Jeff the Killer OS Vorsicht-> Smut

1.9K 68 10
                                    

POV Lukas

Endlich war es soweit. Der schönste Abend im Ganzen Jahr. Es war Halloween und ich war unterwegs zu der Halloween-feier meiner Klasse. Eigentlich wurde ich nur eingeladen, weil ich die besten Creepy Pastas erzählen kann. Mich mag eigentlich niemand so wirklich, da ich oft wie ein Psycho wirke. Da aber meine Lieblingsfigur Jeff the Killer auch Psycho genannt wird störte mich das auf keinen Fall.
Jeff war sogar einiges mehr für mich als nur irgendeine Figur aus Creepy Pastas, sondern er ist mein Idol, meine Orientierung, vielleicht auch ein wenig mein Crush. Dem Entsprechend hatte ich mich natürlich auch als Jeff the Killer verkleidet.
Ein weißer zerfetzter Hoodie mit Kunstblut, etwas Blut um den Mund und auch den Hals runter. Perfekt!
Eines Tages würde da echtes Blut sein, da war ich mir sicher. Außerdem trug ich meine weißen Kontaktlinsen, die meine Augen kalt und leer wirken ließen. Kein Wunder das sich das Mädchen aus meiner Klasse ersteinmal erschreckte als sie mir die Tür zur Party öffnete. Ich betrat das Haus uns schaue mich um. Typisch. Irgendwelche Glitzer Skelette und künstliche Spinnennetze. Nichts aufregendes...
Ich verließ das Haus in den Garten, der an einem kleinen Waldstück endete. An einem Baum angekommen setzte ich mich.
Dann hörte ich hinter mir die Stimmen zweier Klassenkameraden. "Hey, Lukas!" "Lukas, hi, kannst du uns ein paar gruselige Geschichten erzählen?" Ich nickte und deutete vor mich auf den Boden. Sie setzten sich und ich fing an von Jeff the Killer und seinen Taten zu erzählen....

POV Jeff

Ich hatte von dieser Halloween-Party in der Nähe vom Wald gehört und war mir sicher das auch einige Leute in den Wald kommen würden. Vielleicht würden auch irgendwelche Liebespaare vorbei kommen, wobei der Typ immer einen auf mutig macht, aber wenn ich vor ihm stehe, schreit wie ein Baby. Liebe. So was ekliges....
Ich hörte Stimmen. Bingo! Es müssten 3 Opfer sein. Ich schlich mich heran um sie genauer zu beobachten. 2 davon hatten ziemlich schlecht gemachte Kostüme an und weinten fast vor Angst, da der Dritte vermutlich Gruselgeschichten erzählte.
Ich ging noch näher um ihm zuhören zu können. Die Stimme des 3. war gedämpft und er sprach mit einer tiefen angenehmen Stimme. Er hatte braune verwuschelte Haare die ihm unter der Kapuze seines weißen Hoodies auf die Stirn fielen. Unter seinen langen dichten Wimpern trug er weiße Kontaktlinsen. Er würde sie nicht mehr brauchen, wenn wir zusammen morden würden, dann würden sie von allein weiß werden.
Warte, was? Ich töte ihn auch. Wie die beiden Anderen!
Ich hörte wie er Geschichten über mich erzählte und es erfüllte mich mit stolz wie er sie erzählte. Jedes kleine Detail wurde beschrieben. Es klang fast als hätte er selbst gemordet, was ihn für mich unglaublich interessant machte. Ich war mir immer noch sicher, das er auch mein Opfer sein würde, aber ob er sterben wird?

POV Lukas

Ich war grad dabei meine letzte Geschichte zu beenden als ich ein leises Knacken höre. Ich sah zu der Stelle und blicke direkt in 2 wunderschöne weiße Auge.
"Go to sleep!" sagt Jeff bevor er lachend erst Einen und dann den Anderen Klassenkameraden erstach. Blut floss auf den Boden und auf mich zu.
Ich konnte nicht anders als meine Fingerspitze hinein zu tauchen und es zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger zu verteilen. Ich lachte leise. Es fühlte sich etwas klebrig, aber ansonsten wunderbar an.
"Probier es!" hörte ich Jeff sagen. Ich schaute auf. Da saß er.
Er saß einfach im Schneidersitz auf dem Boden während er sein Messer an seinem Hoodie säuberte. "Probier es!" sagte er nochmal etwas lauter.
Ich gehorchte und nahm langsam meine Finger in den Mund ohne den Blick von meinem Gegenüber lassen zu können. Es schmeckte unerwartet gut. Ich schloss die Augen um den metallischen etwas süßlichen Geschmack genießen zu können.

POV Jeff

Ich beobachtete wie er sich das Blut von den Fingern leckte, wie er seine vollen Lippen um seine Finger legte und mir immer noch in die Augen schaute bis er genießerisch die Augen schloss. Ich stellte mir vor es währen nicht seine Finger sondern mein...
Wow Wow Wow JEFF, Chill! Ganz falsche Richtung! Trotzdem musste ich zugeben das er unglaublich attraktiv war. Ich muss mich trotzdem zusammen reißen und cool wirken!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jeff the Killer OS (bxb) [smut]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt