zu holen und danach fahren wir zu ihm.Bei ihm schminke ich mich ab und ziehe mir eine schwarze jogginghose und ein roten obey Kaputzenpulli an.Erik und ich beschließen direkt schlafen zu gehen.Er gibt mir einen Guten Nacht Kuss und wünscht mir süße Träume....kurze Zeit später bin ich auch schon im Land der Träume....
DU LIEST GERADE
Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)
FanficDie 20Jahrige Lilli erfüllt ihrer Besten Freundin Lena einen Traum.Sie wird trotz 'Fußball hass' mit ihr ins Stadion gehen und wird unfreiwillig sehr Fußball interessiert,aber wer dafür sorgt!?