Kapitel 39

1.2K 54 4
                                    

Die Jungs sahen mich entgeistert an.

„Ich habe das nur gemacht, wenn ich auf Entzug war, zum Glück war das nicht so oft."

Die Jungs nickten, immer noch erschrocken.

„Ich habe mich schon lange nicht mehr selbst verletzt, das haben dann andere übernommen.", fügte ich bitter hinzu. Ich schüttelte meinen Kopf, um diese Gedanken loszuwerden. Ich spürte wie Liam seine Arme um mich legte und mich fest an sich drückte.

Dann kamen noch weitere Arme dazu und ich erstickte fast, da ich von fünf Jungs und Liv umarmt wurde. Ich lächelte.

„Danke, ihr seid echt die Besten.", sagte ich.

Den Rest des Tages verloren wir kein Wort mehr darüber. Wir gingen nach draußen, wo die Jungs anfingen Fußball zu spielen.

Ich war grottenschlecht im Fußball, ich traf den Ball nie so, wie ich wollte und schoss immer daneben. Ich sollte das unbedingt professionell machen.

Ich grinste leicht und setzte mich in die Nähe der Jungs. Liv rannte mit ihnen über das Gras und hatte ihren Spaß.

Ich beobachtete sie alle glücklich, ich hatte Freunde gefunden.

Später stand ich auf und verabschiedete mich von den Jungs, wir würden uns erst beim Konzert wiedersehen, denn ich gab jetzt Tanzunterricht, zusammen mit Alice.

Wenn ich wiederkam, würden die Jungs schon weg sein, sie wollten auch schon Liv mitnehmen. Ich würde dann nachkommen.

Alice wartete bereits auf mich, ihre Laune war so gut, dass es fast schon beängstigend war.

„So wie du guckst, brauche ich gar nicht zu fragen, wie es mit Michelle läuft, oder?", fragte ich grinsend. Sie nickte strahlend.

Wir besprachen kurz unsere heutige Stunde, als auch schon die Kinder kamen und uns vergnügt begrüßten. Wir hatten heute eine sehr lustige Stunde, da Alice ständig lachte und herumalberte. Die Kinder lachten sich schlapp und auch ich konnte nicht mehr.

Nach der Stunde verabschiedeten wir uns kurz voneinander, wir würden uns ja gleich wiedersehen.

„Ich hab den Jungs und El übrigens nichts gesagt, das dürft ihr machen.", stellte ich grinsend klar, woraufhin sie errötete.

„Werden die das nicht komisch finden?"

„Wieso sollten sie? El wird euch mit Sicherheit genauso süß finden, wie ich. Und die Jungs haben damit auch kein Problem.", ermutigte ich sie. Sie nickte und wir trennten uns.

Als ich in der Villa ankam, war es ganz still, niemand war hier. Das war ziemlich ungewohnt. Ich zog mich um und packte meine Sachen in eine kleinere Handtasche und machte mich auf den Weg zur Konzerthalle.

Ich traf El vor der Halle und wir gingen zusammen rein. Wir sahen die Schlange, die vor dem Eingang war und waren froh, dass wir hinten rein konnten.

Ich musste mich zurückhalten, um ihr nicht zu sagen, dass Alice und Michelle zusammen waren, das sollten die beiden schön selber machen.

Wir gingen rein und Paul brachte uns freundlicherweise zu den Jungs, die dort auf den Sofas saßen.

Louis sprang auf, als er El sah und rannte auf sie zu. Dieser Junge war bis über beide Ohren verliebt. Louis zog El sanft mit sich aus dem Raum.

„Was die jetzt machen, will ich gar nicht wissen.", stellte Niall trocken fest, während Harry anzüglich mit den Augenbrauen wackelte.

Liv umarmte mich und ich kniete mich hin, um auf ihrer Augenhöhe zu sein. Wir begannen, uns zu unterhalten, sie erzählte mir, was sie hier alles gesehen und gemacht hatte.

Die Jungs schauten uns fasziniert zu, sie verstanden die Gebärdensprache nicht, aber ich hatte keine Lust, ihnen alles zu übersetzen.

„Wie kann man sowas lernen und verstehen?", fragte Zayn fassungslos. Ich grinste.

„Es ist wie eine eigene Sprache, das lernt man mit der Zeit. Es ist nicht schwer, wenn man es länger macht.", erklärte ich. Ich sah amüsiert zu, wie Liv versuchte, Harry einen Satz beizubringen.

Als sie ihn vormachte, musste ich lachen. Harry machte ihn nach, wobei Liv ihn immer wieder korrigierte. Dann hatte er den Satz drauf.

„Was sage ich hier eigentlich?", fragte er dann an mich gewandt.

„Du sagst, dass du ein kleines Kind bist. Dem kann ich nur zustimmen.", antwortete ich ihm. Die anderen brachen in Gelächter aus und Harry guckte beleidigt zwischen mir und Liv hin und her.

Liv war in stummes Lachen ausgebrochen, ihr Körper lachte, aber es kam kein Ton über ihre Lippen.

Louis und El kamen Händchen haltend wieder, kamen aber um die blöden Fragen herum, da direkt nach ihnen Alice und Michelle den Raum betraten. Die beiden hielten ebenfalls Händchen.

Eleanors Blick fiel sofort auf die beiden Hände. Sie quietschte laut auf, ließ Louis' Hand los und fiel den beiden um den Hals.

„Ich wusste es, oh mein Gott, ich hab es gewusst. Ihr seid so süß!"

Ich lachte auf, die Jungs sahen die beiden überrascht an.

„Seid ihr zusammen?", fragte Zayn, der es als erster verstanden hatte. Die beiden nickten und erröteten leicht. Louis und Niall sprangen gleichzeitig auf die beiden zu und drückten sie fest.

„Alles Gute!", riefen die beiden und die anderen schlossen sich an.

„Und du weißt davon und erzählst mir nichts?", fragte El gespielt aufgebracht.

Ich grinste nur und nickte.

Gotta be you [One Direction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt